Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 31.07.2009, 22:35
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Rasssekatze Beitrag anzeigen
Vergesst das Thema, weil ALLE Männer Arschlöcher sind!!!!!
Stimmt wir sollten nicht darüber reden da alle FRauen schlampen sind...

Tövbe tövbe natürlich meine ich das nicht im ernst im gegensatz zu der Frauenwelt man mußt du verbittert sein...
  #102  
Alt 01.08.2009, 09:44
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Pfeil Schönes griffiges Wochenende

Zitat:
Zitat von Rasssekatze Beitrag anzeigen
Vergesst das Thema, weil ALLE Männer Arschlöcher sind!!!!!
Grossen Busen und 'nen runden Po, ist schon die halbe Miete für 'ne griffige Tussi.

Dann noch stramme Oberschenkel und einen breiten Lippenmund, dann ist das Wochenende perfekt, und Mann *smiled*.
  #103  
Alt 03.08.2009, 13:55
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Schweine stehen auf Schweine. Schlechtes kann Gutes nicht vertragen!
  #104  
Alt 24.08.2009, 12:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Einige Ja, die wollen,nein die betteln und flehen darum verar...t zu werden.

Das beste Bsp. die Freundin meiner Frau.
Sie wohnt seit ca. 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er bezahlt nichts, macht schulden, behandelt sie schlecht, nimmt ihr ihr auto weg, läd immer 20 Mann in die Wohung ein, sie muss sauber machen, schreit sie in der öffentlichkeit an. Bringt so sprüche wie, " ich gehe lieber zu ner Nutte als dir was zu kaufen". Oder " Ich will ja kinder nur nicht mit dir". Wenn es ihr schlecht geht muss sie noch kochen für ihn. Er isst ihr alles weg. Fährt ihr auto kaputt sie muss es bezahlen. Er bezahlt die Miete nicht sagt es aber auch nicht, so das sie fast aus der Wohnung fliegen. Sie bezahlt seine Schulden, erträgt seine Prügel.

Das war als die beziehung noch in ordnung war.

Dann kam die leichte Kriese, er lernt ne andere kennen, geht mit seiner Freundin in die Reisebüros und schaut sich reisen an, sagt dann zu ihr das er nach Holland zum Angeln fährt. Aber nein er fährt mit seiner anderen nach Tunesien, lässt sich aber von seiner Freundin zum Bahnhof fahren und abholen. Zwischenzeitlich ist er wieder bei seinen eltern eingezogen. Sie bekommt es raus und macht ihm eine szene.

Er fängt alle an zu verprügeln die dabei sind.Sie, seinen kleinen Bruder die Schwester und die Mutter, alle durften sich von seinen Boxkünsten ein Bild machen.

Sie sagt das sie nichte mehr mit ihm zu tun haben will. Was macht er schickt ihr ein Video wo ihr Nichte drauf zu sehen ist. Sie kommt spät abends nach Hause, er sitzt im Wohnzimmer im dunkeln und sagt das er 3 Std im dunkeln auf sie gewartet hat.

Ich gab ihr den Tipmit dem Frauentelefon, und das sie die Polizei rufen sollte. Macht sie nicht, sie fand es soooo süß das er mit nem Stofftier vor ihrer Arbeit stand und das stofftier eine Rose hielt, sie latscht mit ihm zu geburtstagen und zu freunden. Ihre Mutter sagt das er halt ein Hengst ist und das braucht, ihr Vater wäre ja auch fremdgegangen und wenn sie sich damals getrennt hätte würde es sie nicht geben.

Dann führt sie das Schicksal zu einem reichen Typen, den nimmt sie aber nicht weil er zu höflich war. Sie willihn nicht aber trennen tut sie sich auch nicht von ihm. Sie betraft ihn ja auch,indem sie weiterhin mit ihm ins Bett geht, und ihn bekocht ihm das auto gibt, und Taschengeld weil er den Tunesien Urlaub abbezahlen muss.

Ich könnte noch ins Detail gehen, aber ich denke das wird die folgende diskussion ergeben.
  #105  
Alt 24.08.2009, 13:03
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wenn sie sagt das sie sich von ihm trennen will, sagt der: " Ach mein Schatz, der nächste wird dich auch betrügen, bleibe lieber mir, bei mir weisst du wenigstens wo du dran bist". Und die hohle Nuss, meinte letztens noch, das sie nicht weiß ob sie ihn noch liebt!

Oder er sagt wenn sie nicht spurt, will er den Vermieter anrufen das sie die Miete nicht bezahlen kann.
  #106  
Alt 24.08.2009, 13:34
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ..

Die Frau hat wohl jegliches Selbstwertgefühl verloren und er nutzt es aus.

Irgendwann, wenn sie sich von ihm gelöst hat, wird sie sich fragen warum sie damals so dumm gewesen ist, in der Hoffnung natürlich dass sie die Kurve noch kriegt :-).

Die Frau kann einem nur noch leid tun, sie braucht professionelle Hilfe...

Und er braucht wahrscheinlich mal ne ordentliche Tracht Prügel.
  #107  
Alt 24.08.2009, 14:00
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard sowas gibt es noch ?

Sorry aber Sie hat ein größeres Problem als Er !!!

Sie scheint so Psychisch Instabil zu sein, das Sie einen Kerl aushält ( Finanziell, körperlich p.p ) für den es sich nicht einmal lohnt!!

Ich persöhnlich würde so eine Person nicht zu meinem Freundeskreis mehr zählen!!!
Das liegt nicht daran einer Person den Rücken zu kehren wenn es auf Hilfe angewiesen ist ..
Wenn jemand trotz Ermahnungen oder auch Kritik die aktuellen Umstände nicht ändert, sich und andere in Gefahr bringt kann Sie auch keine Freundin sein.

So traurig wie es ist, ist Ihr Leben !! Wenn Sie mit einem Arschloch besser zurecht kommt als wie mit einem Mann in Menschengestallt dann muss Sie auch selber damit klar kommen!!
Ich wünsche denen nur KEINEN Nachwuchs!!! Alles andere bocken die sich selber ein, dann müssen die da auch wieder selber raus mit allen Konsequenzen versteht sich!
  #108  
Alt 25.08.2009, 13:23
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Idee buh, das ist hart

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Einige Ja, die wollen,nein die betteln und flehen darum verar...t zu werden.

Das beste Bsp. die Freundin meiner Frau.
Sie wohnt seit ca. 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er bezahlt nichts, macht schulden, behandelt sie schlecht, nimmt ihr ihr auto weg, läd immer 20 Mann in die Wohung ein, sie muss sauber machen, schreit sie in der öffentlichkeit an. Bringt so sprüche wie, " ich gehe lieber zu ner Nutte als dir was zu kaufen". Oder " Ich will ja kinder nur nicht mit dir". Wenn es ihr schlecht geht muss sie noch kochen für ihn. Er isst ihr alles weg. Fährt ihr auto kaputt sie muss es bezahlen. Er bezahlt die Miete nicht sagt es aber auch nicht, so das sie fast aus der Wohnung fliegen. Sie bezahlt seine Schulden, erträgt seine Prügel.

Das war als die beziehung noch in ordnung war.

Dann kam die leichte Kriese, er lernt ne andere kennen, geht mit seiner Freundin in die Reisebüros und schaut sich reisen an, sagt dann zu ihr das er nach Holland zum Angeln fährt. Aber nein er fährt mit seiner anderen nach Tunesien, lässt sich aber von seiner Freundin zum Bahnhof fahren und abholen. Zwischenzeitlich ist er wieder bei seinen eltern eingezogen. Sie bekommt es raus und macht ihm eine szene.

Er fängt alle an zu verprügeln die dabei sind.Sie, seinen kleinen Bruder die Schwester und die Mutter, alle durften sich von seinen Boxkünsten ein Bild machen.

