| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() das ist doch alles einstellungssache...wenn man alles so verkrampft sieht, sind reibereien doch schon vorprogrammiert! wenn man wirklich aus liebe mit jemandem zusammmen ist, sollten solche aspekte keine rolle spielen. solange man seinen partner liebt und respektiert, wird man nicht anfangen zu zählen wer wann wie oft geputzt/gekocht/aufgeräumt hat
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das ist so schön optimistisch. Liebe ist nicht alles. Diese Aspekte spielen leider immer eine Rolle. Die meisten Frauen fühlen sich in der Ehe ausgelaugt.
Mr. Anderson: Eine verheiratete Frau wird diese Sachen mit einer größeren Selbstverständlichkeit tun als der Mann.. Auch die, die zuhause nie im Haushalt geholfen haben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich bin total optimistisch, frag mich nicht warum
![]() natürlich habe auch ich mich darüber aufgeregt, wenn mein mann ständig seinen kram überall hat liegenlassen...aber mein gott, das wäre für mich noch lange kein grund gewesen, um mich zu trennen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genauer werde ich es wissen wenn es vorbei ist aber dann ist es eh nicht mehr von Relevanz. Ich glaube es gab noch nie eine Garantie dafür dass Männer und Frauen ihre von Natur aus vorgegebenen Rollen auch erfüllen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
einsamkeit und leere kennen wir alle, doch das schliesst nicht das vorhandensein von liebe aus. eine garantie gibt es für nichts, ausser im warenhaus vielleicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du mit geld wedelst wirst du keine schwierigkeiten damit haben. Es wird eine zweckehe wie du sie haben willst. Da sind die meisten türken ziemlich zweckorientiert und anspruchslos mit dem seelischen. Das äussere kommt dann an zweite stelle. Das innere bleibt auf der strecke, das interessiert niemanden. Dann stellen sich diese leute hierhin und denken, sie würden ein rechtes und gesundes denken haben. Verglichen mit der masse, mögen sie da auch recht haben. Wenn beide so eingestellt sind, bleiben sie dann in ihrem bereich. So hat jeder seine Zielgruppe, die unter sich bleibt. Geändert von xAurumx (31.10.2011 um 20:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und Ja Garantie gibt es nur im Einzelhandel,aber nur für den Elektro Müll von morgen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
man sollte nicht alles so verkrampft sehen. wenn man genug selbstbewusstsein und charakter besitzt, empfindet man das nicht gleich als erniedrigung, wenn man mal die socken des partners vom boden in den wäschekorb befördert ![]() auch viele unserer türkischen frauen haben da komplexe, weil man sich nicht in die rolle der typisch türkischen ehefrau versetzten möchte... aber mal ehrlich...wenn man sowas tut, ist man doch nicht gleich charakterschwach?! wenn sich die partner gut genug kennen, sich lieben und schätzen ist doch sowas gar nicht der rede wert...natürlich ist es was anderes, wenn der partner das von einem erwartet, einfach weil man frau ist, aber mit so jemandem würde ich sowieso nichts eingehen ![]() you know what i mean?! ![]() |