| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Letztens gabs auch einen Bericht im Fernsehen, in dem sich "heilige" Krieger mit ARABISCHER Rap mitteilen wollten!
Sie haben zum heiligen Krieg aufgerufen LOL und das mit RAP !!! al" |
|
|||
|
|||
![]() Tanrimi hangisi buda,lar kac cesit tanrilara ayrilirlar?
Peygamberimiz tanri kelimesini kullanmismisdir yoksam atatürk ilke ve inkilablarindanmi alintilardan hoslaniyorsunuz. |
|
||||
|
||||
![]() Konu disi yazilari, uygun bölümlere aktarin!
|
|
||||
|
||||
![]() LOL
Ne INTEL missin beeeeeeeeeeeee simdi öbür nickinle yine küfür edersin hhahhahahhahahhahhahahaha LOL |
|
|||
|
|||
![]() gözlüklerimi takmayi unutmusum kizzz
![]() pardonn ayyy..... |
|
|||
|
|||
![]() Baska sacmalik bulamadiysan git aynaya bak..........
|
|
||||
|
||||
![]() bis hin zu Naturreligionen ... sind alle auf dem Holzweg und nur der Koran alleine ist das wahre?
Ich muss schon wie so oft, auf Nathan den Weisen verweisen (hhehehhe nasil uydu ama!) !!! Beweise es, in dem du es vorlebst! Eure arrogane Haltung würde eigentlich das Gegenteil beweisen, wenn man gerade EUCH als alleinige Vertreter für den Islam nehmen würde! Ihr und eure Konsorten könntet von der kath. Kirche als Vorhut und Störenfriede dienen hehehehehhe! al" |
|
||||
|
||||
![]() ediyorsun!
Cünkü onun her pisligi yemeye firsati yok ki! Sen yemis bitirmissin! Bak! Yazindan kin ve nefret püskürüyor :-) Sana afiyet olsun derin IntelXexPETER muhahahhahaha al" |
|
||||
|
||||
![]() Es hat doch einen direkten Bezug!
So macht es doch nur deutlich, wie die Meinung dieser Person ansonsten ist! Es ist sehr informativ finde ich und vervollkommnet das Bild. Daher begrüße ich dies :-) Diese Einträge erleichtern wirklich die Einschätzung ... al" |
|
|||
|
|||
![]() Buralara tasimissin hüüü dostttt...???
|