Sie sagt das sie nichte mehr mit ihm zu tun haben will. Was macht er schickt ihr ein Video wo ihr Nichte drauf zu sehen ist. Sie kommt spät abends nach Hause, er sitzt im Wohnzimmer im dunkeln und sagt das er 3 Std im dunkeln auf sie gewartet hat.

Ich gab ihr den Tipmit dem Frauentelefon, und das sie die Polizei rufen sollte. Macht sie nicht, sie fand es soooo süß das er mit nem Stofftier vor ihrer Arbeit stand und das stofftier eine Rose hielt, sie latscht mit ihm zu geburtstagen und zu freunden. Ihre Mutter sagt das er halt ein Hengst ist und das braucht, ihr Vater wäre ja auch fremdgegangen und wenn sie sich damals getrennt hätte würde es sie nicht geben.

Dann führt sie das Schicksal zu einem reichen Typen, den nimmt sie aber nicht weil er zu höflich war. Sie willihn nicht aber trennen tut sie sich auch nicht von ihm. Sie betraft ihn ja auch,indem sie weiterhin mit ihm ins Bett geht, und ihn bekocht ihm das auto gibt, und Taschengeld weil er den Tunesien Urlaub abbezahlen muss.

Ich könnte noch ins Detail gehen, aber ich denke das wird die folgende diskussion ergeben.
Nun, ob wirklich alle "guten" Frauen auf Schweine und andere auf Arschlöcher stehen, wag ich doch zu bezweifeln. Die meisten Frauen haben einen Vaterkomplex, zumindest ist es psychologisch erwiesen, dass Frauen einen Partner suchen der genauso ist wie ihr Vater. Und da du erwähnt hast, dass die eigene Mutter des Mädchens schon sagt, dass er wie ihr Vater sei, ein Hengst, der es nun einmal braucht, kann man sehen, dass ihre Mutter ihr kein gutes Vorbild gewesen ist und dass es mit dem Vaterkomplex nicht ganz soweit hergeholt ist.

Die Mutter hat schon ein Minderwertigkeitskomplex, den sie ihrer Tochter auch mit auf den Weg gegeben hat. Es gibt Frauen, die meinen solche Männer ertragen zu müssen, weil sie nicht wissen, wie sie eine Trennung der Gesellschaft rechtfertigen können, ohne dabei zu berücksichtigen, dass sie niemandem Rechenschaft schulden, außer sich selbst. Andereseits denken sie an ihre Kinder und reden sich immer wieder ein, dass diese den Vater brauchen und ohne ihn würde sie mit den Kindern nicht zurecht kommen, andererseits fürchten sie sich vor den Vorwürfen der Kinder.

Diese Frau hat keine Achtung vor sich selbst und bleibt auch mit diesem Mann zusammen, da sie keine hat, der sie dabei unterstützt und in diesem Fall wäre dies ihre eigene Mutter, die aber wiederum, dass Verhalten des Mannes rechtfertigt, statt ihrer Tochter zu sagen: "Kind, mach nicht den selben Fehler wie ich. Ich hab aus falschen Beweggründen deine Vater all die Jahre ertragen. Tu dir nicht an, was ich mir angetan habe. Du hast etwas besseres verdient."

Es gibt leider Frauen, die unbewusst sich ebenso wie ihre Mutter verhalten, auch wenn sie für deren Verhalten keine Erklärung haben, machen sie es auch und sind sich kaum dessen bewusst.

Dieser Mann hat ihr selbstvertauen zerstört und sie von sich abhängig gemacht; allein, dass er behauptet,dass sie keinen besseren finden könne, lässt sie dies in ihrer Lage für bare Münze halten. Es gibt auch einige Frauen, die Angst haben vorm allein sein und sich an solche Penner festklammern. So Scheise wie er sie auch behandeln mag, schließlich ist er da!

