| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() im Garten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() 1 cl Sahne
2 cl Coconut-Cream 4 cl Ananassaft 2 cl Orangensaft 2 cl Galliano 3 cl Wodka 3 cl weisser Rum --> Shaken auf Eis (wenn moeglich crunshed !!) und mit Kokosraspeln verfeinern *hammer-lecker* |
|
||||
|
||||
![]() 4 cl Vodka
2 cl Sahne 1 cl Cream of Coconut Maracujasaft Die Zutaten im Shaker mixen und in ein Longdrinkglas geben, dieses mit Maracujasaft auffüllen. |
|
||||
|
||||
![]() 1/2 Banane
6 cl Bananen-Fruchtsaftgetränk 3 cl Zitronensaft 3 cl Zuckersirup 1 ds flüssige Schlagsahne 1/2 Banane und 2 kleine Erdbeeren als Dekoration Die halbe Banane in Scheiben schneiden und mit den Säften, der Sahne und Eiswürfeln im Mixer puerieren. Das Getränk in ein Kullerpfirsichglas (grosses, weites Stielglas) giessen. Für die Dekoration die halbe Banane der Länge nach aufschneiden, die Erdbeeren mit zwei Spiesschen daran feststecken und auf den Glasrand stellen. Mit Knick-Trinkhalm servieren. |
|
||||
|
||||
![]() suchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() weisst schon was ich meine
![]() |
|
|||
|
|||
![]() niye göstermedin ozaman ?!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Für genießer ; )in heißen Tagen hehe ; )
oder für eine heiße Nacht : ))*grins 8 cl Baileys 2cl rum mit vanille und schokoladen eis (dazu bischen crash eis ; ) kokus o. hasselnuß raspeln mein persöhnlicher tipp aber lindl schkolade in dünnen tafeln holen ...klein fein schneiden in eis mischen ; ))) + das ganze mit schlagsahne verfeinern : )) damit es schön sexy wird sich was einfallen lassen ; ))) o kadarinidi hayal gücünüze birakiyorum hehe ; ))) selamlar und viel spaß beim trinken ; ) |
|
|||
|
|||
![]() ..croissants und warme brötchen und jemand der die brötchen auch noch von "anderen" auf den teller gesetzt bekommt
![]() dimi ? =) |
|
||||
|
||||
![]() unser forum ist raus aus den top10!!
lasst uns was dagegen unterneeehmeeeen ;-) |