Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 25.11.2014, 16:27
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Huch? Das war an komplexbeladene Frauen und/oder Mütter gerichtet, die sich ihrem seelischen Befinden nicht bewußt sind!

Aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst
Im grunde möchte ich auf dich gar nicht mehr reagieren aber was alleinerziehende Mütter angeht bin ich da sehr sensibel energisch und verletzbar. Du hast nicht das recht einer solchen frau egal welche probleme sie grad hat mit schmutz zu bewerfen. Mütter die ijre kinder allein erziehen und sich selbst versorgen verdienen respekt ihr lappen. Diese frauen machen alles allein was paare vllt untereinander teilen. Denn nur arbeiten gehen und sonst die eier schaukeln das kann ocj doppelt und dreifach allemaaaal....

Soo von nun an werde ich dich eonfach uebersehen !
  #102  
Alt 25.11.2014, 16:39
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Im grunde möchte ich auf dich gar nicht mehr reagieren aber was alleinerziehende Mütter angeht bin ich da sehr sensibel energisch und verletzbar. Du hast nicht das recht einer solchen frau egal welche probleme sie grad hat mit schmutz zu bewerfen.
So denn sie es können, ist es wunderbar! Meinen Respekt!

Aber, wenn nicht... dann....

Unabhängig davon, kann jeder freie Kommentare und Meinungen dazu geben. So ist das mit den Foren.


Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
...
Soo von nun an werde ich dich eonfach uebersehen !
Ojaaah, mach das! Das verspricht die Feyzade seit einem Jahr auch!
Können tut sie nichts... du kennst doch die schwarze Scheibe mit einem hohlen Loch, die mit Kratzern abgespielt werden? Genauso ein Geplättere und Geplärre wiederholt sich aus der Richtung


Da war doch was mit Bandirma1 und ignorieren. Wo ist dein Fan jetzt eigentlich? Das war doch so ein schöner reger Austausch, den ihr zwei Turteltauben hattet. So voller Liebe und Sehnsüchte zwischen Zeilen. Achhhhh
  #103  
Alt 25.11.2014, 17:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen

Ich hatte wohl zu sehr recht mit meinen satirischen Bemerkungen zur AKP. Und vielleicht deswegen werden ich von Seiten massiv angegriffen


Denn siehe da, die tagesaktuellen Nachrichten:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...atuerlich.html

Zitat:
Er sollte auf einer Konferenz über die Rechte von Frauen sprechen – doch der türkische Präsident Erdogan spricht lieber über deren Pflichten. Kinder bekommen, zum Beispiel. Und dem Ehemann huldigen.
Für den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan ist die Gleichberechtigung von Mann und Frau wider die Natur. Frauen seien zuallererst Mütter. Gewalt gegen Frauen verurteilte er allerdings.


Pflichten.... Die besagt, dass Frauen ihren Männern gegenüber Pflichten haben – die Ehre ihres Mannes und der Familie "rein" zu halten und Kinder zu gebären.

....

"In unserer Religion haben Frauen Pflichten", sagte Erdogan, und schlug damit genau jenen Ton an, den auch viele gewaltbereite Ehemänner bemühen. Zuvor hatte bereits sein Stellvertreter Bülent Arinc gesagt, "Keuschheit" sei sehr wichtig und Frauen sollten wissen, was sie nicht tun dürfen – zum Beispiel in der Öffentlichkeit lachen.
Hierzu, wie vormalig gepostet:
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nochmal zurück zum Ursprungsthema:

https://www.facebook.com/haltedurcht...114319/?type=1
  #104  
Alt 25.11.2014, 17:48
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Reden Timbo, ist dein Leben genauso sinnlos wie dein verhalten hier??

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Was soll ich zugegeben haben? Das Lafebesi was vermutete, und das du daraus immer wieder falsche Schlüsse ziehst? Ja, das gebe ich zu!