Auch wenn unser einer das nicht nachvollziehen, geschweige dem akzeptieren kann, müssen wir gestehen solche Fälle sind keine Einzelfälle, sondern eher Gang und Gebe. Sehr wenige Frauen trennen sich von ihrem Mann, wenn er ihr eine Ohrfeige verpasst, trotz dessen, dass wissen, wem einmal die Hand "ausrutscht", dem rutscht sie wieder aus. Vorallem wägen sich diese Männer in Sicherheit, weil ihnen die Dame ja verziehen hat. Sie brüsten sich auf und erkennen darin die Schwäche der Frau und nutzen diese aus.

Meine Damen es gibt einfach Dinge, die sollte man einem Mann unter gar keinen Umständen verzeihen, dass erste ist das Schlagen, das zweite ist das Fremdgehen!
Er wird Euren Großmut nicht zu schätzen wissen, aber dafür Eure Naivität.

Wieso verzeiht ein Mann nicht, wenn seine Frau fremdgeht? (Es soll welche geben ja, aber ganz ehrlich bei den Türken, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen) Warum dann solltet ihr ihm verzeihen? Weil er liebt? Wenn er das wirklich täte, würde er euch unter gar keinen Umständen verletzen wollen!
Weil ihr in liebt? Tut ihr das wirklich noch oder liebt ihr eher die Person, dessen perfektes Bild ihr in eurem Kopf habt! Die Realität sieht meist anders aus....

-> Und im Übrigen es gibt auch Männer, bei denen man den Eindruck hat, dass er total lieb und zuvorkommend ist und die Frau eine richtige Xanthippe. Man fragt sich dann ernsthaft, warum dieser Mann mit solch einer Hexe zusammen ist.

Ich schätze es hält sich die Waage, mit den Schweinen/Arschlöchern und den Xanthippen/Schlampen! Manche verdienen was sie bekommen und andere brocken sich die Scheise selber ein, weil sie auf Dinge wert legen, die wertlos sind!

Geändert von naschkatze (26.08.2009 um 00:27 Uhr).
  #109  
Alt 26.08.2009, 17:22
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Die Frau hat wohl jegliches Selbstwertgefühl verloren und er nutzt es aus.

Irgendwann, wenn sie sich von ihm gelöst hat, wird sie sich fragen warum sie damals so dumm gewesen ist, in der Hoffnung natürlich dass sie die Kurve noch kriegt :-).

Die Frau kann einem nur noch leid tun, sie braucht professionelle Hilfe...

Und er braucht wahrscheinlich mal ne ordentliche Tracht Prügel.
Selbstwert gefühl hat die gute wirklich nicht.
Ich denke nicht das sie sich von ihm lösen wird,sondern er sich von ihr, und er wird das aber richtig machen.

Leidgetan hat sie mir mal, jetzt nicht mehr, und hilfe braucht sie wirklich, nur meint sie das sie keine braucht.

Wer will sich denn noch hinter sie stellen?! Sie erzählt jedem was er für ein schw...n ist, und dann wenn er da ist, ist alles wieder friede freude eierkuchen. Nichtmal ihr Bruder kümmert sich darum.
  #110  
Alt 26.08.2009, 17:23
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Sorry aber Sie hat ein größeres Problem als Er !!!

Sie scheint so Psychisch Instabil zu sein, das Sie einen Kerl aushält ( Finanziell, körperlich p.p ) für den es sich nicht einmal lohnt!!

Ich persöhnlich würde so eine Person nicht zu meinem Freundeskreis mehr zählen!!!
Das liegt nicht daran einer Person den Rücken zu kehren wenn es auf Hilfe angewiesen ist ..
Wenn jemand trotz Ermahnungen oder auch Kritik die aktuellen Umstände nicht ändert, sich und andere in Gefahr bringt kann Sie auch keine Freundin sein.

So traurig wie es ist, ist Ihr Leben !! Wenn Sie mit einem Arschloch besser zurecht kommt als wie mit einem Mann in Menschengestallt dann muss Sie auch selber damit klar kommen!!
Ich wünsche denen nur KEINEN Nachwuchs!!! Alles andere bocken die sich selber ein, dann müssen die da auch wieder selber raus mit allen Konsequenzen versteht sich!

Du hast mir vollkommen aus der Seele gesprochen, liebe Arsena.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu