Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2008, 13:11
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer

Standard und ich :))) o.T.

ohne Text
Alt 23.01.2008, 18:26
fos

Standard Fakt ist doch leider daß die Männer das

"Geschäft" machen werden...so oder so.
Alt 23.01.2008, 18:36
reevo

Standard Sind die Minis noch nicht verboten?;)

Na ja, jedenfalls werden die Werbeplakate mit kunstvollen, ästhetischen weiblichen Figuren schwer daran gehindert, aufgehängt zu werden. Letztes Jahr wurde so die Bikini-Werbung in Istanbul gehindert. Und auf Druck der Presse hat man sich dann geeinigt. Die (AKP-)Leute haben wirklich kein Kunstverständnis.

Nun, 2004, nach dem die AKP versprochen hatte, den freien universitären Zugang für die religiösen Imam-Hatip-Absolventen zu gewährleisten, stieg die Zahl der Imam-Hatip-Schüler um 35%. Das zeigt doch unverkennbar, dass es in den nächsten Jahren eine Türban-Explosion geben wird.

In 20-30 Jahren wird das Hauptbekleidungsstück der Frauen der Turban und schwarzer Sharshaf sein, wer jetzt in den Turban geschäft einsteigt, könnte in ein paar Jahren die ganze große Kohle damit machen.
Alt 23.01.2008, 20:10
Neuer Benutzer

Standard ja und?

mir ist das sowat von egal wie die leute da rumlaufen.

wenn denen gefällt sollen die sich von mir aus komplett einhüllen oder auch nackt rumlaufen.

jedem das seine ))
ist doch in deutschland nicht anders.

hier kann jeder so rumlaufen wie er bock drauf hat
Alt 23.01.2008, 20:11
Neuer Benutzer

Standard es hindert doch keiner

eine frau das "geschäft" zu machen
Alt 23.01.2008, 20:12
Neuer Benutzer

Standard danke

ich hab schon sehr viel erfolg damit.

kann ja mit 50 monogam werden, aber bis dahin werdet ihr noch massenhaft von mir beglückt ))
Alt 23.01.2008, 22:46
reevo

Standard Meine Geschäftsidee ist gut ;)

Ok, dann interessiert dich wahrscheinlich der Gesellschaftswandel in der Türkei nicht besonders???
Der Turban ist das Symbol des moderaten, politischen Islams. Die Verbreitung des Turbans wäre/ist für mich der Beleg, dass die Türkei auf dem sicherem Weg zum Fundamentalismus ist.

Nun ja, nehmen wir mal an, Bundeskanzlerin Merkel würde sich für eine religiöse Kleidung z.B. die Nonnenkleidung energisch einsetzen und den freien universitären Zugang für Nonnen verlangen. Gehen wir einen Schritt weiter, was würde wohl in Deutschland passieren, wenn die Nonnen Beamtinposten bekommen würden?

Das Buch *die Welle* zeigt wie leicht es ist eine Schulklasse bzw. eine Gesellschaft zu verändern. Das Milgram-Experiment belegt den blinden Gehorsam der Menschen gegenüber der Autorität.

Bedenkt man, dass der religiöse Fundamentalismus im Moment eine Hochkonjunktur erlebt, dann könnte man sogar den Turban exportieren. lach
Alt 24.01.2008, 13:47
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Die Sozialhilfe schmeckt so gut!

Ja, ja so kann man die Tatsachen verdrehen. Die Stütze bezahlen wir die Arbeiter, selbstständige und Beamte, die auch Ausländer sind. Die sogenannten Ausländer zahlen 35 Millarden Euro in die Sozialkassen ein, und kassieren nur 30 Mrd. Euro. Also schuldet ihr uns 5 Milliarden jedes Jahr. Wir müssen auch die rassistischen Senioren im Altenheim mit finanzieren. Das übersiehst Du wie immer. Wenn Du all das hier für unfug hälst und dein Weltbild von den sauberen, netten und unfehlbaren Deutschen weiterbeibehalten solltest, empfehle ich dir sie Untersuchung von Heitmeyer. Professor Heitmeyer hat an der Uni Bielefeld untersucht wie die Deutschen ticken, die Untersuchungsergebnisse wurden in der Wochenzeitung die Zeit veröffentlicht. Demnach sind Deutsche hochgradig rassistisch, die schauen auf anderer herab und stellen sich stets immer besser da als sie nicht sind.
TRAURIGE WAHRHEIT!
Alt 24.01.2008, 13:59
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Der Deutsche...