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum eine angeblich so religiöse Frau zugibt, das blaue vom Himmel herunterzulügen und trotzdem noch Allah Allah Allah Allah.... plonngggg... rappel .. naga nuga... pling (gerissener Nervenstrang von ihr ) herzum zappelt.


Ach Feyzada: Allah büyüktür! Konuştuğun sözlere dikkat et! Nicht dass unter die Hölle aufgeht, oder Gotte Zorn dich trifft.

Es sei denn, er und der Teufel sind zu sehr mit dem heiligen Tempelberg beschäftigt ;-)

Gel namaz kılalım. Günaha girdin yine! Alllaaaahhhuuuu HäckBäärrrrrrrrr! Feyzadeeeee'ye ieeeeehhh-Kuhhh vääääääärrrrrr.
sozial isoliert,krank und keine Freunde!
Schreibe mal weiter PN an Vaybee Damen , heule dich mal weiter aus ,

http://www.scilogs.de/blogs/gallery/...pixelio.de.jpg

dein foto
  #105  
Alt 25.11.2014, 18:06
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
So denn sie es können, ist es wunderbar! Meinen Respekt!

Aber, wenn nicht... dann....

Unabhängig davon, kann jeder freie Kommentare und Meinungen dazu geben. So ist das mit den Foren.




Ojaaah, mach das! Das verspricht die Feyzade seit einem Jahr auch!
Können tut sie nichts... du kennst doch die schwarze Scheibe mit einem hohlen Loch, die mit Kratzern abgespielt werden? Genauso ein Geplättere und Geplärre wiederholt sich aus der Richtung


Da war doch was mit Bandirma1 und ignorieren. Wo ist dein Fan jetzt eigentlich? Das war doch so ein schöner reger Austausch, den ihr zwei Turteltauben hattet. So voller Liebe und Sehnsüchte zwischen Zeilen. Achhhhh
Seni hic ciddiye alamiycam. Was fuern schwaechling. Das einer von euch lappen an meinem rockzipfel haengt und immer um mich schleeicht kann ich ja wohl nix !!! Wir alleinerziehenden muetter haben immer noch mehr eier als ihr haben tut. Yazik valla yazik.
  #106  
Alt 25.11.2014, 18:09
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
sozial isoliert,krank und keine Freunde!
Schreibe mal weiter PN an Vaybee Damen , heule dich mal weiter aus ,

http://www.scilogs.de/blogs/gallery/...pixelio.de.jpg

dein foto
LoL dem Verhalten zu urteilen passt es glaub ich verdammt gut:-):-)
  #107  
Alt 25.11.2014, 18:16
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Haben die ersten drei das tatsächlich gesagt ???

Was sind denn das für *........,.........,.........,..........*???

Vor allem das mit Mehmet Demir und der Gewalt ist ein NO GO !!!

Die haben echt nichts zu tun, ehrlich hahhahaha

  #108  
Alt 25.11.2014, 22:03
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[SIZE=""]Haben die ersten drei das tatsächlich gesagt ???

Was sind denn das für *........,.........,.........,..........*???

Vor allem das mit Mehmet Demir und der Gewalt ist ein NO GO !!!

Die haben echt nichts zu tun, ehrlich hahhahaha

[/size]
http://www.ilk-kursun.com/haber/1738...ktin-be-kadin/
Zitat:
Zamanla atasözlerine yenileri de eklendi. Mesela…

“Ben zaten kadın erkek eşitliğine inanmıyorum” Recep Tayip Erdoğan, Başbakan

“Kadınlar iş aradığı için işsizlik yüksek” Mehmet Şimşek, Maliye Bakanı

“Kızlar okuyunca erkekler evlenecek kız bulamıyor” Erhan Emekçi, AKP İl Genel Meclis Üyesi

“Evdeki işler yetmiyor mu?” (kendisinden iş isteyen bir kadına) Veysel Eroğlu, Orman ve Su İşleri Bakanı

“Anası tecavüze uğruyorsa neden çocuk ölsün? Anası ölsün” Melih Gökçek, Ankara Büyükşehir Belediye Başkanı

“Tecavüze uğrayan doğursun ‘gerekirse’ devlet bakar” Recep Akdağ, Sağlık eski Bakanı

“Tecavüzcü, kürtaj yaptıran tecavüz kurbanından daha masumdur” Ayhan Sefer Üstün, İnsan Hakları Komisyonu Başkanı, AKP Milletvekili.

