| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() IHR SEIT ABA SOWAS VON UNSERIOES DASS GIBT ES NICHT EINMAL
JEDER WEISS WAS FÜR WEIBER IHR SEIT WIESO MÜSSS IHR IMMER WEIDER MIT AUSDRÜCKEN KOMMEN ACHSO DIE EINE SCHEISS GRIECHIN WEENNN DU TÜRKEN NET LEIDEN KANNST DANN VESCHWINDE |
|
||||
|
||||
![]() DIE ANDERE BIST DU
DU DRECK DU! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich selber bin mit einem Griechen zusammen... nicht weil ich nichts von Türken halte oder dergleichen... Wo die liebe hinfällt... Manchmal wünschte ich er wäre ein Türke... aber glaubt mir oft bin ich froh das er Grieche ist... Aber wenn ich solche Beiträge lese wie deinen Beitrag... dann verstehe ich warum er mit einer Griechin nichts anfangen würde... Er hat schon recht wenn er über die Griechinnen behauptet das Ihr Kein Charakter und Kein Stolz habt...
IHR TUT MIR SOOOO LEID.... |
|
|||
|
|||
![]() haufen dann melde dich wenn ich sage Arsch melde dich...
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() also beleidigt er praktisch seine Verwandten weiblicher Art ? erzähl hier nix !!
Vielleicht sagt er das damit er sich bei dir beliebt macht .. Bevor du behauptest Yunankizi sei dies oder das versuch dir ein Bild zu machen wieso sie das geschrieben hat !! Keiner hat das Recht hier jemanden als Strassenfrau oder Griechenschlampe zu bezeichnen!! Wenn du drauf stehst OK aber Frauen mit STOLZ verkraften solche Wörter nicht!!! |
|
|||
|
|||
![]() Türken wohl eher die Schwierigkeiten als bei einem Deutschen!!
Sorry wenn ich das offen schreibe !! Es haben so viele türkinnen mir Ihre Probleme anvertraut soviele Türken hier einen auf Cool Ihre Erlebnisse mit den Türkinnen erzählt das ich das was ich hier schreibe nicht irgendwo her habe !! Türken versuchen die Mädels auf ne Fiese Art zu Missbrauchen das fängt vom Oralverkehr an und endet beim Analverkehr !! Viele Mädels haben desshalb schon Depris bekommen weil Sie sich zwar erst drauf eingelassen danach aber zu tiefst bereut dafür geschämt haben.. Abgesehen von seiner Nationalität wird er auch wenn er dich Liebt und eine Zukunft mit dir sich vorstellen kann WARTEN ! Es gibt noch Männer auch wenn hier in Vaybee schon alleine von 2 Sätzen das Gefühl des Kotzens herauf kommt und man sich schon überlegt ob alle so sind wie sie sich geben !! Tue niemals etwas weil jemand es von dir ERWARTET... |
|
||||
|
||||
![]() warum ich noch immer jungfrau bin? ich wünschte, ich würde zu denen gehören, die jetzt "weil ich stolz darauf bin!" aufschreien. das stimmt aber nicht. es liegt an meinem sozialen umfeld. ich habe sehr nette eltern, die aber in ihrem bild einer tochter sehr strikte vorstellungen haben. um sie nicht zu verletzen, habe ich dieses stück haut noch mit fast 30. kiyamam onlara. mir selbst bedeutet das teil nix. es sagt nichts darüber aus, wer ich bin.
|