| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Bak gecmiste hemde sizin papazin cayirinda 11: 1 yenmisiz sizi, naja baska bir mok bildiginiz yok gecen yildan beri 6 lik mac belledi gidiyosunuz, naja nehme es euch nicht übel baska bir mokunuz yok:-)
|
|
|||
![]() korkma
![]() ![]() was ist mir wichtiger ? wenn ich ständig gegen einen gegner verliere aber den kick dafür bei anderen suche,dem einen aber immer unterlegen bin. man sucht die weite undzwar avrupa.ama sizi oraya kovalayan biziz ![]() |
|
|||
![]() Aynen siz bizi TR liginde yenin biz avrupada basarili olalim Jayko:-)
Nan habe so nen unmulmi gefühl im Bauch fürs Spiel heute Abend, INSAALLAH yeneriz, naja finde den Yanal oder wie der heissen mag nicht geignet für den Posten, der Depp hat keine eigne Linie-( INSAALLaH yanilirim:-) |
|
|||
![]() sondern spielen spielen spielen,,,mit konstantem erfolg,,solange ich und meine nachkömmlinge leben
![]() |
|
|||
![]() bizi babamizda bize sordu cünkü...
"oglum hangi takimi seviyorsun" aniden Fenerbahce"nin formasini gösterdim.. niyemi ? ich wusste schon damals was gut und schlecht ist genauso wie Atatürk ![]() und gut ist ganz gewiss nicht rot gelb ![]() Natürlich hat mein Vater den Kopf geschüttelt am anfang,aber später meinte er "Helal" "kendin sectin kendin istedin,bunu herkez yapmaz".. Ve bugüne kadar bile pisman Koc ![]() Babamizda BJK"li ve Dedemizde ve onun babasida..asilda tüm ailem ![]() Ein wahrer Fan kennt die gschichte seines vereins und wählt sie von sich selbst aus.. Ama gelmisimi de bilcem,bunu yüzünden BJK büyük saygim vardir,ama caktirmiyorum.. ![]() |
|
|||
![]() dayak yer dayaaaaaaak
![]() |
|
|||
![]() baskasýnýn y... ýle gerdegý gýrýlmez anladýn mý? ama kusbeyýnlý oldugun ýcýn anlamazsýn belký. belký o 6 golün etkýsýnde daha kurtulamadýn dýkkat et 7 yeme :-) ben basklarým adýný agýzýma aldým mý cýmbom 6 gecýrdýk o kadar :-)
|