Yıl 2014… İşte kadının son hali…
Oder http://www.academia.edu/7341718/Coup...urkish_family_

Suche im PDF nach erhan emekçi
Alles schön nochmal in englisch übersetzt!
  #109  
Alt 25.11.2014, 22:13
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das İnternet ist voll mit der Listung zur neuen türkischen Frauendenkweise!
Wir standen am Anfang, jetzt gehen wir die Wende.

Eine junge Deutschtürkin fragte sich vor kurzem, wie sie wohl den Sarg ihres Vaters am besten nach Deutschland zurückbringen lassen kann, damit sie zukünftig furchtlos die Begräbnisstätte besuchen kann (

http://www.yeniduzen.com/Ekler/gaile...n-kahkaha/1652
Zitat:
Kadına Dair çeşitli AKP “Fetva”ları:
• "Bu sabah bakıyorum bir televizyon kanalında Ankara'da bir polis panzerine tırmanan bir tane kız mıdır, kadın mıdır bilemem"AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Kadına şiddet abartılıyor” AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Benim bedenim, benim kararım diyenler feminist”AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Ben zaten kadın-erkek eşitliğine inanmıyorum” AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Kız ve erkek öğrenciler aynı evde kalıyor denetleyeceğiz.” “ Buralarda nelerin olduğu belli değil. Karmakarışık her şey olabiliyor. Sonra anne babalar feryat ediyor. Bu adımlar atılacaktır. Bunlar da kusura bakmasınlar muhafazakâr demokrat olarak müdahil olmak zorundayız. Bu yaşam tarzına müdahale değildir.”AKP’li Başbakan

