Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2004, 14:16
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard was haben die beiträge unten...

mit fussball zu tun?
haben ja noich ein KAMPFSPORT-FORUm...gitsinler oraya birbirlerini yesin bir kac kisi
Alt 26.07.2004, 14:17
unknown

Standard OLM

simdi entkodieren yapcan emssagimi ,,bana demedigin laf kalmiyacak =)
Alt 26.07.2004, 14:24
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard und das noch:

* * *
ne diyorsun sen ? - Emre24**(24/07/2004 - 14:59)**
ne slogan kapmasi? rahatsiza bakarmisin sen!
adamin icinden birsey yazasi gelmis onu yazmis bunuda tüm galatasaraylilara mal ediyorsun. zurückgeblieben. echt erbärmlich deine aussagen hier. JayGAY.
* * *

Ohhh das ist ja überhaupt nicht schlimm !!!

Nein, es ist schlimmer, das ich Emre sein "i" zurückgegeben haben hhehehehehhehehehehe

Was soll man da wirklich noch sagen !?!?

Wovon hattet ihr es noch einmal !??!??!

Was ist denn davon noch übriggeblieben!?!??!

Bitte verschont uns nun damit ja ...
... bitte!

Wie lächerlich es ist, müsstet ihr doch selbst sehen!

Wenn ATA nun Fenerbahce "Ezikbahce" nennt, oder "iFB" oder sonst was,
dann könnt IHR es nicht mehr verhindern, dass ich das gleiche jetzt mit Besiktas tun werde!
Das das gleiche nun auch für Galatasaray und co. gilt ist auch keine Frage!

Du und eure "ATA"s "Emres" und sonstwers solltet das wort "Seviye" nicht mehr in den Raum werfen, es ist schon so oft genug vergewaltigt worden, daß es irritierend ist, es HIER überhaupt zu lesen!

al"
Alt 26.07.2004, 14:25
Neuer Benutzer

Standard Wollten es einige mit "iFB" und der-

gleichen wiederbeleben??

In dem man die Fenerbahce Anhänger verjagt???
Alt 26.07.2004, 14:27
unknown

Standard warum nervt dich sowas ?

nimm das hier alles nicht persönlich

ich lach mich auch nur kaputt über einige idioten hier
Alt 26.07.2004, 14:30
Neuer Benutzer

Standard ! ! ! VERWARNUNG ! ! !

du hast jemanden was geschrieben!

Als "FENERBAHCELI" ist dir das untersagt,
durch deinen Schriebe PROVOZIERST DU die Anhänger von Clubs, die nicht Meister geworden sind!

LOL

warts ab!

bald kriegen wir auch noch sowas zu lesen LOL

al"
Alt 26.07.2004, 14:36
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer

Standard Verständlicher....

Önce "Dogrusunu" anlatayim: "Insallah Fener Türkiyeye bu sefer Puan kazandirir"( Oder so ähnlich hat es Emre geschrieben.)
Onun demek istedigi(bence), Fener son bir kac Avrupa macerasinda basarili olamadigi ve Türkiyeye Puan kanzandiramadigi. Richtige Aussage oder? Vor allem wenn man eure letzte Cl teilnahme bedenkt.
Gelelim senin Terbiyesizligine: Bu Forum da cogu zaman bir baska Takima küfürle hitab ediliyor, bu olay bu yanlis dir ama yapiliyor. Senin Terbiyesizligin emreye küfürle hitab etmen. ("iiiiiiemre24" diye bir Yazi acmissin") Ich finde es ist ein unterschied ob einer deine Lieblingsmannschaft beleidigt und Du als Reaktion ihn persönlich beleidigst.
Wenn Du das nicht einsiehst(oder einsehen möchtest) sagt das einiges über dich aus. Und das ist wahrlich nicht positiv in meinen Augen. Das sagt mir das Du nicht fähig bist zu einer sachlichen Diskussion. Eine verständliche Reaktion wäre eine Beleidigung seiner Lieblingsmannschaft (was auch nicht die Idealreaktion wäre, aber viele machen- ich auch- aber Sie wäre angemessen) Aber nicht was Du gemacht hast.
Der Grund warum ich eure "Republik"§ mit der Bosnischen Serbenrepublik verglichen habe ist ganz einfach, sie haben beide für mich keine Berechtigung. Ganz anders als KKTC, sie wird zwar wie die anderen beiden nicht anerkannt, hat in meinen Augen eine Berechtigung! Siehst du das etwa anders?
"Cevap verme imkanin yoktu da onun icin simdi cikip bana bos bos yaziyorsun!" Ich muss doch nicht jeden Schwachsinn von Dir oder anderen deiner Gesinnungsgenossen kommentieren, neymis Fatih Ürek Galatasarayliymis ( Ich weiss das das eine Analogie sein sollte) Aber deine Provokationen haben das Niveau eines Kleinkindes. So was trifft mich zumindest gar nicht.Sowas kannst Du schreiben soviel Du willst. Das hat nichts mit Fussball zutun.
Über andere -Fussball bezogene- Themen , da würde ich Dir schreiben wenn ich es sehen würde. Aber über so was schreibst Du ja selten.
Und zu guter letzt bitte übersetz mir das mal, vor allem den letzten Satz da werde ich nicht schlau draus.Danach antworte ich Dir auch darauf. Ich weiss zwar nicht was Du geschrieben hast, aber dein Topic ist und bleibt für mich ein Hilfeschrei( Nerdesiniz FB´liler, adam bizim Takima resmen laf atiyor sizden laf cikmiyor.... SO oder so ähnlich hast Du geschrieben oder?) Und jetzt der Satz den Du erklären sollst."Hayir yok :-)) Olsaydi öyle türlü de atardim!Benim bana "Sen Fenerbahceli degilsin" diye söyleyen sözde Fenerbahce"lilere idi!"
Und wenn Du tatsächlich jemand anderes (VH17) gemeint hast, so scheint auch Jaykay das so verstanden zu haben wie ich als eine Aufforderung FB und dich im Forum zu unterstützen

Mfg
Alt 26.07.2004, 14:39
Neuer Benutzer

Standard wieso schreibst du ihm dann ?

würd ich gern dann mal wissen :-D
Alt 26.07.2004, 14:40
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ihr seit natürlich unschuldig....

Eure Lieblingsrolle &gtOpfer&lt Einfach nur lächerlich.....
Alt 26.07.2004, 14:41
Neuer Benutzer

Standard LOL Galata"lilarda bunu söyleme hakki

var!!!

... Besik"lilerinde hehhehehehhehehehhe

Schliesslich nehmen beide nicht teil ;-)

Trabzon und Fenerbahce DÜRFEN!

;-)

al"
Antwort