Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2004, 13:40
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard die, die an der Macht sind !!! o.T.

ohne Text
Alt 16.04.2004, 13:40
uzbay

Standard Was ist mit Tigrit und Kirkuk?

Ein Teil des Öles gehört Türkiye!! Steht abkommen mit den Engländern drin anfang 19. Jahrhundert...Diese Vorräte gehörne Türkei und nicht den Kurden...Amerika möchte Türkei dafür in der EU sehen, dafür nehmen sie dann die Öl vorräte so logisch und einfach zu verstehen, dabei benutzen sie noch die Kurden, um uns zu verwirren, genauso wie die Griechen uns mit Europäern...

Das ist das denken aller Türken, manchmal denke ich auch so, aber so ist es halt...

Türkei steht im Mittelpunkt des "Kreuzfeuers" und alle schauen zu und hauen noch ordentlich drauf wie: "Türken sind doch Zigeuner, die sollen fortbleiben aus der EU !"

man man, aber egal, wir war fast 700 jahre gefürchtet "muselmänner" und haben einige bewirkt, das reicht...

selam
Alt 16.04.2004, 13:45
uzbay

Standard die Macht?

Wer hat die Macht? Wenn du es so siehst hat das land die Macht, Atombomben besitzt...

Um unser Land (Türkei) besitzen einige Länder Atombomben...schon irgendwie merkwürdig "ne?!

und auf dem Kontinent auf dem die USA ist, haben nur sie Atombomben, auch komisch "ne?!

das heisst, wenn es um die gehen würde dann hat europa bzw. Asien die nase vorn, weit vorn sogar und Türkei und Griechenland sind beide im "Arsch" hehehehe schöne Geschichte "ne?!
Alt 16.04.2004, 13:51
uzbay

Standard ja missttrauen da hat er recht der greco

ja genau misstrauen ist richtig, das habt ihr vor uns und wir am meisten vor euch...

wenns nach euch ginge bräuchtet ihr uns überhaupt gar nicht, aber wir brauchen bzw ihr seit der schlüssel für die EU und nicht die menschenrecht, die Koruption, der islam usw...

ah und die insel ist der schlüssel...

schau mal auf die Landkarte, dann siehst du wie die Türkei schwierigkeiten hat durch eure (unsere) inseln durchzukommen?! alder wo sind wir hier...

wir werden von Griechen regelrecht umzingelt naja, lieber Griechen als Deutsche
Alt 16.04.2004, 13:57
uzbay

Standard schau mal nach oben Grecos... o.T.

ohne Text
Alt 16.04.2004, 14:21
uzbay

Standard Hier ist mein beitrag Grecos...

Ich habe niemals geschrieben, dass Du uns als Barbaren bezeichnet hast...

Die Tr.-Seite Zypern ist die Dritte Welt, warum ist sie die Dritte Welt, wie sind sie zu dritten Welt bezeichnet worden, weisst Du das?
Ich wette Du weisst das, aber wirst es hier nicht zu gebe. "Genau wegen deinem Land!"
Embargo, Embargo! Aus Frusst wurde die obere hälfte halt gedemütigt, weil "ihr" den Befreiungskrieg eben verloren habt, nimmst leicht Eure Väter und einige eurer Jugendliche denken genauso wie Du, Warum ihr uns eigentlich in die EU überhaupt für die abstimmung der besprechung zustimmen sollt...Man! Denkt ihr etwa, ihr seid die einzigen die uns nicht wollen? Hast Du ja auch erwähnt...

Meiner meinung nach hat das tiefgründige Probleme, als eure vereinigung mit der Insel Zypern! Eines davon ist der Islam (kopftuch).
Die Vergangene Geschichte der Jungtürken und die Probleme mit Aramäern und Kurden (PKK)...

Ihr habt euch es 30 jahre erarbeitet und geschaft in die EU zu kommen, püühe, dass ich nicht lache, alter! Hör bitte mit diesen Aussagen auf! Aber trotzdem Respektiere ich es, das ihr drinn seit und sind auch nicht neidisch, keine sorge...Ihr dient einem anderen zweck in der EU, bloss das möchte ich hier nicht erwähnen, wär zu kompliziert für Dich
Von wo nehmen die Grichen das Recht über uns Türken zu Urteilen? Und Istanbul, dass eure Augen schon immer auf Istanbul gerichtet war hast du zugegeben, danke! Das was Du erwähntest,stimmt, dass schon lange her sei,nämlich 1930...Aber komm mir nicht damit, dass wir aufgrund der Befreiung die Insel angegriffen haben, ihr wolltet es so, und hab es auch gekriegt...obwohl die Griechen gewusst haben und den Braten gerochen haben das die zu einer Eskalation führen kann und habt verloren, verloren...und wir müssen aufgrund unserer Wirtschaft und eurer blöden unentschlossenheit dafür bluten!!! und jetzt kommst Du

Hochachtungsvoll und in Respekt

Grüsse ich Dich Grecos
Alt 16.04.2004, 14:24
Benutzerbild von kfloeckchen
kfloeckchen kfloeckchen ist offline
Neuer Benutzer

Standard und bevor

die türken weit aus dem osten asiens kamen und das griechische land erobert haben... also, wenn man so denkt, dann kann man ständig hin und her diskutieren bis zu dem punkt der dinosaurier oder noch weiter *lach* die zeit der kämpfe um ländergrenzen in europa sollte eigentlich vorbei sein...
Alt 16.04.2004, 14:28
Neuer Benutzer

Standard liegt es an den griechen

dass die türken den tr. teil zyperns nicht ausreichend versorgen können (weil sie es selbst nicht schaffen)? wieso schaffen es die griechen, ihre kleinen inseln vor der türkischen küste zu versorgen?
Alt 16.04.2004, 14:33
uzbay

Standard Grecos!

Der Grund seit ihr, weshalb es uns so beschissen geht,ok nicht nur ihr, aber im grossen und ganzen schon!

Schau deine Landkarte in der Egäis an, schau sie an man! Dann siehst Du wo eure Grenzen sind! Genau da, wo unsere auch andere Schiffe dort schwer durchkommen, Du kapierst es nie oder, dass Dein Land, tut mir Leid es zu schreiben, "immer schon Probleme" bereitet hat, sorry, ist aber so...
Alt 16.04.2004, 14:33
Neuer Benutzer

Standard stimmt

ein bisschen arg hin- und hergerissen... nur leider wird es keine lösung geben, die beide seiten (orient und oxident) befriedigen wird.. von beiden seiten nicht voll gewollt und toleriert... usa ist auch nur da, wenn sie die türkei brauchen aber nicht umgedreht..
Antwort