| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() viel kaffee wenn du reingehst, damit du ja nix verpasst..
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich habs zuvor aber gar nicht geschnallt ... dass sie auf das Millerntor schauen können!
Erst bei der Szene vom Spiel :-) Ziemlich super cooler Platz !!! al" ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich fand den sehr sehr gut!!!
Denzel Washington ist auch wirklich sehr gut! Mich wunderts nur, dass keien große Werbung für diesen Film gemacht wurde !!??!? GANZ GANZ KURZ ZUM FILM: kennt ihr die Szenen in Filmen, wo man sich denkt ... warum tut er das nicht oder jenes nicht ... ist doch dooof ... Dieser Charakter ist KONSEQUENT hehehheheheh Ihr werdet es sehen, wenn ihr den anschaut :-) ABSOLUTER TIP von mir ... DAUMEN NACH OBEN al" |
|
|||
|
|||
![]() klingt ja berauschend...
sollte ich vielleicht direkt coffein pulver mitnehmen? wirkt bessa... ![]() rockme rock the world |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Condor und ich sind einer Meinung, wenn das nicht an Wunder grenzt....;o)
|
|
||||
|
||||
![]() Das hat nichts mit "einer Meinung" sein zu tun!
Es ist, so wie es ist! Nur weil du den Film gut findest ... werde ich doch nicht auf die Idee kommen ... "gegenzuschiessen" ??? Ist doch BlöHdzinn!! :-P |
|
||||
|
||||
![]() ...machst Du doch sonst auch immer *grins*
|
|
||||
|
||||
![]() den muss man gesehen haben, es geht um eine Familie bzw 3 Brüder, die alle jeweils ein Problem haben....
einer ist machtsüchtig der andere sexsüchtig und der/die andere sehnsüchtig mit Moritz Bleibtreu, katja Riemann und vielen anderen deutschen Promis. Deutscher Film, super genial. |