| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Nach der Ehe mit einem Türken ist mann fürs Leben geschädigt und ich bin nicht die einzige. Treffen mit einem türken? Nein danke, musst dein Glück woanders ausprobieren.
Lala, denen ist leider nicht mehr zu helfen. |
|
||||
![]() du sagtest das du für dein leben geschädigt bist
![]() hatte ich mir fast schon gedacht ![]() und deine deutschen beziehungen helfen dir darüber weg oder was meinst du genau???? oder meinstest du das dich (geschädigte) frau nur noch ein deutscher verstehen kann??? ich denke keiner will eine "geschädigte" frau haben, das hat nichts mit der nationalität zutun. sicherlich willst du doch auch keinen geschädigten mann haben (egal ob deutsch oder türke). |
|
||||
![]() aber genau das hört man sehr oft unter Türken und Türkinnen.
Seltsamerweise hält es sich die Waage der Beschwerden über das andere Geschlecht... Liegt es wirklich an der Nationaliät oder nur an einem Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau. Ich will garnicht über kulturelle Probleme in der Diaspora sprechen. Eines ist Fakt: egal türkisch Mann oder Frau, viele meinen, dass sie den Dreh raus haben was Liebe, Sex und Beziehung angeht aber ich bin mir sicher, dass in wirklich nur sehr sehr wneige einen Plan haben was diese drei sehr wichtigen Dinge angeht. Es ist meistens mehr Schein als Sein. Leider. |
|
|||
![]() es ist die Mentalität,die kannst du nicht ändern. Natürlich gibts bei den deutschen auch machos, aber die sind nicht so schlimm, wie die türken. Naja, jeder muss das selbe entscheidung auf was sie steht. So wie es jetzt ist, finde ich gut bei mir.
|
|
|||
![]() ist der assi auch noch arbeitslos und holt sich vor dem Computer einen runter, weil er keine Frau dazu bringt sich mit ihm zu treffen?
|
|
|||
![]() ist der assi auch noch arbeitslos und holt sich vor dem Computer einen runter, weil er keine Frau dazu bringt sich mit ihm zu treffen?
|
|
|||
![]() Du bist bestimmt so ein Türke, mit einem Kopftuch Frau zu hause. Das würde auch eher zu dir passen. Immer schön das sagen haben, damit die anderen nicht merken, wie dumm du in Wirklichkeit bist. Habe auch deinen Beitrag über das Kopftuchgesetz gelesen. Kannst ja noch nicht mal deutsch, hast den Beitrag nicht verstanden. :-)))))
|
|
||||
![]() das wichtigste ist, dass Du Dich gut fühlst.
Was die Mentalität angeht ist es ein typischer Spruch von Sozialarbeitern , sorry aber ich hasse Verallgemeinerungen. Auch wenn ich mich selber dabei manchmal erwische versuche ich es lassen und das wohl am vernünftigsten. Wie gesagt, jeder ist seines Glückes Schmied, und jeder sucht sich seinen Partner selber aus. KOmmt es denn selten vor, dass man von dem Partner, den man anfangs so sehr vor der eigenen Familie verteitigte, dann einen im Stich lässt?! ich denke nicht. Ausserdem spielt auch die Gesellschaft, in der man sich befindet, eine große Rolle. |