Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1101  
Alt 08.10.2003, 15:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

wenn du dich schonmal verliebt hast und eine lange ernste beziehung geführt hast müsstest du wissen das dieses "verliebtsein" irgendwann vorbei ist... und genau dann wird dir deine sprache und deine mentalität fehlen...

solltest du dein türkendasein abgelegt haben und sowohl von der mentalität als auch vom charakter absolut deutsch eingestellt sein kann es gut möglich sein das du mit einem deutschen glücklich wirst.

Ich als türkin weiss das es mit einem nicht türken früher oder später in die brüche gehen wird!
  #1102  
Alt 08.10.2003, 15:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard krass

da fällt einem nichts mehr ein....
ich werde grad von sehr sehr vielen fragezeichen umringt!!!!!
  #1103  
Alt 08.10.2003, 16:25
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was für ein Machogesabber !!

Bei so viel Schwachsinn in einem Artikel stehen mir wirklich die Haare zu Berge !
Dieser Typ erklärt alle Türkinnen zu Schlampen und hat wahrscheinlich selbst durch die Gegend ge..... ! Sonst hätte er ja auch nicht soviele "Erfahrungen" sammeln können.
Aber er als "Mann" kann sich das ja erlauben. Eine Frau ist dann direkt eine Zitat "Fotze" !

Jüngchen, du zeigst nur wie dumm und primitiv du bist !
Sowas wie dich kann echt keine Frau gebrauchen, egal ob türkisch, deutsch etc. !

Und wer nicht denken kann, sollte besser seinen Rand halten...
Versuch es mal. Du tust allen damit einen Gefallen
  #1104  
Alt 08.10.2003, 16:38
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Fataler Irrglaube

Türkische Männer haben ein übersteigertes Selbstwertgefühl und halten sich so sehr schnell für überlegen.
Das Dumme ist nur, dass ihr es definitiv nicht seid. Ihr seht weder gut aus( zu klein und markant), noch seid ihr wirklich clever( von Ausnahmen mal abgesehen).
Warum sonst leben so viele Türken in Deutschland ?
Warum gibt es so oft aggressive Auseinandersetzungen, von denen ich zwar zumeist nur lese oder höre, aber die trotzdem war sind ?
Weil ihr sehr leicht reizbar seid, viele von euch ein absolutes Machogehabe haben und die Türkei sicherlich ein wunderschönes Land ist, in dem es aber auch sehr viel Armut gibt.

Ich bin sicherlich nicht ausländerfeindlich, aber eure Arroganz ist hier fehl am Platz und auch wenn ihr von mir aus alle Recht eines Deutschen haben könnt, so solltet ihr bedenken, dass ihr damit auch Pflichten habt und nicht so leben könnt, als würde euch unsere Kultur nichts angehen. Dann müsst ihr euch über Vorurteile nicht wundern.
Und genau das möchte ich verhindern: das beide Seiten unsachlich übereinander herziehen.
Ich habe hier nur Erfahrungen und Fakten wiedergegeben, keine Vorurteile...

Auf ein friedliches Zusammenleben !
  #1105  
Alt 08.10.2003, 16:41
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kannst wohl die wahrheit nicht vertragen

echt hart...
  #1106  
Alt 08.10.2003, 16:45
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Meinst du mich ?

Welche Wahrheit ! Das war und bleibt dämliches Geschwätz.
Ihr türkischen Männer seid diejenigen, die sehr oft unangenehm auffallen. Eure Frauen nur in sehr seltenen Fällen, weil sie nicht halb so aggressiv sind wie ihr !
Lies mal die Zeitung, falls du das kannst....
  #1107  
Alt 08.10.2003, 16:46
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ihr heiligen!!!!!

ihr heiligen,ihr!!!!!!

über andere urteilen und sagen, die und der ist eine schlampe, aber die eigenen "leichen im keller" immer schön zudecken. es lebe die doppelmoral!!!!!!!!!
  #1108  
Alt 08.10.2003, 16:50
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nicht dich du....

deine oma, du prolet!!!

was heisst denn," ihr türkischen männer fallt unangenehm auf, nicht eure frauen". was ist das denn für ein bullshit, du frauenversteher??

denkst du kommst hier an mit deinem olli p.-style!?
  #1109  
Alt 08.10.2003, 16:58
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Quintessenz der ganzen Diskussion...

...über dt. Frauen und Männer:
- Türkische Männer können es nicht akzeptieren, wenn Türkinnen zu Deutschen gehen
- Türkische Frauen könne wiederum nicht akzeptieren, dass TR-Männer zu dt. Frauen gehen
- Alle Geschlechter anderer Nationen sind schlechter und minderwertiger als die der TR
- Der türkische Mann beschmutzt TR-Frau
- Die türkische Frau beschmutzt TR-Mann
Das ist alles, was man in den Diskussionen erkennen musste....
.... ben bir mok anlamadim bu isden....:-)
Sanki birbirimizin tapulu maliyiz....:-)
  #1110  
Alt 08.10.2003, 17:02
Benutzerbild von kuzen
kuzen kuzen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard komisch?? komik???

hmm ich lese da viele Wiedersprüche...

Wie kann ein Mann, 90% der türkischen Frauen als schlampen bezeichnen? Dann sind auch mindestens 90% der türkischen Männer "Schlampen". Der sagt: Ich kann es mir nicht vorstellen das meine Mutter früher mit einem anderen im Bett war. Hmmm... kannst du dir vorstellen das dein Pappa in seiner Jugend andere Frauen hatte?
Hab selten so gelacht.

Eger cok namusluyum diyorsan ozaman ilkönce bi kendine bak. Erkegin de namusu vardir, kabul etmesi belki zor ama var Sen karilarla yat kalk, sonrada bakire kizla evlen. Bana cok ters. Eger ben bakire degilsem alacagim kadininda bakire olmasi sart degil. Bunu söyleyebiliyorsan, ne mutlu sana...

salicakla.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu