| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Bring ihm die moslemische Religion bei, und dein Kind später selber entscheiden.. Und beschneiden würde ich ihn (wenn es ein er ist auf jeden fall) selbst wenn ersich dagegen entscheidet. Hygienischer ist es auf jeden fall
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Findet ihr das das als mischehe zählt? Und warum haben die Leute immer so Probleme damit????
|
|
||||
|
||||
![]() und Sünnite, fast gleich und vergleicbar ist wie Christ/Moslem..
ich sage das als alevite und gehe von einem frommigen sünnite aus! |
|
||||
|
||||
![]() bu konuda senin simdi yasadigini, ben geride biraktim, kaderine artik katlanman lazim..bir sinira kadar tabi, zor, cok zor, asagida bu konuda yazim var..Mischehe ist wie zocken in Las Vegas, 11 sene sabir gösterdim...olmadi..ya senden cikacaksin..yeda kocandan ayrilceksin..ein bißchen schwanger gibt es nicht...
Su anda cocuklarimi iki haftada bir görüyorum, gecenleri cocuklari bir cami görsü dedim,..annesi resmen bana tehdit etti..bir daha camiye götürürsen cocuklari göremessin. Sabir, sabir, baska care yok...Allah sana yardimci olsun-))) |
|
||||
|
||||
![]() basindan baya gacmis senin yaw! :-)
allahin sabri ve inayeti seninle olsun güzel kardesim! |
|
|||
|
|||
![]() Das stimmt. Unter "Mischehe" verstehe ich verschiedene Ansichten, Lebensweisen und Glaubensrichtungen, was natürlich meistens Konflikte zur Folge hat, die man natürlich auch lösen kann. folglich gibt es auch zwischen einem frommen sunniten und einen frommen aleviten auch große Unterschiede. aber wenn die Frömmigkeit nicht stark ist, tauchen meist weder bei christ/moslem noch bei alevite/sunnite Konflikte auf.
|
|
||||
|
||||
![]() Genau das ist das Problem.... Alevi und Sunni sind beides MOSLEM.... das einzige problem liegt nur an den Menschen die eine Trennung machen und das finde ich SEEEHR Traurig..
|
|
||||
|
||||
![]() egal ob man sie unter moslem einordnen kann..
im Endeffekt gibts große unterschiede.. jedoch,wie ich schon sagte, es kommt darauf an,ob inwieweit die Personen fromm sind.. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|