| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() 28 17:00 B.Þ. Ankara 1-1 Denizli
28 18:00 F.Bahçe 2-1 Kayseri 28 19:00 Konya 2-1 Ýstanbul 28 19:00 Ç.Rize 2-1 Samsun 28 20:30 Sakarya 2-3 G.Saray 29 18:00 Trabzon 2-3 G.Birliði 29 19:00 A.Gücü 3-1 A.Sebat 29 19:00 D.Bakýr 1-2 Malatya 29 20:00 Beþiktaþ 2-1 G.Antep |
|
|||
![]() az olsun ama yinede biliyor yau
![]() |
|
|||
![]() sind alle doof
![]() |
|
||||
![]() hmm... dass ausländische spieler in nationalmannschaften spielen findet man eigentlich oft... für die türkei find ich das net toll... haben meiner meinung nach reichlich gute leute, die man eher fördern sollte...
|
|
|||
![]() ich will nicht das meine nation so endet wie die der deutschen...
wenn dann wie die der holländer oder etwas der franzosen... wir sollten unsere "freunde" akzeptieren wenn sie für uns laufen wollen.. hele aurelio gibileri |
|
|||
![]() aurelio wär ein gewinn,,ok bjk"da bilmiyorumda ,,(asilda biliyorum I$ yoooooook sizde
![]() der identifiziert sich mit dem verein und der mentalität,,und vorallen dingen hat er diesen gewissen respekt ![]() Ben Türkce biliyorum leng domates salcasi seni ![]() |
|
||||
![]() nein, ich find das nicht richtig. wieso von außen jemanden beauftragen für die TÜRKISCHE NATIONALmannschaft zu spielen? adi üstünde TÜRK MILLI takimi!
auch wenn er so gut ist... ich hätte es auch bei nem bjk spieler gesagt du hajopei! =) |
|
|||
![]() ohne Text
|