Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2011, 01:26
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Ach, es ist doch eher die Frau, die sich von nun an Sorgen machen muss! Sie muss jetzt alles für zwei machen...Es sei denn sie hat einen selbständigen, modernen und kultivierten Törken geheiratet, was auch selten ist. :-p
Als ob die selbständige,moderne und kultivierte Türkinnen jemals was für zwei machen würde.Ist doch so...diese fallen doch auch wie die meisten Männer in die selben Fallen des Lebens.
Alt 30.10.2011, 12:39
meagain

Standard

das ist doch alles einstellungssache...wenn man alles so verkrampft sieht, sind reibereien doch schon vorprogrammiert! wenn man wirklich aus liebe mit jemandem zusammmen ist, sollten solche aspekte keine rolle spielen. solange man seinen partner liebt und respektiert, wird man nicht anfangen zu zählen wer wann wie oft geputzt/gekocht/aufgeräumt hat
Alt 30.10.2011, 15:15
Yetismeister

Standard

Das ist so schön optimistisch. Liebe ist nicht alles. Diese Aspekte spielen leider immer eine Rolle. Die meisten Frauen fühlen sich in der Ehe ausgelaugt.

Mr. Anderson: Eine verheiratete Frau wird diese Sachen mit einer größeren Selbstverständlichkeit tun als der Mann.. Auch die, die zuhause nie im Haushalt geholfen haben.
Alt 30.10.2011, 15:28
meagain

Standard

ich bin total optimistisch, frag mich nicht warum es bringt halt nichts, sich über dinge ewig aufzuregen, es ändert sich eben doch nichts, wenn man(n) nicht selbst! zu einer einsicht erlangt. das habe ich aus meiner ehe gelernt.
natürlich habe auch ich mich darüber aufgeregt, wenn mein mann ständig seinen kram überall hat liegenlassen...aber mein gott, das wäre für mich noch lange kein grund gewesen, um mich zu trennen.
Alt 31.10.2011, 11:46
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Das ist so schön optimistisch. Liebe ist nicht alles. Diese Aspekte spielen leider immer eine Rolle. Die meisten Frauen fühlen sich in der Ehe ausgelaugt.

Mr. Anderson: Eine verheiratete Frau wird diese Sachen mit einer größeren Selbstverständlichkeit tun als der Mann.. Auch die, die zuhause nie im Haushalt geholfen haben.
Ich glaube Liebe ist nur eine Idee und nicht mehr.Ich glaube tief im inneren bleibt jeder einsam und leer.

Genauer werde ich es wissen wenn es vorbei ist aber dann ist es eh nicht mehr von Relevanz.

Ich glaube es gab noch nie eine Garantie dafür dass Männer und Frauen ihre von Natur aus vorgegebenen Rollen auch erfüllen.
Alt 31.10.2011, 13:24
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ich glaube Liebe ist nur eine Idee und nicht mehr.Ich glaube tief im inneren bleibt jeder einsam und leer.

Genauer werde ich es wissen wenn es vorbei ist aber dann ist es eh nicht mehr von Relevanz.

Ich glaube es gab noch nie eine Garantie dafür dass Männer und Frauen ihre von Natur aus vorgegebenen Rollen auch erfüllen.
liebe ist keineswegs nur eine idee! es mag sein, dass sie oftmals nicht vollkommen ist, und man öfter unter diesem starken gefühl leidet.
einsamkeit und leere kennen wir alle, doch das schliesst nicht das vorhandensein von liebe aus.

eine garantie gibt es für nichts, ausser im warenhaus vielleicht
Alt 31.10.2011, 20:07
xAurumx

Standard

Zitat:
Als ob die selbständige,moderne und kultivierte Türkinnen jemals was für zwei machen würde.Ist doch so...diese fallen doch auch wie die meisten Männer in die selben Fallen des Lebens.
Hol dir doch eine hübsche haushaltshilfe aus der türkei, die ab und zu für dich ihre frauenaufgabe erfüllt. Mehr brauchst du nicht.

Wenn du mit geld wedelst wirst du keine schwierigkeiten damit haben. Es wird eine zweckehe wie du sie haben willst. Da sind die meisten türken ziemlich zweckorientiert und anspruchslos mit dem seelischen. Das äussere kommt dann an zweite stelle. Das innere bleibt auf der strecke, das interessiert niemanden.

Dann stellen sich diese leute hierhin und denken, sie würden ein rechtes und gesundes denken haben. Verglichen mit der masse, mögen sie da auch recht haben. Wenn beide so eingestellt sind, bleiben sie dann in ihrem bereich. So hat jeder seine Zielgruppe, die unter sich bleibt.

Geändert von xAurumx (31.10.2011 um 20:12 Uhr).
Alt 31.10.2011, 22:38
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
liebe ist keineswegs nur eine idee! es mag sein, dass sie oftmals nicht vollkommen ist, und man öfter unter diesem starken gefühl leidet.
einsamkeit und leere kennen wir alle, doch das schliesst nicht das vorhandensein von liebe aus.

eine garantie gibt es für nichts, ausser im warenhaus vielleicht
Ja stimmt Liebe gibt es,dass seh ich ein,aber wir werden auf jeden fall alleine gehen müssen auf unserem Weg,immer.Genauso wie wir auch alleine auf die Welt gekommen sind werden wir auch von ihr gehen.Die Frage ist nur wer folgt oder begleitet uns auf unserem Weg.

Und Ja Garantie gibt es nur im Einzelhandel,aber nur für den Elektro Müll von morgen.
Alt 31.10.2011, 22:46
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Hol dir doch eine hübsche haushaltshilfe aus der türkei, die ab und zu für dich ihre frauenaufgabe erfüllt. Mehr brauchst du nicht.

Wenn du mit geld wedelst wirst du keine schwierigkeiten damit haben. Es wird eine zweckehe wie du sie haben willst. Da sind die meisten türken ziemlich zweckorientiert und anspruchslos mit dem seelischen. Das äussere kommt dann an zweite stelle. Das innere bleibt auf der strecke, das interessiert niemanden.

Dann stellen sich diese leute hierhin und denken, sie würden ein rechtes und gesundes denken haben. Verglichen mit der masse, mögen sie da auch recht haben. Wenn beide so eingestellt sind, bleiben sie dann in ihrem bereich. So hat jeder seine Zielgruppe, die unter sich bleibt.
Nein nein,das kommt auf keinen fall in Frage!!!
Alt 01.11.2011, 09:33
meagain

Standard

Zitat:
wieso sollte sie das nicht tun???

man sollte nicht alles so verkrampft sehen. wenn man genug selbstbewusstsein und charakter besitzt, empfindet man das nicht gleich als erniedrigung, wenn man mal die socken des partners vom boden in den wäschekorb befördert

auch viele unserer türkischen frauen haben da komplexe, weil man sich nicht in die rolle der typisch türkischen ehefrau versetzten möchte...

aber mal ehrlich...wenn man sowas tut, ist man doch nicht gleich charakterschwach?!

wenn sich die partner gut genug kennen, sich lieben und schätzen ist doch sowas gar nicht der rede wert...natürlich ist es was anderes, wenn der partner das von einem erwartet, einfach weil man frau ist, aber mit so jemandem würde ich sowieso nichts eingehen

you know what i mean?!
Antwort