| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() LIES MAL EIN PAAR BÜCHER UND BILDE DEINE MANGELNDE INTELLIGENZ ETWAS, DANN DARFST DU WIEDER REDEN - ABER NUR VIELLEICHT!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ich will hier bestimmt nicht die griechinnen verurteilen... Dazu habe ich kein Recht... (Meine beste Freundin ist eine Griechin) Aber Du kannst hier in Stuttgart und Umgebung die Weiber zum größten Teil über einen Kamm scheren... Damit meine ich nicht nur die Griechinnen sonder leider auch unsere Türkischen Mädels und verheiratete Frauen... Das ich auch nicht zu den anständigen gehöre will ich nicht leugnen... Pass halt nicht mehr zu dem Ideal-Bild eines Türken... aber wenn ich sehe was sich die Türkischen Jungs (Männer kannst du diese ja nicht nennen)alles rausnehmen... Damit meine ich natürlich nicht alle Türkischen Jungs...
Bis vor 2 Jahren habe ich große Töne gespuckt. Wenn meine Cousinen erzählten das sie mit einem Italiener oder sonstwas zusammen sind habe ich immer gemeint: Bizim Türk erkeklerin Boku mu var (af edersiniz)... Aber leider kannst Du nicht alles im leben steuern... Wo die Liebe hinfällt... ich möchte mich hiermit wegen meinem vorangegangenen Beitrag Entschuldigen.... |
|
||||
|
||||
![]() hab ich mit dir geredet oder wa...chill dich alder...ich bleib so lang hier wie ich gerade bock drauf hab....
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() meinen beitrag habe ich mich mit viel rückenkraft geschrieben.. weil es dich ja gibt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() genau das.. frauen mit rosa brille..
wo die realität einfach untergeht kann keine zukunft bestehen.. |
|
||||
|
||||
![]() ...WÄRE MIR LIEBER WENNS NICHT SO WÄRE...
|
|
|||
|
|||
![]() was hat das eine mit dem anderen zu tun....
war vielleicht die 22 jährige die schreiberin selber??? Das Tema ist Mischehen nicht sex vor der Ehe oder ZURÜCK-HABEN-EROBERN oder sonst was... Und wenn Du soviel weißt wie Du behauptet hast, dann wüsstest Du auch das diese Situation die Du beschrieben hast nicht nur bei Türken gibt sondern bei sehr vielen anderen Nationen auch.... |
|
|||
|
|||
![]() was hat das eine mit dem anderen zu tun....
war vielleicht die 22 jährige die schreiberin selber??? Das Tema ist Mischehen nicht sex vor der Ehe oder ZURÜCK-HABEN-EROBERN oder sonst was... Und wenn Du soviel weißt wie Du behauptet hast, dann wüsstest Du auch das diese Situation die Du beschrieben hast nicht nur bei Türken gibt sondern bei sehr vielen anderen Nationen auch.... |