| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Maca gidecek arkadaslar icin, biz Berlin Carsi olarak tribünümüzü belirledik. Buna göre bizimle ayni tribünde maci izlemek isteyenler biletini "L" tribününden alsin.
Yalniz maca tiyatro gibi bakacak kisiler gelmesin bizim tribüne, baska tribünden alsinlar biletlerini :-) Berlinde görüsmek üzere... |
|
||||
![]() Ich glaube Dir fehlt der Wille mich zu verstehen.(Oder gar die Fähigkeit?) Ich verstehe nicht wie man den Beitrag den Du kommentiert hast nur so falsch verstehen kann.
Du regst dich darüber auf das irgendwelche Leute sich abfällig und ungebührlich über FB aüssern. Und das Du und die anderen aufrechten FB Fans hier im Forum quasi in einer notwehr Situation jetzt damit anfangen gleiches mit gleichem zu beantworten. Aber das dem nicht so ist wirst sogar Du zugeben müssen. Kommen nie provakante und beleidigende Schriften von einem Fb-Fan? Hat noch keiner aus eurer Gesinnung den ersten Stein geworfen? Seid Ihr (Du) wirklich so unschuldig wie angegeben? Wenn ja dann seid ihr "Opfer" der bösen GALATASARAY und BJK Fans. Aber ich bin mir sicher das auch Du und andere nicht immer die lieben, korrekten Fans seid die Du immer vorgibst hier im Forum zu sein. Da ich aber weiss das Ihr keine Opfer seid( viel eher Täter in meinen Augen) war das eher ironisch gemeint. Aber das hast du wiedermal nicht verstehen wollen. Hier im Forum ist keiner Opfer vielmehr sind alle Täter und es ist einfach falsch wenn Du meinst hier wird eine Hetzkampangne gegen euren Verein durchgeführt. Jeder versucht den anderen irgendwie auf den Arm zunehme( Um es mal Neutral zu sagen)nur seid Ihr FB Fans die immer schreien das mit zweierlei maß gemessen wird( Wie im übrigen euer Vorstand auch , kann mich noch lebhaft an die "Cifte-Standart" Diskussion erinnern). Aber ich glaube nicht das dem so ist. Aber wahrscheinlich wirst Du auch diesen Beitrag nicht verstehen wollen. Deswegen eine kurz Zusammnenfassung: 1) Ihr seid keine Opfer, sondern Täter wie alle anderen auch. 2) Ihr stellt es aber immer so dar als ob Ihr benachteiligt werden würdet.Dem ist nicht so (siehe Verwarnungen) 3) Beleidigungen und Provokationen gehen von einzelnen Fans aller Fangruppen aus.( Auch und insbesondere vo Dir) Fazit: Mir geht es einfach nur derbe auf den Wecker wenn im Forum mehr über Beleidigungen und die Konsequenzen daraus diskutiert wird als über Fussball ( Sommerloch-Syndrom?). Es kotzt mich auch an das viele einfach nicht in der lage sind Respekt vor dem anderen und seiner Fan-Neigung zu haben. Aber am meisten kotzt es mich an wenn Leute hier den Saubermann spielen der Sie eigentlich nicht sind! Mfg |
|
|||
![]() @ab in die küche :-P
kommt dir dieser satz nich tbekannt vor ? ![]() |
|
|||
![]() ..bana Aga demesinler
![]() |