"Kürzer" ... bevor es noch ...
... ausufert!
------------
>Emre hat geschrieben:"insallah sizi adam ederde avrupada biraz puan toplarsiniz."
------------
So nun, wie würdest du es denn verstehen, wenn ich zu DIR sagen würde, "Insallah seni adam eder" ???
Zu Europa: WIR SIND MEISTER GEWORDEN!
AUS EIGENER STÄRKE HERAUS!
Nicht weil Galatasaray irgendwelche Punkte geholt hat!
Wenn es sein muss, spielen "WIR" auch Quali-Spiele gegen sonstwen!
Ansonsten meine Aussage bleibt, 1:1 bestehn!
Es ist ja schliesslich immer noch so.
Komm mir jetzt nicht mit der "Ezik"_tour.Ich sehe das eher umgekehrt das Ihr auf unsere (sportlichen) Erfolge neidisch seid, aber das ist ein anderes Thema.
Du wirst es vielleichtn icht glauben hehehehhe
Aber mir persönlich ists wurscht was ihr für einen einmaligen Erfolg hattet.
Ich fühle mich auch nicht im mindesten deswegen unter druck gesetzt.
Ich will auch nur das sie vielleicht die 1 Runde oder vielleicht die 2. Runde erreichen und ein bischen Kohle von der UEFA abgreifen.
Mir ists wichtiger wieder in der türkischen Liga Meister zu werden.
Bezug? Soll ich mich bei dir für dein Großmut bedanken? Sinnlose Phrase.
*g*
Ok mein fehler Du hast nur ein "i" verwendet, hatte die vielen Ausrufezeichen als "i´s" in Erinnerung.
Es sei dir verziehen :-)
Du fühlst dich also persönlich beleidigt wenn einer sagt " IFB"?
Hmm ja ... in diesem Umfeld gewiss!
Ich halte mich ja nicht gerade hinter einem Vorhang, wenn es darum geht, zu welcher "Gemeinde" ich mich dazuzähle?
Genauso wie ich immer dazu stehen werde, dass ich Türke bin, so werde ich auch zu Fenerbahce stehen.
Für mich ist die Beleidigung einer anderen Mannschaft/ meiner Mannschaft keine direkte persönliche Beleidigung.
Wenn jemand wissentlich, vor meinem Antlitz Fenerbahce oder die Türkei/Türken beleidigt soll ich da etwa nicht darauf reagieren?
Nun wenn du so denkst, möchte ich es darauf beruhen lassen. Du hast deine Wertmaßstäbe ...
Bist Du Fenerbahce? Teilt ihr den gleichen "Körper"? Verkörpert Ihr das gleiche?
Da leidet wohl einer an Hybris :-). Eine Beleidigung ist nur ein Werkzeug um die Geringschätzung auszudrücken gegenüber einem Obkjekt/Subjekt, aber ich glaube man kann das nicht darauf beziehen das mit einer ausgesprochenen Beleidigung gegenüber einem Objekt alle beleidigt werden die sympathie für dieses empfinden. Das hat für mich keinen Sinn.
:-) Nette Ausführung, leider verläufst du dich in deinen Ausführungen ... *g*
Nein ich leide auch nicht :-)
Höchstens nur plumpe Beleidigugen immer und immer wieder zu sehen und mich damit auseinandersetzen zu müssen!
Wenn Du sagst GS ist ein PleiteKlub der nicht Kreditwürdig ist, diffamierst Du GS aber darunter leidet doch nicht meine Kreditwürdigkeit nur weil bekannt ist das ich GS_Fan bin!
Noch mal Glück gehabt hehehhehehehe
Der Unterschied ist doch aber auf der Hand dachte, ich und ein jeder der es sehen will würde es auch sehen.
Es geht eindeutig um Fakten die dem Sportclub Galatasaray betreffen!?!
Die meisten sind noch nicht einmal meine "provokanten" Thesen. Nein sie stammen großteils sogar von GS-nahen Personen :-)
Oder doch? Aber da habe ich respekt vor wenn Du das so siehst.
;-) ich gebe dir ein kleines Gedankenexperiment:
Da ist ein Saal voller Galatasaray Fans ...
... da kommt ein Fenerbahce Fan und schreit ... "... Galatasaray" ... was meinst du wie da wohl reagiert wird ?
Bestimmt werden sie alle sagen, "ach der meint doch den Club ... und niiicht uuuns!"
LOL ...
>Zu deinem Bsp mit der Türkei ...
Tut mir leid, dazu möchte ich mich jetzt überhaupt nicht äussern ...
ist es für mich ein Unterschied wenn jemand sagt "ifb" oder "ialiconda". Mit dem eine wird nur ein Sportverein beleidigt und mit dem anderen greife ich jemnad anderes an.
Ich erläutere dir den Unterschied!
Wenn der Club gemeint wäre, dann würde es wirklich um "FENEBRAHCE Spor Kuluübü 1907 Istanbul" gehen!
Das "FB" des öfteren für Fenerbahce benutzt wird, macht das aber nicht wett!
Es ist also doch kein großer Unterschied,
wenn ich dich mit
"inewgen" (oder wie dein name ist)
oder vor dir, dich mit "iGS" beleidigen wollte/will!
Eigtl. ist das ganze eine Beleidigung der Homosexuellen!
Die es nicht einmal betrifft.
Ich kann doch zum einen meine Geringschätzung gegenüber einem Sportverein äussern und trotzdem mit Fans von diesem befreundet sein ( habe einige FB Fans als Freunde).
Ich soll "iGS" schreien, während mein Galatasaray Bruder neben mir steht ???
Wovon redest du denn bitte?
Das ist die Mentalität, warum es in der Türkei so ist wie es ist!
So wird sich nie was ändern!
Wer nach einer Provokation(Beleidigung) seines Lieblingsvereins denjenigen PERSÖNLICH beleidigt ist für mich wirklich nicht in der Lage zu streiten über Fussball.
Nun mal Tacheless!
Ich weiss, dass einige mich nicht leiden könenn (leiden ist sogar noch ein Euphemismus!)
Sie wissen, wie ich auf Beleidigungen reagiere.
Ob ich sachlich über Fussball diskutieren kann oder nicht, davon hättest du dich eigtl. selbst bei anderen Themen in Kenntniss setzen können. Viele sind der Überzeugung, ich könne dies nicht :-)))) Muss ich akzeptieren :-)
Bedenke das ist immer noch ein Sport.
Wie wird dann daraus ein Beleidigungssport gemacht?
Das zeigt mir wirklich wie einfach Stukturiert Du dann bist. Warum wirst Du persönlich? Beleidige doch seinen Lieblingsverein, wenn es dich so Hart trifft.
Wie einfach strukturiet ich bin, habe ich des öfteren deutlich gemacht, als man mich und meine Angehörigen auf die allerletzte Art und weise beleidigt hat!
Ja ich bin sehr einfach strukturiert!
Bei mir weiss man woran man ist, ich stehe auf meiner Position.
Wenn man mich direkt/indirekt beleidigt, gehe ich nicht drüber hinweg!
Ich verstelle mich nicht und heuchle auch nicht rum!
Aber werde nicht persönlich. Er hat jetzt (noch nicht vielleicht) geantwortet. Wenn er es getan hätte dann bestimmt nicht freundlich und das hätte sich dann aufgeschaukelt bis wirklich überhaupt keine Diskussion mehr über irgendwas möglich geworden wäre. Diese Forum würde dann zu einem Board wo bloße Beleidigungen ausgesprochen werden (Ist schon auf dem besten weg dahin).Es ist ja jetzt oftmals nicht möglich zu diskutieren im eigentlichen Sinne.(Dank leuen wie vh17 zum Bsp)
Wieso wird das erst immer gesagt, wenn der Pfeil schon die Sehne verlassen hat !???!
Habe ich nicht andauernd mit Airdem und Kes darüber gestritten !?!??!?!?
Wieso diskutierst du dann mit mir ?!??!?
Bin ich nicht der falsche Adressat!??!?!?
Habe ich "iGS" irgendwo geschrieben !?!??
