| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sag mal hast du in deinem erbärmlichen leben eigentlich nichts anderes als lügen über die religionen dieser welt zu schreiben? |
|
|||
|
|||
![]() Also ich will ja die widersprüche verstehen, aber keiner kann das richtig erklären. Warum stehen all diese schlimmen sachen überall zu lesen und dennoch ignorieren die menschen das und halten es für was gutes. Oder warum gibt es soviele versionen, obwohl hier jeder immer sagt, es gibt nur ein original. Das ist doch alles ziemlich unlogisch. Statt es richtig zu erklären, kommen immer nur beleidigungen.
Niemand gibt auch stellungen zu den versen und links, die man reingestellt hat. Man hört immer nur, es muss richtig gelesen werden, obwohl die verse sehr deutlich sind. |
|
||||
|
||||
![]() Tayland'ýn güney sahillerindeki Krabi'de Keith Williams ve Stuart Gillham isimli Ýngiliz balýk avcýlarý, Krabi'de de 25 dakika uðraþtýktan sonra 61 kilo aðýrlýðýndaki sazan balýðýný yakaladý.
http://www.milliyet.com.tr/fotogaler...-inanamadilar/ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() cevabini coktan verdim ,
hast deine antwort schon bekommen, lese mal "etwas" zu ende !!! Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Her Gott noch mal, es wurde mehrmals hier erklärt woher diese Wiedersprüche/Missverständnisse kommen. Alles eine Sache der Interpretation. Zitat des Tages! Von der Philosophie zur Gottlosigkeit ist es eben so weit als von der Religion zum Fanatismus, aber vom Fanatismus zur Barbarei ist es nur ein Schritt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Seltsamerweise sehe ich diese links, schaue dann in den buchern nach. die alle offentlich in einer deutschen buchhandlung erwirben worden sind. Und da steht entweder was abderes oder vollendet da. was dem thema einen vollig anderen sinn gibt. Und ganz ehrlich , kannst dir vorstellen dass der islam als weltreligion anerkannt wird. wenn er gewalt publizieren wurde? Ich denke soweit kannst du dass bestimmt nachvollziehen. |
|
||||
|
||||
![]() Der Gott empfiehlt zu vergeben und verzeihen !
und morden töten etc . wird von ihm verabscheut. er verlangt für die gerechtigkeit und gleichberechtigung, ein sehr hohen preise ! dennoch sagt er ihr sollt eure verstand benutzen, koran besteht zwar aus viele einzelne versen ! dennoch muss man es als ein ganzes verstehen! zB. , ein mensch ohne hände füsse oder ohren, kann nicht vollständig funktionieren ! kann nicht auf eine ergebniss kommen welch wiederum von einer gesunden menschen zu erwarten wäre ! daher sollte man kuran nicht blind lesen. Kuran lesen und verstehen ist eine sache , aber es wirklich so zu leben wie es erwünscht !! misslingt der menschheit immer wieder! weil menschen wie ich, es einfach nicht richtig leben und es trotzdem lieben versuchen! es passiert leider alles halbherzig und die glaube wird von ungläubigen einfach bloßgestellt. man versucht für eigene fehler , immer eine opfer zu finden! weil menschen, egos besitzen, die einfach heute zu tage sehr vom material geprägt ist ! Man möchte gerne ohne schuldgefühle leben ! deshalb verlernt man die wahrheit ! man nimmt immer wieder, kuran oder die glaube, als schuzhülle, um ihre böse und billige taten zu säubern ! versuchen sich mit dem glauben rechtfertigen, !! leider !! islam ist nicht schlecht, denn man muss ISLAM als ein ganzes sehen ! denn wenn der richter einen mörder freispricht oder verhaften lässt , da sogar gibt es kriterien welches wiederrum für eine freispruch oder verhaftung einzeln in betracht gezogen werden muss oder müssen ! daher muss man erst kuran und die zeit verstehen. und als denkende menschen ,sind wir verpflichtet, nicht nur die Glaube zu verurteilen sondern versuchen wer hat wo fehler gemacht ! wenn jamand sagt : , ich töte weil ich glaube !! "lügt" !!! es gibt keine rechtfertigung für willkür ! denn der Allah (Gott) sagt benutzt euren verstand ! natürlich ist es nicht leicht , ein richtige gläubiger zu sein ! und der versteher islams zu werden ! sogar für ein studiengang braucht man viele verschiedene fachgebiete zu lernen um das eine begrenzte fachwissen zu verstehen oder zu studieren !! wie zum geier kommt man, dann, auf die idee, dass jeder der einen pop. namen hat, islam vertreten darf ! oder kann ! wie zum geier kommen viele, auf die idee , ohne eigene wissen über den islam zubesitzen , sich über islam, so zu äußern zu dürfen !! wer und was ist eure absicht einen glauben ,der eigentlich , (auch wenn es für euch keinen gott gibt) , schlecht zu reden ! wenn ich über eine thema eine arbeit schreiben muss, lerne ich !! und wenn ich immer wieder kopiere und von meine nachbarn alles abschreibe, werde ich im leben , irgendwann, feststellen , dass ich nichts weiß. denn nicht immer werden meine freunde, mich abschreiben lassen. und dann werde ich wahrscheinlich , immer mich drumherum reden versuchen, um nicht aufzufliegen zu lassen, dass ich nichts weiss! also vertuschen geht immer leichter ,und das!!! durch angriff !! die aber, mir eigentlich helfen würden , einfach ignorieren , denn es wäre ja sooo peinlich wenn ich mit 30 mir erklären lasse was richtig wäre ! ego-zentrum wird aktiviert , meinungen werden ignoriert, wahrheit wird angegriffen und mit schmutz beworfen ! und das wird dann solange durchgeführt , bis man so tod alt ist und alleine im sterbebett liegt ! und bei jede hilfslosigkeit , wird der GOTT ,der , niemals für diesen menschen existeren konnte ,vermisst und beschimpft , weil er nie geholfen habe ! denkt bitte nach ! es kann doch nicht sein , dass ich sage ich bin für islam für frieden für gleichberechtigung ! und gleichzeitig morde lüge und beklaue ! es kann doch nicht sein , dass man, in dem punkt nicht den menschen verurteilt , sondern ISLAM ! was wird ein atheist auf die frage antworten : warum hast du getötet ? und was wird ein mensch der behauptet ein moslem zu sein , auf die gleiche frage antworten ! andersrum !! wenn ein atheist mordet , macht er es willkürlich ? und ein nur in worten moslem , macht es nur für sein gott ?? die antwort ist einfach : EGO und UNWISSEN !!! man mordet und weiss es nach theraphiephase meistens nie warum es getan hat ! wissenschaftlich bewiesen !! 99,9 % alle mörder zeigen reue ! wenn nicht jetzt , dann nach paar tagen ! mansche können es nicht sagen aber ihr verhalten deuten meistens dahin !! naja was will ich wieder mal sagen ! verurteilt nicht unwissend , denkt einfach mal nach , was ist wenn es dem GOTT oder ALLAH doch gibt !! nicht beleugnen ! sucht doch für euch selber nach sinn des lebens !! ich denke ich bin nicht primitive und sinnlos. Ich denke also bin ich !! wer natürlich einfach denkt, : wenn ich tod bin , bin ich tod ! verpasst vielleicht nichts ! aber diese denkstruktur würde , zum caos führen ! denn es gibt soviele idioten ,draußen, die nur darauf warten, ohne verurteilung, willkürlich leben und töten wollen !! das sind meistens die, die nicht an gott glauben, und massenmorde ausüben ! denn ohne eine normal funktionierde gewissen "autocontroll" wird der mensch zu monster !! glaube allein bremst solche triebe ! kann leider nicht hindern, was der mensch frei entscheidet, aber kann bremsen !! Zitat:
Geändert von 1978salih (22.10.2013 um 11:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Von der Philosophie zur Gottlosigkeit ist es eben so weit als von der Religion zum Fanatismus, aber vom Fanatismus zur Barbarei ist es nur ein Schritt.
|
|
||||
|
||||
![]() Huiii... Bevor das Feuer hier ausgeht, schnell noch etwas Zunder nachlegen....
Source: http://www.tagesschau.de/ausland/frauenfahrtag100.html Zitat:
![]() ![]() |