| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Rotzlöffel
dieser Text besteht zu 99 Prozent aus Dichtung und lediglich nur ein Prozent aus Wahrheit. Richtig ist, dass Du bestimmt paar dutzend mal auf mein Profil geklickt hast. Richtig ist, dass du gleich von anfang neugierig und mir gegenüber kontaktfreudig warst. Falsch ist, dass ich Dich anmachen wollte. Fakt ist, Du hast den Kontakt gesucht und Fakt ist ich habe Deine Emails nicht beantwortet. Das einzige was ich mich gefragt habe war, wie Du es geschafft hast, Tilki ein durch und durch in sich ruhendes Pool der Ausgeglichenheit so gereizt hast, dass er Dich mit Scheisse statt mit Komplimenten überhäuft hat. Das war's. . Kadinin yalancisindan korkacaksin diyie bosuna bir atasözü yok. Gercekten de yalancidan korkular. Yalanin kadar basina tas düssün emi Geändert von Virtual_Reality (28.01.2010 um 22:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() az ve öz yaz insanity
![]() ![]() ![]() geht das lachen jetzt schon wieder los, warte mal... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Solange ich nicht freiwillig abtrete kommt nach mir immer nur die Nummer zwei, Röckchen ![]() Kennst Dui die Geschichte in Rocky II, wo er einen Werbevertrag in Millionenhöhe verliert, weil er der den Werbetext nicht einwandrei lesen konnte? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Yalanin kadar basina tas düssün emi...yavuz hirsiz ev sahibini bastirir diye bosuna denmemis
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() *nimmt Dich beim Wort* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
az ve öz...endlich ![]() *wo hat sich dieser mööööhhhh wieder versteckt??? schaut skeptisch in die runde, sieht insanities massigen pfunde, guckt nochmal..oder hat er doch abgespeckt???* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Der Tag wird bestimmt kommen, wo Vaybee eine Verantsaltung macht und wir beide lassen und dann trennt sich buchstäblich die Spreu vom Weizen Muhmann ![]() |