Du hast ungenau gelesen : Ganz anders als KKTC, ... Siehst du das etwa anders?
Ja, deine persönliche Meinung macht den Unterschied, was auch dein gutes Recht ist.
Natürlich wollte ich einen Image übertrag von BSR auf FB. So ehrlich bin ich.
;-) "Aha ... wäre ich niiie darauf gekommen!"
Auch mit Griechen kann man über Zypern diskutieren, dann sollten sie dir aber gegenüber sitzen ...
... die deutschen sind praktisch gar nicht informiert!
>>"Cevap verme imkanin yoktu da onun icin simdi cikip bana bos bos yaziyorsun!"
Asche auf mein Haupt :-)
Da hast du wohl recht ... "ich ziehe in dem fall zürck" ;-)
Solltest Dir das auch mal angewöhnen. Man lebt lockerer und schreibt nicht allzu viel Müll.
Hmmm wo ist denn so ein Beispiel ?
hehehhehehehe !?!??!?
Du bist aber ein ganz Aufmerksamer. Glückwunsch.Du schreibst wirklich nicht viel über das es sich Lohnt zu diskutieren.
Hmm "Havuz Sistemi", "Nationalmannschaft", etc !??!??!?!?!??!
Hast recht!
Alles irrelavante Themen!
Vielleicht sollten wir darüber diskutieren, wer bei euer "100Jahr Meisterfeier" für euch im Stadion singen soll hehehhehehhehehe
Das wären ja euch genehme "Fussball-Diskussionen!"
Der einzige der mir einfällt das du GS beleidigen wolltest.
Sag mir wodurch?
Das er so grässliche Musik macht ?
Tut mir unendlich Leid!
Bin ich froh das Athena - meiner Ansicht nach - bessere Musik macht hehehehehe
Und Du hast oft Beiträge von diesem Format. Ein Provokateur, der es "geschickt" einpackt.
Danke, dass du mir "Geschick" zutraust!
Tolle Masche, sich undurchsichtig ausdrücken und dann den gegenüber niedermachen . Großartig verdient wirklich allen Respekt.
LOL wieso fühlst du dich denn als einen/den Adressaten?
Ein fast schon geschlossenes Auftreten seitens BJK- u. GS-Anhängern ist doch grad im Forum zu sehen (es gesellen sich sogar vermeintlich Konyaspor-Anhänger) dazu LOL
Kann mich sogar daran erinnen das da mal was war, wo Du ein paar deiner "Genossen" zur Ordnung aufgerufen hast. Leider hast Du dich so wie die entwickelt und nicht leider umgekehrt.
Ich bewundere echt deine Taktik!
Du solltest versuchen Anwalt zu werden.
Nur ich erinnere mich an meinem einen und einzigen Fall (Verkehrssache) vor Gericht, bei dem ich als Zeuge geladen war ...
... rate mal wie es dem Verteidiger erging :-) selbst der Richter und die Schöffen haben aufgelacht ... der Staatsanwalt hat nur geschmunzelt :-)
Mir bleibt bei deiner "Argumentation" g"rade auch nur ein Schmunzeln im Gesicht :-)
>Fazit:
>Es ist ein unterschied ob du jemanden persönlich beleidigst oder derjenige deine Mannschaft!!!!
du meinst DEIN Fazit ?
Ich denke, dass ich die adäquaten Ausführungen vorgebracht habe, um deine zu widerlegen.
Wer jemanden wegen einer solchen: "Kleinigkeit" einen anderen beleidigt dem mangelt es an Größe!
Sollte ich dies nun auch als Beleidigung auffassen !??!
Tu ich nicht :-)
Wie "gross" oder "klein" ich bin, brauche ich zum Glück nicht von Dritten bescheinigt zu bekommen.
Und das ist genau der Punkt an dem Du "Terbiyesiz" reagiert hast. Fertig.
Mir kommt es vor, als müsste ich auf einen Felsen einreden.
Ich kann dem Felsen noch so Argumente aufschlüsseln, ihm ficht es nicht ...
... bewegt sich kein deut :-)
mfg
al"
|