Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2005, 02:01
eniskaya

Standard Wie du meinst

Dann müssen unsere Wissenschaftler bei dir Unterricht nehmen......

Ich denek es ging dabei um Nisa 34...

dort wird von den Frauen erzählt die untreu sind.. usw... und was man gegen die unternehmen muss.....

Dort wird doch asr Wort "Fadribuhunne" benutzt..... es beinhaltet als Bsis Wort "DARB" und in der Sprache von Kuran wird "darb" in 6 verschiedenen Bedeutungen benutzt und bei Nisa 34 wurde es als "entfernt Sie von eurem Haus oder bringt Sie zu einem anderen Ort"

Also nicht mit Schlagen oder ähnlichem...... viele Wissenschaftler ändern Ihre Meinungen diesbezüglich stark um....

Und ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das du oder ein anderer dies Wiederlegen könnete, da Prügeln mit dem Geiste der Kuran nicht übereinstimmt......

Unsere Kuran Wissenschaftler legen das in der Form aus.... ich habe es nicht gesagt und ich kann mir auch nicht vorstellen......

Für mich ist sowas einleuchtend.... klar terennt man sich von so einer Frau.....

Was habe ich davon, wenn ich Sie verprügele.... dann ist Sie ja immer noch da..... was bringt es mir ausser schlechtes Amel..... nichts...
Alt 29.01.2005, 02:05
eniskaya

Standard Jetzt wirst du vielleicht vom Stuhl

fallen, da ich etwas schreibe, aber was für ein kommentar erwartest du auf diese Ayets...... fast Identische findet man auch im Bibel.....

Für mich hört sich sowas super Rahmanisch an....

So steht es geschrieben und so ist es auch
Alt 29.01.2005, 02:08
eniskaya

Standard Super Beitrag

Aynen kitapta anlatilanlar gibi olayin ic yüzü......

Yillardir bas bas bagiriyoruz... und es freut mich jetzt, das wenigstens einige es schaffen dies zu begreifen
Alt 29.01.2005, 04:10
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Was...

...für ein schlechtes Argument. Wir reden hier nicht von der Bibel, sondern vom Qur´an. Danke. Nächster Bitte.
Alt 29.01.2005, 04:14
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard ...

Schau´ mal, Enis.
Ich kann nichts dagegen tun, wenn Du Dinge verharmlosen willst. ´Darb´ = Schlag. Da gibt´s nichts dran zu rütteln. "Entfernt sie blabla."

Interpretiere bitte die anderen Ayeh´s und beschäftige Dich nicht weiter mit dem "Schlagen". Ich habe viele Überliferungen gelesen "Tafsir al Jalalain", in denen sogar festgelegt wird, *warum* und nach *welcher* Situation eine plözliche Offenbarung aufkam.

Was hältst Du eigentlich von der Art und Weise, wie der Islam ausgebreitet worden ist? Und bitte lenk´ dabei nicht mit den christlichen Kreuzzügen ab wie vorhin, ja? Bleib´ spezifisch und sachbezogen.

Danke.

D.
Alt 29.01.2005, 12:13
Benutzerbild von bigpuma
bigpuma bigpuma ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sen ne icat ettin hahahaha

bir heykelin karsina gecip durdun senelerce Teknolojiniz nerde
Alt 29.01.2005, 12:14
Benutzerbild von bigpuma
bigpuma bigpuma ist offline
Neuer Benutzer

Standard Alevilikde Mum Söndürmektir

Pavyonda kari oynatmaya benzetiyorum Alevileri
Alt 29.01.2005, 12:25
unknown

Standard Hakan Sükür Milano"da oynadi diye

zafer Türkiye"nin mi oluyor, yoksa AC Mailand"in mi? Kisiler önemli degil kurumlar önemlidir. Eine Tulpe bringt den Sommer nicht. Araplar ancak deve üstünde hurma yerler. Sünnettir ya alemlernin Rabbi"nin Habibi alleyi selam, o olmasaydi cihanlari Allah yaratmazdi ona da sükür etmemiz lazim olan peygamberde hurmayi severdi ya. Söyle bakiyim asil taklitci kim?
Alt 29.01.2005, 12:29
unknown

Standard bende safii kermanjileri

oganizmalarin en yeteneklisi olarak görüyorum. 600"ye yakin söze benzeyen ses tonlari ile hayvanlar aleminde ileriye dogru yönelik evrim gerceklestiren organizmalara olarak tanimliyorum.
Alt 29.01.2005, 12:48
Benutzerbild von roselotus
roselotus roselotus ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Bu arada NASA El-Baza Misirda dogdugu köyün uzaydan resmini cekip hediye verdiler. Ayrica büyük hacamizin 5 kizindan biri bir türkle evli. Eh buda bizi az cok gururlandirmaz degil.
Antwort