| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() es geht nicht darum, dass ich unbedingt einen türken oder deutschen haben möchte. ich möchte einen mann, der meine interessen teilt, der meine gedanken versteht. wie viele türkische männer kennst du, die wissen, wer mando diao sind? die kafka gelesen haben? die man auf eine vernissage schleppen kann? gleichwohl, wieviele deutsche männer können unseren sinn für familie verstehen? die treue gegenüber der institiution ehe? hü-wie-hott, nichts geht mehr.
|
|
||||
|
||||
![]() dass alllllle griechinnen keinen stolz haben....nerden biliyon?
tövbe tövbe.......tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzz.....und wenn dein freund das sagt...was ist dann seine mutter???hat die auch keinen stolz oderr watt?? |
|
||||
|
||||
![]() ...ABER BEI WEITEM NICHT GEBOTEN!!!
IST NICHTS NEUES WIE DU SIEHST...*LACH* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() MANNNN MÜSSSTTTT IHR ABA ALLE SCHLEIMER SEIN
ARCHKRIECHER OHNE ENDE SCHANDEEEE SCHÄÄÄÄMTTTTT EUCH |
|
||||
|
||||
![]() dann meldest du dich zum lachen bist du
|
|
||||
|
||||
![]() KEINE EHRE KEINE AHNUNG VON KULTUR KEINE AHNUNG VON DEINER RELIGION KEINE AHNUNG VON DEINER GESCHICHTE
ABA AUSGEHN MIR EINER GRIECHE DAS IST WIRKLICH DAS LETZTE (ICH GLAUB DU BIST DIE LETZTE DIE WIR NEHMEN WÜRDEN ALSO TÜRKEN) SCHANDE SCHANDE SCHANDE |
|
||||
|
||||
![]() MANN DIE GRIECHEN HABEN KEINEN STOLZ MANN
ich meine guckmal IHRE geschichte an ok hasst vielleicht keine ahnung davon aba trotzdem und ihre mütter das gleiche die haben keinen stolz usw. guckmal die deutschen an seine frau schläft mit sein kumpel eine stunde lan hat der kerl ne gesicht abgezogen nach 1 stunde gehen die aus zum essen und so WAS FÜR EINE EHRE STOLZ WA OHHH GOTTT SEIT IHR ABA ALLE DÄMLICH UND DUMMMMMMMMMMMMMMM |
|
||||
|
||||
![]() UND EINE HURE WILL NICHT ALS HURE GENANNT WERDEN
ICH MEINE IST DASS GLEICHE HIER YUNAN UND DU IHR SEIT DOCH SCHLAMPEN WIESO VERSTECKT IHR DASS DENN SO UND DIE EINE TATLICADI DAS GLEICHE SCHEISSS ACH MANNN IST MIR JETZT ABA EGALLLLL EHRENLOSER STOLZLOSER MENSCHEN SO WIE IHR MUSS MAN EIGENTLICH ENTHAUPTEN |
|
||||
|
||||
![]() WENN NIVEAU HIER IMMER SINKT WARUM SCHREIBST DU DENN DANN
ICH DENK MAL DU BIST DIE JENIGE DIE HIER DIESES PORTAL (FORUM) SINKEN LÄSST WEG MIT DIR |