| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ja, stimmt, wie konnte ich das vergessen; Du hast mich entjungfert und bist weggelaufen. Und jetzt heule ich die ganze Zeit! Wahh! Ich habe ja soviel schmach nach dir! Und vor allem nach deine Schönheit! Bitte heirate mich!
|
|
|||
![]() ich mag jüngere Männer, die sind so süß und unschuldig.
|
|
|||
![]() NEIN! auf das alter kommt es gar nicht an, männer sind immer geistig zurückgeblieben... tja die armen kleinen jungs die immer älter aussehen,merken gar nicht wie sich zu pädophilen entwickeln....
|
|
|||
![]() auf das alter kommt es gar nicht an, männer sind immer geistig zurückgeblieben... tja die armen kleinen jungs die immer älter aussehen,merken gar nicht wie sich zu pädophilen entwickeln...
![]() jetzt haben wir es schwarz auf weiss.! |
|
|||
![]() Ich hab zwar kein Kind, aber ich kann es als Frau und hoffentlich angehende Mutter schon nachvollziehen, wie schön dieses Gefühl sein muß, das du beschreibst. Vermutlich gibt es kein schöneres.
Wünschen wir jeder Frau, daß sie es auch mal verspüren mögen werden. |
|
||||
![]() Meistens macht es einem auch nichts aus, wenn man drei Nächte und Tage hintereinander für Es da sein muss. In der Zeit kommt man nicht mal zum duschen oder Haare machen o.Ä. Aber am 4. Tag kann es mal vorkommen, dass man dann einfach nicht mehr kann, wenn sie ständig quengelt.
Aber es ist, wenn man die Schlaflosigkeit nicht beachtet, ein super schönes Gefühl. Und es wird immer schöner, weil sie vieles lernt un dlangsam in die Erwachsenenwelt reinwächst. Wünsche es Dir auch und jeder, die sich das erhofft. |
|
|||
![]() kennt ihr das auch,dass man jemanden kennenlernt der ganz lieb und net ist, aber er ist kein landsmann!?
und da fängt es dann an,mit der blockade...man würde ihn gerne näher kennlernen oder eine beziehung eingehen wollen. und im kopf ist dann ab und zu dieser gedanke dass er kein landsmann ist...und wegen diesen gedanken muss man ja nicht unbedingt loslassen,gewöhnt man sich daran ? verschwindet das mit der zeit ? oder ist das einfach eine selbstverarsche,wenn man sich trotz diesen gedanken mit diesem mann abgibt...??? |