Recep Tayyip Erdoğan

• “Kadın kadındır erkek erkektir. Bunların eşit olması mümkün mü?”AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Bazı kadınlar ekranlarda kadın erkek eşitliği diyorlar. Bu eşitlik haklar konusunda eyvallah. Ama diğeri ise yaradılışa ters. Siz önce kadınlar arasında eşitliği halledin”AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Kürtajı bir cinayet olarak görüyorum”AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “ Kürtaj ve sezeryan cinayettir” AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Evli ve 3 çocuklu asgari ücretli vatandaşlardan vergi alınmayacak.” AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Hem doğurmuyorsunuz, hem de oraya nüfus götürmemize karşı çıkıyorsunuz. Madem nüfus aktarmamızı istemiyorsunuz, siz de doğurun. Burada 3 ama Kıbrıs için 4 çocuk öngörüyorum çünkü nüfusa ihtiyacımız var”AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Tecavüze uğrayan kadının bebeğine gerekirse devlet bakar” AKP Bakanı Recep Akdağ
• “Tecavüzcü, kürtaj yaptıran tecavüz kurbanından daha masum” AKP Milletvekili, İnsan hakları komisyonu başkanı Ayhan Sefer Üstün
• “Tecavüze uğrayan da kürtaj yaptırmamalı. Bosna’da Kadınlar tecavüze uğradı ama doğurdular.” AKP Milletvekili, İnsan hakları komisyonu başkanı Ayhan Sefer Üstün
• “Kadın ahlaklı olsun, kürtaj yapmak zorunda kalmasın” AKP Ankara Belediye Başkanı İ.Melih Gökçek
• “Kendi başına bırakılan ya davulcuya ya zurnacıya” AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Anası tecavüze uğruyorsa neden çocuk ölsün? anası ölsün” AKP Ankara Belediye Başkanı İ.Melih Gökçek
• “Medya olayı abartıyor. Kadına yönelik şiddet algıda seçicilik” AKP Bakanı Fatma Şahin
• “Evdeki işler yetmiyor mu?” AKP Bakanı Veysel Eroğlu
• “Kadınlar iş aradığı için işsizlik yüksek” AKP Bakanı Mehmet Şimşek
• “Kızlar okuyunca erkekler evlenecek kız bulamıyor” AKP İl Genel Meclisi ÜYESİ Erhan Emekçi
• “Türk kadını evinin süsüdür” AKP Başkanı Vecdi gönül
• "Kocama arkadaşımı tavsiye ettim" “zengin bir erkek olsaydım 4 kadın alırdım” AKP’li belediyelerin düzenlediği etkinliklerde seminerler veren Sibel Üresin
• "Örtüsüz kadın perdesiz eve benzer. Perdesiz ev ya satılıktır ya da kiralıktır" AKP Ünye İlçe Tanıtım ve Medya Başkanı Süleyman Demirci
• “Bir hanım, aşırı dekolte ile bir yere giderse kabul edilebilir mi? Bir sunucu öyle bir kıyafet giymiş ki olmaz böyle kardeşim.” AKP Genel Başkan Yardımcısı Hüseyin Çelik
• “Şikâyet edip, kocanı bunaltma”, “Kadınlar ev ve iş sorumluluklarını birlikte yüklendiklerinde kendilerini daha fazla stresli hissedebilirler. Bu stres de evlilik ilişkilerine olumsuz olarak yansır. Eğer çalışan bir kadın iseniz: Hangi işleri hangi günlerde yapacağınızı belirleyin. Örneğin çamaşır pazartesi gecesi, yemek pazar akşamı gibi. Gün içerisinde yapmak zorunda olduğunuz işlerle ilgili saat ve süre belirleyin. Örneğin yemeği hazırlama saat 18.00–19.00 arası gibi.”AKP’nin kurduğu Aile ve Sosyal Politikalar Bakanlığının, Aile Eğitim Programı kitapçığında geçen cümleler
• “Hamileliği davul çalarak ilan etmek bizim terbiyemize aykırıdır. Böyle karınla sokakta gezilmez. Her şeyden önce estetik değildir. Yedi ay, sekiz ay, altı aydan sonra biraz hava almak için filan beyinin otomobiline biner, şöyle bir dolanır anneadayı kardeşimiz. Bazı şeyler, şimdi maşallah kanatsızlısı kanatsızlı maşallah bazı televizyonlarda uçuşuyor. Ayıptır ayıp. Bunun adı realizm değildir, bunun adı terbiyesizliktir.” TRT’nin programlarında tasavvuf düşünürü olduğu iddia edilen AKP’li Tuğrul İnançer
• “Kadın iffetli olacak. Herkesin içinde Kahkaha atmayacak” AKP Başbakan Yardımcısı Bülent Arınç
  #110  
Alt 25.11.2014, 23:20
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
http://www.ilk-kursun.com/haber/1738...ktin-be-kadin/


Oder http://www.academia.edu/7341718/Coup...urkish_family_

Suche im PDF nach erhan emekçi
Alles schön nochmal in englisch übersetzt!
Entschuldige aber, was haben die Männer/Fremde da zu entscheiden ???

Hallo, die Frau ist diejenige, die ein Kind von dem Vergewaltiger bekommen wird, und sie ist auch diejenige, die jeden Tag daran erinnert wird, und das ihr Leben lang oder etwa nicht ???

Außerdem ist das ihr Körper, vielleicht will sie kein Kind, schon mal daran gedacht ?!

Kokolores, mehr nicht !!!

Die sollen ihre Arbeit machen, mehr erwarte ich von denen nicht, ahhh kafamin tasini attirmasinlar yaaahhh !!!

Zu dem anderen Schwachsinn, no comment !!!


Geändert von Beyazguel60 (25.11.2014 um 23:32 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu