| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() mittlerweile... du bist ein fan von großbuchstaben und witzig bist du auch noch!
so eine kombi ist unschlagbar! du witz. |
|
|||
![]() board hier stand bzw. steht. nicht mehr und nicht weniger...
ich habe extra meinen beitrag dazu zu erst verfasst ama neyse... es gibt immer leute die "anders herum" denken. in diesem sinne... |
|
|||
![]() mal ne Frage an dich :
hast du denn nun eine türkin gehabt ? und wie ist ne Türkenhure so ? besser als ne deutsche ? Abgesehen davon : Ich denke nicht das es alle aus dem Grunde des schnellen Geld verdienens machen... Die Schicksale bei einigen sind bestimmt schwer wiegender!! Mich wundert es immer noch das viele meinen das es bei türkinnen weniger vorkommt als deutschen, polinnen, russinen ich meine es ist das älteste Gewerbe auch für Osmanen abkömmlinge !! |
|
|||
![]() so liebe ich dich hehe
nun ich bevorzuge auch den härteren nicht unbedingt Soften Typ!! natürlich heisst es im optimalen Fall der MIX machtsssss |
|
|||
![]() andererseits NO COMMENT
|
|
|||
![]() tue doch nicht so auf moralapostel ....
Die Ausdrucksweise von Güli ist auf Ihre besondere Zynisch, Ironische Art einfach nur perfekt für alle die jenigen die sonst Bahnhof verstehen ;-) |
|
|||
![]() Horoskope ;-) in dem Forum also
Äussert eure Wünsche werde die Woche auch mich etwas INTENSIVER mit dem einen oder anderem Horoskop beschäftigen ;-) |
|
|||
![]() komm klär uns mal auf ;-)
|