| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() sein..ein gebratenes Stück Lamm wär doch nicht schlecht oder hhmm
![]() dem Hitler fehlten demnach wichtige Botenstoffe/Hormone fürs Gehirn, deshalb hat er so rumgespinnt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also,
mischehen führen immer zu völkermord....schau mal esel und affen heiraten doch auch nicht, weil esel und affen einfach völlig andere kulturen sind und so, und verschiedene religionen haben und hautfarben...abgesehen davon ist ein eselpenis viel zu gross für ein schwein....schaut mal, wenn ein bingobongo aus sambia mit einem 25 cm penis, eine japanerin bum.....n will, dann macht ihr das auch kein spass...was für ein kind wird dann geboren...ein neger mit schlitzaugen.....hehehehe das ist doch irgendwie doof...oder? |
|
|||
|
|||
![]() geflüchtet?
lies mal deinen scheiss den du geschrieben hast. meine fresse ey, ........ |
|
|||
|
|||
![]() LoL! Und wie doof, so doof, daß es schonwieder gut ist! :P
Vorweg...Du hast einen genialen Humor, muß man Dir lassen ![]() Aber der verdient nen Extralacher plus gerechter Reaktion ![]() Aber den Vergleich lasse ich Dir nicht. Ein kleenster Grund, zur späten Biostund´:P ![]() Unter Tieren gibt es verschieden Arten, die sich untereinander nicht fortpflanzen können. Genau das macht sie zu verschiedenen Arten, ansonsten wären sie nur Rassen ![]() So. Gibt es Menschen verscheidener ARTEN (nach der kurzen, korrekten Erklärung dieses Begriffs:P), wenn sie verschiedene Landesgrenzen als "Terrain" haben??? Das würde heißen, daß wir Menschen *Poplutaionen* bilden, wie zum Beispiel: SOmmergoldhähnchen und Wintergoldhähnchen. Oder (glaube hieß so) Homo Sapien Sapiensis und der Neandertaler "damals". (?) ![]() Nochmal zur Erinnerungen, verschiedene Arten können sich untereinander nicht paaren; sie können auch durch verschiedene Polulationen entstehen (Population: Eine Art in einer bestimmten Region). Trifft das auf den Menschen zu? ![]() Können, oder nach Dir, ´sollten sich z.B. Deutsche demnach nicht mit Arabern paaren und viele süße Babys machen, weil die genetischen Gebungen zu verschieden sind und sich abstoßen, oder wieder nach Dir häßliche Babys zeugen?? ![]() :P ![]() > Da sich Menschen verschiedener Kulturkreise fortpflanzen können, stufst Du Menschen nicht in Arten ein, dann hättest Du recht, aber in verschiedene Rassen. Die können sich untereinander paaren, no Prob, wie Perserkätzchen und SIam. Stichwort: Rasse ![]() (Klingt ziemlich rassistisch, was Du da abgelassen hast, jetzt mal im Ernst. Zwar war das nur Ironie, aber manchmal steckt hinter ner Ironie auch was wahres vom Denker, und man kennt ja einiges hier von Dir. Wollte Dir nur im Detail erklären, warum solche Gedanken faschistoid sind. Ich glaube, Dir ist das nämlich nicht so bewußt. Trotzdem, haste Humor :P ) Du, muß Dir schon sagen, wenn ich hier manchmal durch die Foren blättere, denke ich auch teilweise, daß der Neandertaler doch nicht ausgestorben ist. Aber offiziell sind wir nunmal alle Menschen einer einzigen Art, die ihren Genfortbestand sichern möchten. :P *gaanzfg* ...und gute Nacht. ![]() Ps. Nimm´s mit Humor, hab´i auch. |
|
|||
|
|||
![]() Würdest Du nicht scherzen, hättest Du mich am Hals. Seni yerden yere *autsch* yapardim burada.
:P Nehmt den nicht ernst, der stellt nen Beitrag hin, auf den alle nen Hals kriegen, worüber er dann aber lacht. Lacht einfach drüber, ich tu´s auch. Oder reagiert gemäß zynisch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() .-
|
|
|||
|
|||
![]() ich lasse mich gerne auch überzeugen aber nicht mit solchen beklemmten Argumenten
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Ich finde deinen Betrag sehr gut, bringst Licht ins Dunkeln.
Habe kein Problem mit Misch-Beziehungen. Auf die Frage "Wo sind die Unterschiede" musst eich reagieren. Hier sind die Unterschiede: Es sind nicht die Großen Dinge wie Religion, Ritualle, Familie etc.. Es sind viel mehr die kleinen Dinge wie "Man versteht sich halt". Gestik mimik, man spricht die gleiche Sprache. Der andere weiss wie er sich wo zu verhalten hat, man muss kein Briefing vorher machen. Gemeinsam Musik hören z.B. Türkisch, mind. einer wird es nicht verstehen. Einer muss komplett aufgeben oder beide müssen sich in eine neue Richtung orientieren wo sie gemeinsam sich wohlfühlen. thats it! |
|
||||
|
||||
![]() Ach ja,nur du bist hier der Türke.
|