| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Pristina"yi anma töreni ve pankartlar cok büyük sekilde yapilmistir
bravo taraftar.. fb hazir..bu mac gösterdi.. ufak defek hatalar var ama o her takimda var.. juventus o hatalar olmasaydi maci vermezlerdirler.. fb büyük hedeflere hazir ve bu kulüp icin cok önemli..nach der jahrelangen hetzjagd.. bravo jungs ![]() |
|
|||
![]() ich möchte und hoffe auch, dass diser sieg bei fenerbahce überbewertet wird. es ist nur ein vorbereitungsspiel. genau wie das unentschieden von fener gegen köln oder siegen nicht überbewertet werden sollte. es heisst testspiel. wenn es wirklich ernst wird dann muss maximale power gegeben werden. also fenerbahce hat gewonnen. auch noch gegen juve. aber bei juve spielte nedved nicht mit. bei uns fehlten alex, nobre und deniz. erstes zeil von fnerbahce muss sein wieder türkischer meister zu werden und den pokla zu gewinnen. sekündäres ziel sollte das erreichen der 2 runde in der cl sein. aber primär gilt es meister zu werden koste es was es wolle. um unsern gegner völlig fertig zu machen müssen wir wieder meister werden. dann können die anderen einpacken. die mannschaft ist jung genau wie letzte saison aber kennt sich mittlerweile.
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ich mich aber es war ein testspiel. genau sollte man ein unentschieden gegen köln nicht überbewerten. aber fenerbahce hat mir auch gefallen. önder ist mindestens genauso gut wie ali günes. was mir sorgen bereitet ist di linke seite tuncay und fabiano lima haben ein verständigungsproblm scheint mir. da weiss der eine nicht was der andere macht. fenerbahce muss aber meister werden. ein zweiter platz ist nicht zu akzeptieren. nicht bei fenerbahce.
|
|
|||
![]() destek.
bu beitragin yazmanin sebebi, burda bircok insan pierre artik yaslandi, takima zarar gibi dusuncelerin icine girmeleriydi, bugun bir kez daha goruldu ki, gol yemezsen, hoojdonk"un aziz beyni ve birliginde muthis ayaklari sayesinde bir anda tabela 2 yazabiliyor. Ben bu adami hep sevdim tam sevdim, FOREVER PIERRE !!!!!!!!! FOREVER PIERRE Not: Alex ve Pierre OYLE BI OYNAR KI YANYANA, Simdiden gazete basliklarini gorebiliyorum Sevgimi belirtmem gerekiyordu, kusura bakmayin beitragi actigim icin, icimden geldi |
|
|||
![]() Hatasiz bir mac cikardin, böyle devam etmeni canil gönülden istiyorum.
Seni elestirenleri utandir ve bu futbolunun devamini getir. HEP DESTEK TAM DESTEK |
|
|||
![]() kesilecek oyuncu Aurelio""dur!!
Marco Aurelio... Sahadaki 22 futbolcu içinde günümüz "ideal futbolcusu"nun nasıl oynaması gerektiğini ayaklarıyla ve mücadelesiyle gösteren bir futbol emekçisi... Ve onu izleyen gözler olarak şunu rahatlıkla söyleyebiliriz ki,bu takımdan gidecek ve kesilecek en son oyuncu ve takım kadrosu sayıldığında ismi ilk önce tahtaya yazılacak oyuncudur!.. Çağdaş futbolun bu "esmer cengaveri"ni bir kez daha tebrik ederken ve dünyaya gelen yeni yavrusuyla mutluluklar dilerken,her Daum"un da kulaklarını çınlatıyoruz... İyi ki "war"sın Marco Aurelio... selamlar |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|