| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() schritt eins iz ya getan
![]() sen derdini kesinlikle güzin ablaya yazman lazim.. o artik yasi dolayisiyla pek ilgilenemiyor... ama kizi sana güzel bir akil verebilir.. bence pek üzülme.. hersey düzelir.. ![]() |
|
|||
![]() hep kötüye cekin siz..
![]() |
|
|||
![]() ist selber schuld... das ist einfach nur ne platform... immerhin besser wie das sie ihre phantasien an kindern ausleben.. wer geil ist probierts.. wer anbeist freut sich einen gleichgesinnten gefunden zu haben...
ist mir auch schon pasiert... hap gesagt komm gib mir deine nr.. habe angerufen und hap ganz ruhig gefragt.. sen yasindan utanmiyormusun (war ca 35) biraz konustum.. sonunda özür diledi.. ve gb me lütfen beni tekrar ara diye mesaj birakti haftalarca ![]() tja....... IDIOT! |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() Jetzt mal ehrlich Leute! Wenn ich mir die ganzen armen Schweine hier so angucke, weiß ich nicht, ob ich Mitleid haben soll oder mich angewidert abwenden. Ab und an sind mal ganz interessante, gute Beitäge dabei. Aber viele nutzen das nur als Verlautbarungsplatform ihrer an sonst zurückgesteckten und verheimlichten, minderwärtigen Art und Weise zu denken, zu leben und zu sein.
|
|
|||
![]() jeder soll das machen was er will.... steht drin.. respektmisch.. tolleranzmis... davan habe ich massich... euch geht es nur drum euren namen durch irgetwelche beiträgen bekannt zu machen.. yani gelen ilk sizleri tanicak.. sonra cesareti varsa yazacak... FORUMCETESI OLDUNUZ BE!
|