| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Rage against the machine ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() du bist ein
Lachkrampf! ehrlich ![]() heheheh |
|
||||
|
||||
![]() Das ist die typische Ausrede derer, die nichts für das Jenseits tun wollen!
Allah hat nicht die Absicht, Menschen "sündigen" zu lassen, um sie dann anschließend dafür zu bestrafen! Allah hat die Menschen erschaffen, damit sie Ihm dienen und trotz allen Reizen, die sie ausgesetzt sind, Ihn zu erkennen! |
|
||||
|
||||
![]() was die Türken nicht haben, aber glauben, daß sie eine haben
|
|
||||
|
||||
![]() ------------
Allah hat die Menschen erschaffen, damit sie Ihm dienen und trotz allen Reizen, die sie ausgesetzt sind, Ihn zu erkennen! ------------ Was soll das ? Allah hat es doch nicht nötig, so schwache unvollkommene Wesen zu erschaffen, nur dass sie Ihm dienen? Wieso benötigt Gott Diener? Wofür? Was hat er denn für "Bedürfnisse ? Erklär mir mal das! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() weder camus noch hegel, noch feuerbach könnten es trefflicher formulieren ...und CAMBAZ ist von Mor ve Ötesi,juter song ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube aus Fehlern lernen einfach gestrickte Menschen am besten! Ausserdem, wenn Gott den Engeln befohlen hat, sich vor unserem UR UR UR UR OPAchen ADAM
niederzuwerfen, dann glaube ich schon, dass wir mehr sind als irgendwelche dahergelaufenen Hunde, ähh ich meine Sünder! Die uns geschenkte Vernunft, Verstand ist ausserdem für mich ein Wunder! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|