| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() olsun de......
gercekten Elazispormus bu Hirbo....... Küfürbaz olmasan adam sayilirsin ve bilginde fana degildi aslinda, ama iste hal ortada.... fitnelik ve Forumu toz duman etmek tek amacin...... Sen yine zina yapmaya devam et.... bos ver bizleri... bildigin gibi yasa |
|
|||
![]() Schiedsrichter.
Erstmals seit 2003 steht in dem Forum die Diskussion über Religion und Türban unter Manipulationsverdacht. Viele Fragen sich ob es der Schiedsrichter Hoyzen war oder der Erst-Foren Moderator Jansen. Es wird noch viel passieren, die Schillerstrasse. |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() amacim sorulardan belki faydalanlar olur dogru bilgilendirilsinler.....
Evet Kurandan öncede insanlar örtünüyordu hatta HZ Meryemin basi bagliydi... Git bir kiliseye HZ. Meryemin basina bak... da wirst du ein Kopftuch erkennen..... Nur so nebenbei |
|
|||
![]() soll......
Ich mag vielleicht zwar nicht sehr lange hier sein, aber man kann sicher sein, das ich immer das selbe rede und eine klare Linie Fahre.... Türk kizlari bile bazen erkek gibi küfür salladiginda, ister istemez aklimiza Elazizspor geliyor.... |
|
||||
![]() von einem türkischen Mann sowas zu hören -
aber Deinem Eindruck müssen Erfahrungen voran gegenagen sein, dies wiederum zeigt, dass die Kreise in denen Du Dich bewegst bzw.die türk.Damen, die Du kennenlernst einen besonderen Biöldungsstand haben und/oder sich in Deinen Augen ziemlich unqualifiziert verhalten. Du kommst mit knallharten Anschuldigungen und scherst alle türkischen Frauen über einen Kamm als wüsstest Du über alle türkischen Frauen beschweid. Ich kann nur hoffen, dass Du keine türkische Frau abbekommst, denn jemand, der sowas mieses über seine eigenen Landsfrauen loslässt, verdient keine türkische Frau in meinen Augen. Anstatt nachzuhaken woran das liegt oder feedback zu geben wie man so etwas beheben kann, klagst Du gnadenlos an. Aber jedem das seine ! |