| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ich hab auch nicht behauptet dass viele spieler aus dem eigenen jugendmannschaft kommen.der herr erzählt so als wäre servet einer. irgendwie sind für ihn alle spieler, egal wie gut sie spielen oder wie talentiert sie sind nicht gut genug wenn sie nicht bei fenerbahce spielen.Ein Spieler muss nicht unbedingt bei fenerbahce spielen damit er anerkennung kriegt oder damit man sagen kann "der kann gut spielen".
Tomas simdi galatasarayda oynuyor, gecen sezon yerlere göklere sigdiramiyordu adami fenerbahcedeyken simdi ise sadece galatasaraya gitti diye adam birden vasatin biri cikiverdi onun icin. wenn es ein anderer behauptet hätte würde ich sagen dass er vielleicht gute <rgumente dafür hat oder dass er eine ahnung hat, aber bei Vanhojdonk17 denke ich dass nicht, er ist nur ein provokant der alles umdreht. |
|
|||
![]() Kiste Bananen für mein Aliku$;*p
|
|
||||
![]() einer "etwas" grösseren Summe als eure X Spieler ins Ausland verkauft hehehehheheheehehe
Also rechne einmal aus, was Galatasaray an seinen Verkäufen ins Ausland verdient hat und was Fenerbahce verdient hat? Hehhehehehehhehe ;-P |
|
|||
![]() ondan sorayim bir dedim
![]() Yoksa bana neee.. Evet, pek degismedi. Senin makalelerinde yine ayni ![]() |
|
|||
![]() warst,frag ich mich immer noch =))
so ich fahr jetzt ins kino...mucux mit sucux =) |