Wie denken die Deutschen im Jahre 2003? Haben Sie aus der Geschichte gelernt?
Sind 6 000 000 Millionen Juden und 60 Mio. Menschen umsonst gestorben, weil den Deutschen die Einsicht zu Toleranz fehlte? Die Forscher wollten anhand von 3000 Deutschen Befragten herausfinden, wie die Deutsche Seele so tickt, fühlt, lebt und sich verhält.

Hier sind die Ergebnisse in kürze:

RASSISMUS:
Der Auffassung, dass die Weißen zu Recht in der Welt führend sind, stimmen 18 Prozent zu.

FREMDENFEINDLICHKEIT:
Mehr als 59 Prozent vertreten die Meinung, in Deutschland leben zu viele Ausländer. Fast 30 Prozent stimmen der Aussage zu, dass Ausländer zurückgeschickt werden sollten, wenn die Arbeitsplätze knapp werden.

ANTISEMITISMUS:
Mehr als 23 Prozent sehen, zu viel Einfluss von Juden in Deutschland. Fast 18 Pronzent weisen den Juden eine Mitschuld an ihren Verfolgungen zu. Fast 55 Prozent unterstellen, dass Juden aus der Vergangenheit Vorteile ziehen.

ISLAMPHOBIE:
Mehr als 25 Prozent plädieren schließlich dafür, Muslimen die Zuwanderung nach Deutschland zu untersagen. Mehr als 30 Prozent äußern, sie fühlten sich aufgrund der Anzahl der Muslime als Fremde im eigenen Land. 65 Prozent meinen, der Islam passe nicht in die westliche Kultur. Schließlich ist generelles Misstrauen gegenüber Muslimen bei etwa 65 Prozent vorhanden, und fast 50 Prozent sagen, sie hätten Probleme, in eine Gegend zu ziehen, in der viele Muslime wohnen.

ETABLIERTENVORRECHTE:
Rund 35 Prozent der Befragten meinen, diejenigen, die schon immer hier lebten, sollten mehr Rechte haben, als jene, die später kamen. 58 Prozent sagen, Neuankömmlinge sollten sich zunächst mit weniger zufrieden geben.

SEXISMUS:
31 Prozent der Befragten meinen, Frauen sollten sich wieder auf die Rolle der Ehefrau und Mutter besinnen.

HETEROPHOBIE
46 Prozent hat für Obdachlose und 36 Prozent hat für Schwule nur noch VERACHTUNG übrig.

Die empirischen Daten erhob das Meinungsforschungsinstitut Infratest im Juni und Juli 2003. Befragt wurden 3000 Bürger ab 16 Jahren. Die Studie wird in dieser Wochen veröffentlicht und bei Suhrkamp veröffentlicht.
Alt 24.01.2008, 14:24
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Soso Bielefeld.....

du schreibst der Deutsche sei Rassistisch, wie gesagt da du alle meinst bist du der Rassist also auch dein komischer Profesor.
Du schreibst alles in deutschland ist scheiße, warum bist du dann noch hier?!
Du wirst in der Türkei nicht verfolgt und getötet, also geh.

Ich sage dir jetzt mal was ich kenne viele deutsche die Rassisten sind aber ich kenne noch mehr deutsche die nichts gegen ausländer haben, was du bestimmt nicht glauben kannst, sogar freundschaften pflegen!

Und zu uns Türken mal zurück zukommen in Bielefeld sind sehr viele Rassistische Türken. Ich wohne zufälligerweise in Bielefeld.

Weisst du ich denke mal du bist so ein cafe gänger der nichts weiter zu tun hat als über deutschland zu hetzten. ALSO WARUMbleibst du dann noch hier.
DARAUF möchte ich gerne eine konkrete ANTWORT haben.

Übrigens der nächste Flug nach Istanbul geht um 17:30 Uhr von Dortmund aus
Antwort