Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1011  
Alt 26.01.2010, 19:26
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Homosexualität hat nichts mit irgendeinem Künstlerischen geschck zu tun, das sind zwei unterschiedliche paar schuhe!
Hitler konnte auch gut Bilder Malen, und ich hoffe doch nicht das du den Gesellschaftsfähig machen möchtest.

P.S. Wenn du irgendjemand meinst, mache das bitte mit Zitat, das würde so manches Missverständnis aufklären!
@tilky HH soll auch schwul gewesen sein//eva war nur taktisch da/faktisch hat nur der ali speer sie wohl ab und an aufgespiesst..ahahhaa
  #1012  
Alt 26.01.2010, 22:00
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
@tilky HH soll auch schwul gewesen sein//eva war nur taktisch da/faktisch hat nur der ali speer sie wohl ab und an aufgespiesst..ahahhaa
Wer stellt denn so eine Behauptung auf? The Jerusalem Strategy Center in Ramallah oder was? Hitler war ein Unmensch: Doch ihn gleich damit zu bezichtigen, dass er schwul ist, geht zu weit finde ich.

Geändert von Virtual_Reality (26.01.2010 um 22:05 Uhr).
  #1013  
Alt 26.01.2010, 22:07
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Wer einen Sinn für Ehre hat, wühlt nicht in der Sch... anderer, sondern geht gepflegt seiner Wege
Tut doch auch keiner Betriebssystem'cigim. Hier geht's es nicht um die Beschneidung der DARM-städter sondern, darum sie keine grössere Rolle spielen sollten, als ihnen wirklich zusteht.
  #1014  
Alt 26.01.2010, 22:11
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Das heisst, du willst das nicht gesellschaftsfähig machen und es auch nicht hochloben, wie toll sie sind. Darum gehts bei dir. Nun, das sind meist berühmte künstler dabei und die sind nunmal hip. Man kann sie nicht wegen ihre orientierung vom markt nehmen. Das wäre ja diskriminierung.
Wie wärs wenn man dich mal mit einem mann schlafen lässt. Das ist vielleicht auch eine schöne erfahrung für dich.
Unixxx, Du thematisiert eine Sexualpratik, die mir nicht wirklich zusagt um ehrlich zu sein. Was ist denn schon dabei, wenn man schwule Männer zu ihrem Glück mit einer Frau "zwingt" ? Diese Vorliebe können sie auch mit einer Frau ausleben. Doch für mich ist das nichts. Nichts für Ungut, aber Ich bleibe bei meiner Orientierung zu einer Frau.. Now and forever. Normaler Geschlechtsverkehr mit einer normalen Frau. Ganz normal eben

P.S. Und diesen Schwachsinn, dass dass jemand sich in den Menschen verliebt und nicht in sein Geschlecht ist das dümmstewas ich gehört habe, nach dem Nobelpreis für Obama... Selbst das ist sogar intelligenter...

Geändert von Virtual_Reality (26.01.2010 um 22:14 Uhr).
  #1015  
Alt 26.01.2010, 22:33
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das kann schon mal passieren, dass man sich in jemanden verliebt unabhängig vom geschlecht. Ob man dabei auch eine körperliche anziehung empfindet, das kann sein, muss aber nicht.

Du willst also jemanden zu sexuellen praktiken zwingen. Wie friedlich.
  #1016  
Alt 26.01.2010, 22:36
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Tut doch auch keiner Betriebssystem'cigim. Hier geht's es nicht um die Beschneidung der DARM-städter sondern, darum sie keine grössere Rolle spielen sollten, als ihnen wirklich zusteht.
Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum Du Dich dann so aufregst!
  #1017  
Alt 26.01.2010, 22:39
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

[QUOTE = Betriebssystem; 2001574] Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum Du Dich so aufregst dann [/ quote]

