Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1111  
Alt 16.04.2004, 12:09
tecavuezcicoskun
 
Beiträge: n/a
Standard da ich um richtige wort ringe(wegen

mangelnde deutschkenntnis) ist das wort hart gefallen..ich wollte auch misstrauen sagen..
  #1112  
Alt 16.04.2004, 12:38
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hat ein land ein andere zu teilen,

weil dort ihre mitbürger dem menschenrechtverletzungen ausgesetzt sind..in yugoslavien hat ein staat mit militerer operation das lang geteilt???
die türkei hast es nach der begründüng der kktc versprochen, die insel wiederzuvereinigen.. aber jezt;
1-aus anderen überlegungen (strategische stützpunkt usw) gucken die die türken ob eine dauerhafte teilung für türkei besser wäre..
2-die verbrecherische mafia will die kibris als geteiltes land auch für ihre verbrecherische tatgkeiten weiterbenutzen auf kosten der unter armut leidende zypriote jugendliche...
also ein geteiltes kktc als stützpunkt für türkische armee und mafia will ich nicht..die einhemische tr-zyprioten auch nicht....
bis wann kannst du graune wölfe in die insel transportieren an die stelle der einheimishen die dort verlassen????
  #1113  
Alt 16.04.2004, 12:51
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard FALSCHES FORUM :)) o.T.

ohne Text
  #1114  
Alt 16.04.2004, 12:56
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DIE USA...

will nicht die Demokratie in den nahen Osten bringen sondern das Öl mit nach Hause nehmen, ist ja auch kein Wunder denn wenn man bedenkt dass allein das Öl in Irak einen wert von 3 Billionen US Dollar hat!

Ja erstaunlich was )

Dagegen sind ausgaben für den Irak krieg ein popel )

Wenn ich schon sowas höre ) Demokratisierung, als ob es bei denen so einwandfrei abläuft diese Gauner.
  #1115  
Alt 16.04.2004, 13:14
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard ehm...

jetzt bleib mal locker Grecos...

meine absicht ist es auch nicht eine Eskalation zu entfachen... und ich habe auch nicht gemeint, dass du es warst, der Türken als Barbaren bezeichnet, keine Sorge...
Dieses Wort entstand eigentlich, weil ihr, ich meine alle damit,ok?!, die Grauen Wölfe usw. miteinbezieht...und wollte damit auch eure Griechischen Grauen Wölfe miteinbeziehen, daraus folgte= dass Tecavüzcücoskun, meinte ihr seht uns als Barbaren an, und ich meinte= Barbaren waren wir nicht und Wilde auch nicht, jetzt kommen wir zu Grecos, meinte ich, weil er behauptet, dass wir türken eigentlich es genauso verdienen in die EU zu kommen usw. usw... yaw! bitte yaw! was soll das, seit doch nicht so empfindlich, wir diskutieren ja hier nur, sofern man es als diskusion bezeichnen kann, ey!!

selam
  #1116  
Alt 16.04.2004, 13:19
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard Aslanim..Genau

Das heutige Griechenland, war Türkei bis wir die Kriege verloren haben, danach gewannen wir aber fast alles wieder, und mussten es wieder abgeben, schon assi gell... ich weiss, ich habs
jetzt primitiv beschrieben, aber so kurz und knapp hört sich das besser an...

selam
  #1117  
Alt 16.04.2004, 13:21
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard Was hat bitte Islam u. Demokratie...

miteinander zu tun, was ist das denn für ein vergleich ?
  #1118  
Alt 16.04.2004, 13:28
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard ich reagiere auch auf absolut richtig o.

ohne Text
  #1119  
Alt 16.04.2004, 13:33
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard ja die Römer!!

Du hast nix gesagt, keine sorge...natürlich kann man so argumentieren Grecos! wir sind in der Demokratie, oder willst Du mir jetzt verbieten so zu argumentieren? Genauso wie es die Politiker ungefähr in den 70"ern gemacht haben und "Embargo" eingeführt haben?? jaaa, sikilmise döndün yok saka, meine freund..

regt dich doch nicht immer auf man... du wolltest mir den Plan zeigen...
  #1120  
Alt 16.04.2004, 13:35
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard gut erkannt Haydut ;)

die Amies sind nicht nur Gauner, das sind Juden...die meissten halt...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu