| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() noch..
![]() Laß Dich nicht verdrießen... Ich bin hier zwar in letzter Zeit eher selten, aber ich bin Jahrelang schon hier dabei.Und habe sowohlWeibl. als auch Männliche Freunde gefunden.Und zwar soviele Freunde und noch mehr Bekannte, das ich nur bestätigen kann: Besext sind etliche hier. Aber sehr viele meinen es trotz allem mehr oder minder ehrlich. Allerdings habe ich auch ein paar Freunde weniger hier,bzw. die sich kaum noch sehen lassen. Warum? Weil Sie die ständigen Beleidigungen und Besserwisser einfach leid sind... Ein Glück, das es Handys gibt.. ![]() Auch ich helfe meist nur noch hier im Forum, denn im Chat werde ich höchstens ins Separee gehen.Alles andere ist oft eine Zumutung. Also: Laß Dich nicht verdrießen,Minderheiten werden nicht zur Masse, bloß weil Sie besonders giftig und laut schreien.Bloß weil die Menge meist schweigt,ist dies überlaut zu hören-mehr nicht. Leider auch nicht weniger... ![]() *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Zeige mir Deine Gesellschaft und ich sage Dir wer Du bist
![]() Wer negativ ist,zieht nicht unbedingt positiv an. Das gilt höchstens in der Elektrik ![]() Suche wertvolle Menschen-und Du wirst Sie auch hier finden! *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Wie naiv bist Du? Oder was für ein Umfeld hast Du? Jede einzelne Frau ist anders wie alle anderen. Der Spruch lautet bei uns:
Auf jeden Topf gibt es ein Deckelchen. Sinngemäß gibt es bestimmt auch im Türkischen eine Weisheit..oder mehrere?! Mein Rat: Hör auf mit Vorurteilen! Was ich Denke,Rede und tue-traue ich jedem anderem zu.... Denke bitte nach! *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Vor Gebrauch des Mundwerkes Gehirn einschalten.
Schließlich waren die Aussagen sehr klares Deutsch-oder verstehst Du nur Türkisch, was gesagt wird? Ich lese aber aus Deinen Zeilen nur Frauenverachtung. Warum eigentlich? Wer ist es denn wer herumhurt?Nur Frauen? Sind die etwa lesbisch? Oder braucht es dafür Typen wie Dich? Zum B... gehören immer 2!!Wenn die Männer nicht solche Hurenböcke wären, dann bräuchten die Frauen keine Ehrenrettung! Du beleidigst mit Deinen Anspielungen, ohne darüber nachzudenken, das Du damit auch jeden Mann zum Hurenbock erklärst! Behalte Deine Beleidigungen für Dich! *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Ich kenne ein paar Typen, die gerade das Reizt. Meistens die, die sich am Meisten darüber aufregen....
![]() In Zwiesel vor 14 Jahren passiert: Das Hurenhaus sollte geschlossen werden. Im Gemeinderat war der Bebaungsplan in der 1. lesung durch. In der 2. Lesung plötzlich fand sich eine Mehrheit dagegen, den Plan zu ändern.... Wie sich später ein Reporter informierte, fand ein Reges kommen und Gehen der Ratsmitglieder vorher im Besagten Hause über die Hintertür statt. Als dann die Puffmutter mit 3 "Schönen" während der Beratung auftauchte, war Ruckartig alles vorbei.... ![]() Ne Wette, das das auch hier unter anderen Vorzeichen genau so ist??? *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Darf ich die mal so Übersetzen?
Gewisse Türken(Deutsche manchmal auch ![]() Zombies=Untoter ohne geistige Funktion.. ![]() Lol... *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Ben de sana ayni duygu ve dileklerle mukabele ediyorum
![]() Insallah, sen de gönlüne göre birini bulursun. |
|
||||
|
||||
![]() Nach oben natürlich keine Grenze!
Kapelle ca. 500-1000€ Hochzeits-Anzug 500-1000€ Hochzeits-Kleid 1200-2500€ Trauringe(Türkei besorgen?!)300-1500€ Oldtimer/Pferdekutsche450-800€ Schloss mit Essen für 50Personen 4500-8000€ Marshall/Organisator umsonst(Freund?Bruder?)Oder bis 500€(Lohnt sich immer!!!) Standesamt/Formulare ca. 100-150€ Photograph1000-1500€ Kamerateam 1500-2500€(Referenzen/Filme zeigen lassen!!!Unbedingt!) Hochzeitsreise??? HLX pro Nase 19,90.. ![]() ![]() bei Fragen, einfach mailen in mein Postfach, habe so etwas schon paarmal organisiert.. ![]() *fg* |
|
|||
|
|||
![]() Öyyy wieso hab ich kaine Handy Nümmer bekömmen
*zwinker* |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe evlilikistiyorum per Mail 1,2 Sätze dazu verfasst... Im Grunde genommen, finde auch ich, dass diese Plattform dafür ungeeignet ist!!
Freundschaften schliessen, Langeweille vertreiben klar!! Doch die Erfahrung vieler, zeigte uns!! Es gibt nichts Standhafteres, wie einen Menschen unter Realen Umständen kennenzulernen |