| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sehr geehrter Herr Stalker und Troll, ich freue mich zu lesen, das es Ihnen gut geht. Ehrlich gesagt, lässt mich dieser obige Satz von Ihnen Aufschrecken. Denn leider ist die Rot-Grün-Sehschwäche bei vielen Männern anzutreffen. Ich habe die Befürchtung, dass Sie eben genau an dieser Krankheit leiden. Folgende Symptome lassen leider keine andere Schlussfolgerung ziehen. Sie sehen immer Rot, wenn sie mich Lesen. Zitat:
![]() Ishihara-Farbtafel: Rot-Grün-Sehschwache sehen hier ausschließlich eine 17, Normalsichtige erkennen auch eine 47 Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, ich mache mir keine Sorgen um Ihr wehrtes Befinden. Es ist leider nicht von der Hand zu weisen und naheliegend, dass Sie diesbezüglich aus Erfahrung reden. Eben dieser Verdacht könnte sich, auch in Bezug auf die von Ihnen so schön genannten Pillen, verwirklichen, indem Sie diese Pillen verwechseln und ins Nirwana verschwinden. Fazit: Bye bye, Sayonara und Ciao Leben... Ferner hoffe ich, dass Sie nachts kein Auto fahren... Zitat:
Big Fazit: Also Hände weg von den Pillen und bitte nachts kein Auto fahren. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wen meinst du mit: " denen" ?? Könntest du dich etwas konkreter ausdrücken? Andernfalls ist so zu verstehen, dass du alle gläubigen (isl. Glauben) meinst?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich beziehe mich auf die Zielgruppe von BeyazGül.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Feyzo madem bu yazilardan gurur duyuyorsun, doya doya oku. Haklisin senin anladigin dil buymus .
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Yorumsuz
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() turan seni siddetle kiniyorum cingene gibi davraniyorsun diyecem, ama cingenelere hakret etmek istemiyorum
Yaralarin cok derin biliyorum. Erkeklere para karsiligi hizmet teklif ettiginide biliyorum O yüzden seni zerre kadar kale almiyorum |