| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
![]() Gehe und suche deine VORFAHREN lol!
Bak ein tip für dich Piräus ta olabilirler! |
|
||||
![]() ------------
>Gehe und suche deine VORFAHREN lol! >Bak ein tip für dich Piräus ta olabilirler! ------------ Ich kenne meine Vorfahren!!! Sie sind bis 400 Jahre zurück bis zu ihrer Einwanderung nach Anatolien aus Türkmenistan zurückzuverfolgen! "Firansiz Usagi" ... kannst du dir wahrscheinlich denken warum! Wenn nicht, dann kuck mal in die Historie von Galatasaray, welcher Besatzungsgeneral sich so nett und höflich bei Galatasaray bedankt, währen Fenerbahce Fussballer Waffen für die türkische Armee organisierten! al" |
|
||||
![]() Habt ihr es immer noch nicht kapiert?
Ich will eigentlich keine zusätzlichen Sterne!!!! Sondern die Sterne die Fenerbahce zustehen! ALSO EINE WENIGER !!! Ich will keine INFLATIONSSTERNE à là Halunke Ulusoy !!! Wieviel Sterne hat Juventus Turin ??? Wieviel Meisterschaften ? al" |
|
||||
![]() gelecek bütün maclar cok zor !
Takim hala oturmadi! O yüzden puan kayiplari olacak ... ama ayni gecen sezon gibi yinede icim rahat! Saison ortasinda 6 puan liderin (kim olursa olsun) gerisinde olursak, yinede zirveye ulasiriz. Sampiyonlar Liginde "para" varmis :-D O yüzden bende simdi istiyorum ikinci round"a gecmeyi ... ama yinede hic bir zaman unutmayalim ... TÜRKIYE Ligi daha önemli!!!! al" |
|
||||
![]() Serhat takimi bütün maclarda 10 adam birakiyor!
Galatasaray gol atti diye ilahi yaptiniz onu! Ne teknigi var ne de taktik anlayisi!!! Kendini "Boga" diye adlandiriyor ... bence olsa olsa "inek" olur! Birde Ersun yanal onu Milli takimda oynatiyor ... |