VIELLEICHT hat er angst,das er doch schwul ist ;-)))))
  #1018  
Alt 26.01.2010, 23:13
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum Du Dich dann so aufregst!
Wer sagt denn dass ich mich aufrege. Ich sage einfach meine Meinung dazu. Was mich aufregt ist nicht die Tatsache dass es schwule gibt die schwul sein möchten, sondern viel mehr die Tatsache, die Schwulen sich Rechte erhaschen möchten, die Ihnen gar nicht zustehen. Für mich ist die Ehe eine heilige Institution. Heiraten sollten Mann und Frau. Ziel einer Ehe sollte sein, eine Familie zu gründen. Doch die schwulen machen daraus ein Politikum und und verzerren den Sinn und Zweck der Ehe. Und dann kommt die Sache mit Adoptionen. Stell Dir mal vor, dass Dir das Sorgerecht Deines Kindes vom Jugendamt entzogen wird und ein schwules Paar, dass nie und nimmer Kinder hätte kriegen können, erhält das Sorgerecht. Und stell Dir Dir mal das Gemüt des Kindes vor. Es sieht draussen Männer mit ihren Frauen und gemeinsamen Kindern und erfährt dass zwei Papas von der Natur nicht vorgesehen sind. Genauso nicht zwei mamas.

Es ist heutzutage recht angesagt patchwork Famielien und so. Doch diese Patchwork Familien funktionieren nur dann komm weenn die klassischen Rollen zugeordnet werden. Mann ist der Papa, Frau die Mama und die Kinder sind die Kinder etc..

Liegt die das Wohl der Familien und der Menschen nicht am Herzen? Zuviel Toleranz kann auch Gleichgültigkeit sein....
  #1019  
Alt 26.01.2010, 23:15
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Wer sagt denn dass ich mich aufrege. Ich sage einfach meine Meinung dazu. Was mich aufregt ist nicht die Tatsache dass es schwule gibt die schwul sein möchten, sondern viel mehr die Tatsache, die Schwulen sich Rechte erhaschen möchten, die Ihnen gar nicht zustehen. Für mich ist die Ehe eine heilige Institution. Heiraten sollten Mann und Frau. Ziel einer Ehe sollte sein, eine Familie zu gründen. Doch die schwulen machen daraus ein Politikum und und verzerren den Sinn und Zweck der Ehe. Und dann kommt die Sache mit Adoptionen. Stell Dir mal vor, dass Dir das Sorgerecht Deines Kindes vom Jugendamt entzogen wird und ein schwules Paar, dass nie und nimmer Kinder hätte kriegen können, erhält das Sorgerecht. Und stell Dir Dir mal das Gemüt des Kindes vor. Es sieht draussen Männer mit ihren Frauen und gemeinsamen Kindern und erfährt dass zwei Papas von der Natur nicht vorgesehen sind. Genauso nicht zwei mamas.

Es ist heutzutage recht angesagt patchwork Famielien und so. Doch diese Patchwork Familien funktionieren nur dann komm weenn die klassischen Rollen zugeordnet werden. Mann ist der Papa, Frau die Mama und die Kinder sind die Kinder etc..

Liegt die das Wohl der Familien und der Menschen nicht am Herzen? Zuviel Toleranz kann auch Gleichgültigkeit sein....

Lieber Virtual,

das Jugendamt macht so etwas nicht
  #1020  
Alt 26.01.2010, 23:20
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

VIELLEICHT hat er angst,das er doch schwul ist ;-)))))[/quote]

@ot
Nein, ich bin absolut heterosexueller, normaler, gutausehender, gebildeteter, grossgewachsener, braun-grün-äugiger, breitschultriger, von Natur aus relativ unbehaarter, hellbraunhaariger und beruflich ziemlich erfolgreicher Mann, der den Ruf Weg hat Mr. Knackarsch weit und breit zu sein. Der Vorzeige-Türke schlecht hin Frauen drehen sich nach mir um. Und einige machen dass so offentsichtlich, dass es ihren Männern vor Pein die Zornesröte ins Gesicht zieht.
Und ich möchte die von Gott mir verliehenen Gaben an meine Kinder, deren Mutter sehr intelligent, bezaubernd schön und doch menschlich-lieb sein wird, weitergeben. Der stets seine Liebe für eine Frau verspüren wird.

Ben Allah'tan baska hic bir seyden ve kimseden korkmam ot. Hast Du erfahren, was Du wissen wolltest.

Geändert von Virtual_Reality (26.01.2010 um 23:23 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu