| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() das es sowas wie dich gibt,,,, bewegt uns dazu nachzuforschen was du wohl für eine gekränkte erfahrung mit türkinnen gemacht hast... oder was für eine psychische störung wohl dahinerstecken mag...sehr unterhaltsam...lol...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ach her je, hätte ich einen "Volltreffer" würde ich hier nicht rumschwirren, das kannst Du mir glauben ![]() Da Du das aber machst, fehlt grade Dir anscheinend was, schonmal darüber nachgedacht ? Wenn ich es nötig hätte, mich an einer Schulter auszuheulen, dann GARANTIERT nicht bei einem verheirateten Mann ![]() Ich weiss was ich will, ich brauche nicht zum Schein jemanden um eine heile Welt vorzuspielen. Deshalb bleibe ich lieber alleine und suche in Ruhe, statt mit jemandem mein Bett teilen zu MÜSSEN. Und niemals würde ich auf verheiratete Paare neidisch werden, egal wie oft sie erzählen angeblich glücklich zu sein. Denn eine Ehe hat immer Höhen und Tiefen. Probleme wird es immer geben. Deine heile Welt kannst Du anderen vorspielen, mir nicht mein lieber. ![]() Geändert von oselmao (01.11.2009 um 23:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Menschen die geschädigt sind, neigen zu Halluzinationen, wie z.B.: Behauptung glücklich vergeben mit einem Kartoffelinchen zu sein usw. Klar, man(n) muss sich immer gutstellen und ja nicht zugeben ein Riesenproblem zu haben... Ich wusste gar nicht dass Arschtritte von Ex-Freundinnen so weh tun können ![]() Mein Gott, wann ist es denn endlich an der Zeit dass türkische Männer ihre Schädigungen erkennen und sich in psychiatrische Hilfe begeben ? Warum müssen wir türkischen Frauen alles ausbaden ? Nur weil unsere tollen türkischen Männer nicht imastande waren, ein guter Ehemann zu sein ?! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du solltest Dich ja auch eher darüber wundern, dass Du in Deinem "zarten jungen Alter" schon so sehr geschädigt bist ![]() Geändert von oselmao (02.11.2009 um 13:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kümmere Dich lieber um Deine halluzinierte deutsche Freundin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast ja ne archaische und verstaubte Denkweise, dass Du merkwürdige Zusammenhänge zwischen Vaybee-Anwesenheit, meiner Ehe und Verheiratetsein herstellst. Wenn ich es richtig verstehe, haben Verheiratete hier nicht zu schreiben, es sei denn,sie suchen hier eine Beziehung oder was zum Poppen. Und wer hier ständig als Verheirateter schreibt, dem seine Ehe ist bald zum Scheitern verurteilt, und er ist auch nicht glücklich. Und Männer sind auch gleich, egal ob verheiratet oder ledig, da gibt es keine Unterschiede. Wenn ich Deine Schreibweise hier im Umkehrschluß mal auf die Damen beziehen würde, ich glaube, einige hätten mich zum Teufel gewünscht. Wahrscheinlich hast Du schon reichlich Männererfahrung hinter dir, und bist bis jetzt noch nicht so nach Deinem Geschmack fündig geworden. Was vielleicht auf Dich zutrifft, solltest Du nicht anderen zwangsläufig unterstellen, es sei denn, Du hast Beweise. Ich dachte, bei den moderneren Frauen wäre das Schubladendenken nicht so ausgeprägt wie bei der älteren Generation.( Mr. getuerkt lässt grüssen). Wahrscheinlich hast Du die Ambitionen hier, jemanden fürs Leben zu angeln. Ich gebe Dir jetzt einen Hinweis : Täglich habe ich mit fremden Menschen zu tun, viel auch mit Frauen, "Top-Frauen und Scheißfrauen", und Vaybee ist bestimmt kein geignetes Mittel Frauen zu aquirieren. ES GIBT NUR EINEN HAUPTGRUND....... DER ALLE HIER ANWESENDEN VERBINDET ! Aber den wirst Du wohl nicht erraten. Geändert von grandcolor (02.11.2009 um 17:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() bei dem was man hier mitbekommt, sind auch verheiratete Mitglieder hier, die sich anderweitig amüsieren wollen und nicht mit dem Ehepartner/in. Dumm wirds nur wenn sie miteinander chatten und es zu einem Treffen kommt, aber sowas berichten sie hier natürlich nicht. Wäre ja auch zu peinlich
![]() Jedenfalls spricht zwar nichts dagegen als Verheirateter hier zu sein, zumal das hier ja im GRUNDE keine Singlebörse ist. Aber leider auch wenn es einigen vielleicht nicht gefällt zu lesen, eher etwas von einer SEX-Börse hat! Gerade wegen solcher Mitglieder, die diese Plattform für solche Zwecke missbrauchen, werden anständige Leute in Verruf gebracht! Im Übrigen heißt es Ambitionen, Animation ist etwas völlig anderes ![]() Solange jeder weiß, wie er sich zu benehmen hat, gibt es an sich kein Problem! Nur leider muss man hier immer wieder aufs neue erleben, dass das Wort "Benehmen" ein Fremdwort ist! Mag sein, dass ich in der Hinsicht altmodisch bin. Da steh ich auch zu, aber wenn eine Dame kein Interesse hat, sollte man dies auch respektieren können, statt sie aufs derbste zu beschimpfen und dann auch noch zu sagen, dass man sie eh nur poppen wollte. Im Grunde kann man über die Dummheit solcher Menschen, in diesem Fall sind es meistens die Männer, sich nur köstlich amüsieren, aber auf Dauer verdirbt es einem dem Spaß sich NORMAL zu unterhalten! Das letzte was FRAU in Vaybee findet, ist ein MANN! Zitat:
Geändert von Naschkatze (02.11.2009 um 20:15 Uhr). |