Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2008, 11:04
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer

Standard dann schnapp dir doch den hauke :))))

ich glaub bei dir spricht die frustation, hast ein paar schlechte erfahrungen gemacht. wurdest bestimmt von nem assi (vielleicht auch von mir) ausgenutzt und pauschalisierst das jetzt.

ich glaube jeder hat mal beziehungstechnisch pannen gehabt. sonst wären ja auch nicht soviele single ))

Also ich finde trotz allen pannen immer noch das türkische frauen das gewisse etwas haben, was nicht heissen muss das es was mit der nationalität zutun hat. im allgemeinen finde ich südländische frauen interessanter.

was ich nicht verstehe ist wieso du alle frauen die mit nem türken eine beziehung haben hier als krank betitelst. das zeigt doch einfach nur das du ein riesen problem, wieso auch immer, hast.

am besten wäre es wenn du mal zum psychologen gehst und ihn fragst wieso du sooo einen grossen hass auf türk. männer hast und wieso du alle frauen mit türken krank findest.

denke dann sollte sich dein problem identifizieren lassen )))
Alt 07.02.2008, 12:55
athenax

Standard ach ja?

Nach der Ehe mit einem Türken ist mann fürs Leben geschädigt und ich bin nicht die einzige. Treffen mit einem türken? Nein danke, musst dein Glück woanders ausprobieren.
Lala, denen ist leider nicht mehr zu helfen.
Alt 07.02.2008, 13:10
Neuer Benutzer

Standard problem erkannt - problem gebannt :)))

du sagtest das du für dein leben geschädigt bist
hatte ich mir fast schon gedacht ))))))))))

und deine deutschen beziehungen helfen dir darüber weg oder was meinst du genau????

oder meinstest du das dich (geschädigte) frau nur noch ein deutscher verstehen kann???

ich denke keiner will eine "geschädigte" frau haben, das hat nichts mit der nationalität zutun. sicherlich willst du doch auch keinen geschädigten mann haben (egal ob deutsch oder türke).
Alt 07.02.2008, 13:20
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard 25 und aufwärts ... egal Mann oder Frau

aber genau das hört man sehr oft unter Türken und Türkinnen.
Seltsamerweise hält es sich die Waage der Beschwerden über das andere Geschlecht...

Liegt es wirklich an der Nationaliät oder nur an einem Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau.

Ich will garnicht über kulturelle Probleme in der Diaspora sprechen.

Eines ist Fakt: egal türkisch Mann oder Frau, viele meinen, dass sie den Dreh raus haben was Liebe, Sex und Beziehung angeht aber ich bin mir sicher, dass in wirklich nur sehr sehr wneige einen Plan haben was diese drei sehr wichtigen Dinge angeht.

Es ist meistens mehr Schein als Sein.
Leider.
Alt 07.02.2008, 13:29
athenax

Standard o.T.

es ist die Mentalität,die kannst du nicht ändern. Natürlich gibts bei den deutschen auch machos, aber die sind nicht so schlimm, wie die türken. Naja, jeder muss das selbe entscheidung auf was sie steht. So wie es jetzt ist, finde ich gut bei mir.
Alt 07.02.2008, 13:31
athenax

Standard o.T.

ist der assi auch noch arbeitslos und holt sich vor dem Computer einen runter, weil er keine Frau dazu bringt sich mit ihm zu treffen?
Alt 07.02.2008, 13:33
Neuer Benutzer

Standard wer wird denn gleich so unhöflich :))))

ich habe eigentlich auch garnicht erwartet das du dich sachlich äußern wirst.

das zeigt mir das ich garnicht so falsch gelegen habe mit meinen vermutungen ))))))))))))
Alt 07.02.2008, 13:39
athenax

Standard o.T.

ist der assi auch noch arbeitslos und holt sich vor dem Computer einen runter, weil er keine Frau dazu bringt sich mit ihm zu treffen?
Alt 07.02.2008, 13:53
unknown

Standard o.T.

Du bist bestimmt so ein Türke, mit einem Kopftuch Frau zu hause. Das würde auch eher zu dir passen. Immer schön das sagen haben, damit die anderen nicht merken, wie dumm du in Wirklichkeit bist. Habe auch deinen Beitrag über das Kopftuchgesetz gelesen. Kannst ja noch nicht mal deutsch, hast den Beitrag nicht verstanden. :-)))))
Alt 07.02.2008, 13:55
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard dann bleib dabei ...

das wichtigste ist, dass Du Dich gut fühlst.

Was die Mentalität angeht ist es ein typischer Spruch von Sozialarbeitern , sorry aber ich hasse Verallgemeinerungen. Auch wenn ich mich selber dabei manchmal erwische versuche ich es lassen und das wohl am vernünftigsten.

Wie gesagt, jeder ist seines Glückes Schmied, und jeder sucht sich seinen Partner selber aus.

KOmmt es denn selten vor, dass man von dem Partner, den man anfangs so sehr vor der eigenen Familie verteitigte, dann einen im Stich lässt?! ich denke nicht.

Ausserdem spielt auch die Gesellschaft, in der man sich befindet, eine große Rolle.
Antwort