Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2010, 22:42
Virtual_Reality

Standard @Rotzlöffel

Rotzlöffel

dieser Text besteht zu 99 Prozent aus Dichtung und lediglich nur ein Prozent aus Wahrheit.
Richtig ist, dass Du bestimmt paar dutzend mal auf mein Profil geklickt hast. Richtig ist, dass du gleich von anfang neugierig und mir gegenüber kontaktfreudig warst. Falsch ist, dass ich Dich anmachen wollte. Fakt ist, Du hast den Kontakt gesucht und Fakt ist ich habe Deine Emails nicht beantwortet. Das einzige was ich mich gefragt habe war, wie Du es geschafft hast, Tilki ein durch und durch in sich ruhendes Pool der Ausgeglichenheit so gereizt hast, dass er Dich mit Scheisse statt mit Komplimenten überhäuft hat. Das war's.
. Kadinin yalancisindan korkacaksin diyie bosuna bir atasözü yok. Gercekten de yalancidan korkular. Yalanin kadar basina tas düssün emi

Geändert von Virtual_Reality (28.01.2010 um 22:45 Uhr).
Alt 28.01.2010, 22:46
hanssucuk

Standard

az ve öz yaz insanity
geht das lachen jetzt schon wieder los, warte mal...
Alt 28.01.2010, 22:47
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von RotzyBalboa Beitrag anzeigen
bin ein riesenfan von rocky ;-)

und da ich gestern zum kampf herausgefordert wurde und ich in nostalgie schwelgend rocky imitierte, überkam mich die inspiration zu diesem nick :-)

aber ausknocken werde ich meine kontrahenten weiterhin als rotzloeffel
die ist soooooo süß ;-)
Nur Du hast es nicht mit irgend einem zu tun sondern mit dem undefeated heavy weight champion for all time. The best there is, the best there was and the best there ever will be

Solange ich nicht freiwillig abtrete kommt nach mir immer nur die Nummer zwei, Röckchen

Kennst Dui die Geschichte in Rocky II, wo er einen Werbevertrag in Millionenhöhe verliert, weil er der den Werbetext nicht einwandrei lesen konnte?
Alt 28.01.2010, 22:47
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von RotzyBalboa Beitrag anzeigen
bin ein riesenfan von rocky ;-)

und da ich gestern zum kampf herausgefordert wurde und ich in nostalgie schwelgend rocky imitierte, überkam mich die inspiration zu diesem nick :-)

aber ausknocken werde ich meine kontrahenten weiterhin als rotzloeffel
die ist soooooo süß ;-)
Soll das etwa heissen...dass es wieder lustig wird hier
Alt 28.01.2010, 22:50
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
az ve öz yaz insanity
geht das lachen jetzt schon wieder los, warte mal...
The Muuuhmann is here, what you gonna do, when the muuhman comes to youuu
Alt 28.01.2010, 22:52
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
@görenbilir

1%???

schäm dich!

als ich dir nicht zurückschrieb hieß es noch deinerseits:

"neden yazismiyoruz rotzlöffel hanim?"

ein tipp noch an dich, deine atasöz' machen dich auch nicht glaubwürdiger :-P
Yalanin kadar basina tas düssün emi...yavuz hirsiz ev sahibini bastirir diye bosuna denmemis
Alt 28.01.2010, 22:54
Betriebssystem

Standard

Zitat:
ich muss trainieren, viel zeit werd ich nicht haben, aber ab und an wird es einen virtuellen faustschlag von mir zu lesen geben

isch verspreschs ;-)
*BS glaubt an Dich*
*nimmt Dich beim Wort*
Alt 28.01.2010, 22:56
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
ich muss trainieren, viel zeit werd ich nicht haben, aber ab und an wird es einen virtuellen faustschlag von mir zu lesen geben

isch verspreschs ;-)
Auf dem Gipfel des Throns ist die Luft dünn und der Platz sehr knapp. Um da zu bestehen muss man jederzeit auf alles gefasst sein. Der Champ ist nicht umsonst der Champ : Und jetzt höhr auf den Champ: Unerwartete Schläge sind schwer zu kontern. Du bist berechenbar, daher werden Deine Schläge mich nie treffen. Ich schwebe wie ein Schmetterling und steche zu wie eine Biene.
Alt 28.01.2010, 23:06
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
The Muuuhmann is here, what you gonna do, when the muuhman comes to youuu

az ve öz...endlich

*wo hat sich dieser mööööhhhh wieder versteckt??? schaut skeptisch in die runde, sieht insanities massigen pfunde, guckt nochmal..oder hat er doch abgespeckt???*
Alt 28.01.2010, 23:11
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
az ve öz...endlich

*wo hat sich dieser mööööhhhh wieder versteckt??? schaut skeptisch in die runde, sieht insanity's massigen pfunde, guckt nochmal..oder hat er doch abgespeckt???*
Pfunde? Von welchen Pfunden ist da die Rede, du gescheiterter Versuch einer Krezung zwischen einem Schimpansen und einem Ochsen! Etwa von 2 Pfund Rip-Eye-Steak oder was?

Der Tag wird bestimmt kommen, wo Vaybee eine Verantsaltung macht und wir beide lassen und dann trennt sich buchstäblich die Spreu vom Weizen Muhmann
Antwort