| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Übrigen steht auch im Koran dass z.B. unter den Kuden sehr gute tiefgläubige gibt, die Tag und Nacht Allah preisen. Diese sind die wahrhaft Gläubigen und im Jensseits werden sie nur gutes erfahren. |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann nur sagen das der koran voll die religiöse verarschung ist..selten so ein schwachsinn wie den koran gelesen..naja jedem wie er mag..glaube nicht so an gottesbücher, aber müsste ich mich falls ich mal lust hätte mit einem gottesbuch identifizieren, so wäre es die bibel..
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also wenn du das geschriebene von ihm während deiner "abwesenheit" liest, bist du weitaus gestörter als wir alle dachten, da muss mal wieder der tilki her halten, um von dir abzulenken ![]() |
|
|||
|
|||
![]() schon mitleidserweckend deine person, dir hat man echt schwer zugesetzt was, dass du das erlebte immer noch wiederholen musst, rüyalarina'da giriyor mu? kim sana arkadan kiydi otkafali?
|
|
||||
|
||||
![]() sen tam küfürbazsin inek
|
|
|||
|
|||
![]() mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist möööööööhcü zirdeli
![]() oder hast du es so nötig bei deiner ot "ABLA" zu schleimen? unmöglich soviel platz dahinten haben zu können, es sei denn du strengst dich an ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das sagen sie alle otkafali aber inetressant zu sehen, dass es dir in den sinn kommt darüber witze zu machen, basina gelmeseydi aklina gelmezdi yavsak ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich versuchte, ihn zu finden am Kreuz der Christen, aber er war nicht dort. Ich ging zu den Tempeln der Hindus und zu den alten Pagoden, aber ich konnte nirgendwo eine Spur von ihm finden. Ich suchte ihn in den Bergen und Tälern, aber weder in der Höhe noch in der Tiefe sah ich mich imstande, ihn zu finden. Ich ging zur Kaaba in Mekka, aber dort war er auch nicht. Ich befragte die Gelehrten und Philosophen, aber er war jenseits ihres Verstehens. Ich prüfte mein Herz, und dort verweilte er, als ich ihn sah. Er ist nirgends sonst zu finden. Dschelal ed-Din Rumi, (1207 - 1273), auch Mevlana Dschelaluddin Rumi |