| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Italien ist wie die Türkei
Griechenland auch! Diese wollen doch eigene Werte , Tradition aufbewahren mein Gott! das ist so , wenn wir Deutschen Pass haben der Kern bleibt immer gleich. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Der Islam muss unserer zeit angepasst werden.
Eine Religion muss mit der Zeit gehen. |
|
||||
|
||||
![]() was sucht ein land in der eu, dass von usa regiert wird?
allein die schulden von türkei, verbieten es den beitritt in die union. der gründer atatürk wollte, dass sich die türkei immer weiter fortbildet, leider stehen wir immer noch dort, wo atatürk es uns überlassen hat. er würde echt traurig sein, wenn er die lage sehen würde, in denen sich die türkei jetzt befindet. im fernsehen sehen wir nur die schönen seiten der türkei *bodrum alanya cesme*...und was ist mit den restlichen 60-70 städten??? die türkei ist ein land, wo eltern ihre kinder nicht in die schule schicken können, weil sie sich halt keine bücher etc. leisten können, finde es soooooooo schade für die zukunft. zuerst muss in der türkei der mittelstand in kraft treten, also nicht nur reich und arm, jeder muss die chance haben reich zu werden, also nicht nur durch loto oder elegalen geschäften. eins muss ich zugeben, was echt sehr erfreulich war, die grundschulbücher wurden dieses jahr kostenlos verteilt, da haben auch arme kinder chance, eine gute bildung zu kriegen, ohne etwas zahlen zu müssen. und hoffe mal, dass unsere minister alles *selber essen* es gibt auch noch weitere 60 millionen menschen in der TÜRKEI. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich finde deine Einstellung human!
Du bist sozial einegestellt und denkst an die Armen. Ich denke so wie du , das wichtigste ist in einem Land sein Elend. Während manche im Geld schwimmen verhungern wiederum die anderen. Zenginin cocugu hava atarken fakirin cocugu esek gibi calisiyor ekmek parasi pesinde! Was interessieren mich die doofen Reichen mich haben immer die Radgruppen interessiert Will mehr Gerechtigkeit! Kinderarbeit muss weg, verdammt nochmal! Mir kommen fast die Tränen, wenn so ein kleiner Junge an mir festkrabbelt und bittet damit ich auf seine Waage kann. Boah in so einer Welt will ich nicht leben. *kotz* |
|
||||
|
||||
![]() Wenn man Religion abbauen will, muss eine Moral her.
Der Mensch braucht Werte und Normen. Aber Religion ist für mich Liebe und Respekt! Wozu das Drame um die Hölle! |
|
||||
|
||||
![]() Du hast recht
Während wir für den Tod leben und auf eine Erlösung "CENNET" hoffen, haben die anderen das Paradies auf Erden. Unser Trost ist das Leben nach dem Tod. als ob ein Leben nach dem Tode geben würde. |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe oft Tränen in der Türkei gegossen
o kadar fakir ve garip insan var! Vor allem die armen Kinder, die arbeiten müssen. Bei dem Gedanken kommen mir die Tränen! Mein Herz wird immer bei den Benachteiligten und Ausgestoßenen bei den Armen sein. Was ist Schönheit, Reichtum? Die wahre Schönheit, Reichtum ist im Herzen und im Geiste! Das wichtigste im Leben ist die Gerechtigkeit! |
|
||||
|
||||
![]() ist ein halber mensch!!
|