| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Schwächen die in bestimmten Lebensabschnitten des Lebens eher zum Schein treten....
|
|
|||
|
|||
![]() kischkischin dediklerini 80% onaylama mecburiyetinde görüyorum kendimi..
Hakikatten TR Toplumunda aci ama gercek olan bunlar.. Erkekler afedersiniz ama Seylerini ele alip Erkeyiz diye her Isi karistirip, Kadinlar ise Namuzlu veya sadece Namuzlu Rölü yapip Hayatlarini sürdürüyorlar... Bunlar gercek!! Gercekleri kabullenmek lazim ne yazikki! Dava Kayseride olmus yada Trabzonda ne fark eder ? |
|
|||
|
|||
![]() Autor: JointM
Datum: (06/07/2005 - 21:19) Forum: Witze & Satire Wertung bisher: GUT Der Erkan Der Erkan telefoniert mit seinem Chef ! " Du Chef, ich Hand- Kopf- Fußweh haben, ich nicht arbeiten kommen können ! Sagt der Chef : " Na gut aber ich geb dir einen Tipp, wenn mir mal was weh tut gehe ich zu meiner Frau und lass mir einen blasen! Danach bin ich eigentlich immer gleich wieder fit!" Erkan sagt "Okay" und hängt ab ! Nach einer Weile ruft Erkan wieder seinen Chef an und sagt: " Du Chef, du recht haben, mir nix mehr weh tut , ... und eines noch, du schönes Haus haben ! |
|
|||
|
|||
![]() heißt das jetzt das alle türkischen Männer sich einen B.. lassen sollen vom Frau des Chefs? Pek anlamis degilim.
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() nicht jeder hat den selben HUMÖÖÖR
anadin ;-) |
|
||||
|
||||
![]() diesem Witz hier, arsenacim
![]() Drei Männer kommen in den Himmel. Fragt Petrus den ersten: "Wie oft bist Du fremdgegangen?". Darauf antwortet der Mann: "Na ja, wenn ich ehrlich bin, ein Mal." Darauf sagt Petrus: "In Ordnung. Du bekommst einen Porsche" und wendet sich dem zweiten Mann zu: "Wie oft bist Du fremdgegangen?" "Nun", sagt dieser "so zehn Mal werden es schon gewesen sein." "Na ja" sagt Petrus, "das reicht gerade noch für einen Mittelklassewagen", und wendet sich dem drittem Mann zu und stellt auch ihm die Frage. Dieser antwortet: "Ich bin ungefähr 50 Mal fremdgegangen." "Mmmh," antwortet Petrus, "du bekommst gerade noch einen Kleinwagen." Nach drei Wochen treffen sich die drei. Der mit dem Kleinwagen kocht vor Wut. Betroffen fragen ihn die beiden anderen was denn los sei. Worauf dieser antwortet: "Soeben habe ich meine Frau mit einem rostigen Fahrrad gesehen..." mücüx extrasindan arsenacima SULTANINDAN ![]() |
|
|||
|
|||
![]() yani simdi chef bu adami attimi isden?
hem niye onun karisina gittiki? Nataschaya gitseydi |
|
||||
|
||||
![]() cok ayib
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenigstens bist du ehrlich...aber trotzdem ist das nix schönes...wie soll man(n) da noch eine(r)vertrauen?!?!?
|