Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2008, 14:56
athenax

Standard o.T.

ja, stimmt, wie konnte ich das vergessen; Du hast mich entjungfert und bist weggelaufen. Und jetzt heule ich die ganze Zeit! Wahh! Ich habe ja soviel schmach nach dir! Und vor allem nach deine Schönheit! Bitte heirate mich!
Alt 28.03.2008, 14:58
athenax

Standard o.T.

ich mag jüngere Männer, die sind so süß und unschuldig.
Alt 28.03.2008, 14:58
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard :-)

denke nicht :-)

ich bin mir sicher, die meisten tun nur so :-) eigentlich sitzen sie vor dem bildschirm und lächeln beim schreiben :-)
Alt 28.03.2008, 15:08
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard wie? wer? wo? :-)

also ich glaub, ich bin blind heute :-)

ich komm hier nicht so mit :-)
Alt 28.03.2008, 18:15
2006sevdam

Standard hat frau eine andere auswahl?

NEIN! auf das alter kommt es gar nicht an, männer sind immer geistig zurückgeblieben... tja die armen kleinen jungs die immer älter aussehen,merken gar nicht wie sich zu pädophilen entwickeln....
Alt 28.03.2008, 18:17
2006sevdam

Standard und gleich nochmal :D...

auf das alter kommt es gar nicht an, männer sind immer geistig zurückgeblieben... tja die armen kleinen jungs die immer älter aussehen,merken gar nicht wie sich zu pädophilen entwickeln... )))

jetzt haben wir es schwarz auf weiss.!
Alt 29.03.2008, 12:23
unknown

Standard Unersetzlich

Ich hab zwar kein Kind, aber ich kann es als Frau und hoffentlich angehende Mutter schon nachvollziehen, wie schön dieses Gefühl sein muß, das du beschreibst. Vermutlich gibt es kein schöneres.
Wünschen wir jeder Frau, daß sie es auch mal verspüren mögen werden.
Alt 29.03.2008, 13:36
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard wenn man sagt,

das man einen "umbringen" könnte, meint man das auch nicht in dem Sinne, dass man die Person real umbringen würde.

Oder man sagt, "Ich habe Dich zum Fressen gern." Dann meint man doch auch nicht, dass man denjenigen wirklich auffressen würde.

Hier bei Vaybee würden einige Begriffsstutzige höchstwahrscheinlich demjenigen Kannibalismus vorwerfen.

Oder, sehe ich das nur so?
Alt 29.03.2008, 13:43
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Es ist ein super schönes Gefühl

Meistens macht es einem auch nichts aus, wenn man drei Nächte und Tage hintereinander für Es da sein muss. In der Zeit kommt man nicht mal zum duschen oder Haare machen o.Ä. Aber am 4. Tag kann es mal vorkommen, dass man dann einfach nicht mehr kann, wenn sie ständig quengelt.
Aber es ist, wenn man die Schlaflosigkeit nicht beachtet, ein super schönes Gefühl. Und es wird immer schöner, weil sie vieles lernt un dlangsam in die Erwachsenenwelt reinwächst.

Wünsche es Dir auch und jeder, die sich das erhofft.
Alt 31.03.2008, 14:17
2006sevdam

Standard grenzen überwinden

kennt ihr das auch,dass man jemanden kennenlernt der ganz lieb und net ist, aber er ist kein landsmann!?
und da fängt es dann an,mit der blockade...man würde ihn gerne näher kennlernen oder eine beziehung eingehen wollen. und im kopf ist dann ab und zu dieser gedanke dass er kein landsmann ist...und wegen diesen gedanken muss man ja nicht unbedingt loslassen,gewöhnt man sich daran ? verschwindet das mit der zeit ?

oder ist das einfach eine selbstverarsche,wenn man sich trotz diesen gedanken mit diesem mann abgibt...???
Antwort