Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2012, 19:35
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wir behaupten es nicht,das ist auch die Tatsache,Ansonsten könnt ihr euch nach ausländischen Frauen umschauen
Alt 09.10.2012, 21:16
xAurumx

Standard

Warum sehen sie fast alle gleich aus mit ihren klamotten? Wieso haben sie das bedürfnis sich billig zu verkleiden? Mit engen hosen oder leggings, 10 cm pumps, dicke schminke, vielleicht noch ein kopftuch dazu. Das würde mich mal interessieren.
Alt 09.10.2012, 21:26
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Warum sehen sie fast alle gleich aus mit ihren klamotten? Wieso haben sie das bedürfnis sich billig zu verkleiden? Mit engen hosen oder leggings, 10 cm pumps, dicke schminke, vielleicht noch ein kopftuch dazu. Das würde mich mal interessieren.
ich fühle mich ja gar nicht angesprochen,von dem was behauptest, weder bin ich das eine,noch das andere.Außerdem es ist ja ironisch gemeint, verstehst!Außerdem jedem
seiner Sache,Geschmacke sind ja wohl anders.
Alt 09.10.2012, 22:37
unwuerdiger

Standard

Zitat:
weil sie so geil aussehen!!!!!
Alt 09.10.2012, 23:16
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
ich fühle mich ja gar nicht angesprochen,von dem was behauptest, weder bin ich das eine,noch das andere.Außerdem es ist ja ironisch gemeint, verstehst!Außerdem jedem
seiner Sache,Geschmacke sind ja wohl anders.
Wenn jemand soviel geltungsbedürfnis hat, sich nuttig zu präsentieren, dann stimmt so einiges nicht. Geschmack würde ich das nicht unbedingt nennen, wenn das nicht mal zum Typus passt was sie anhaben oder zur figur, alles quirlt manchmal raus. Genauso ist es mit leggings, fette schminke und kopftuch. Sehr geschmackvoll. :-) Das sieht eher nach Identitätsproblemen aus.
Alt 09.10.2012, 23:16
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von unwuerdiger Beitrag anzeigen
Ich bin davon überzeugt, dass du genauso "geil" aussiehst. :-)
Alt 09.10.2012, 23:29
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wenn jemand soviel geltungsbedürfnis hat, sich nuttig zu präsentieren, dann stimmt so einiges nicht. Geschmack würde ich das nicht unbedingt nennen, wenn das nicht mal zum Typus passt was sie anhaben oder zur figur, alles quirlt manchmal raus. Genauso ist es mit leggings, fette schminke und kopftuch. Sehr geschmackvoll. :-) Das sieht eher nach Identitätsproblemen aus.
Manchen kann man einiges leider nicht zu Recht machen, oder sich äußern,seine Meinung sagen,so sind manche unserer Landleute die wissen ja alles besser, habe mich damit genug geärgert,als ich im öffetlichen Dienst arbeitete, immer dumme Sprüche usw. mir anhören musste.wenn man nette weise seiner Meinung äußert, und auf einiges Aufmerksam machte.Habe mit denen schon längst aufgegeben.
Das ist auch eher Persönlichkeitsprobleme und wie du sagtest ganz genau Identitätproblem.
Alt 09.10.2012, 23:33
Benutzerbild von Murat1975
Murat1975 Murat1975 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Wie sollen die Männer,die Frauen,wie du,verstehen?Ihr meint direkt,daß der Mann deiner Freundin,dir den Sicherung und auch etwas? einbauen will,sowas bildet ihr euch ein,
jeder mann steht euch zu füßen,anders kann man dieses Verhalten,von dir,nicht interpretieren,dieser Arroganz,dieser Egoistischer Einstellung,gibt´s nur bei euch.
Ihr sieht die Männerns,als freier Wild!!
Alt 09.10.2012, 23:48
xAurumx

Standard

Bei meine deutschen freundin, sind leider einige türken im haus, die von morgens bis abends krach machen, wenn jemand das treppenhaus saubergemacht hat, extra alles schmutzig machen usw. Kein deutscher traut sich die anzusprechen. Einmal hat eine frau sie mal ganz freundlich darauf aufmerksam gemacht, die sind sofort laut geworden und den opfer gespielt und haben gesagt, das würden die nur sagen, weil sie ausländer sind. Danach kamen "büyü" rituale, wie nadeln und erde vor die haustür legen, damit die leute krank werden. Das waren auch solche jüngeren kopftuch-leggins frauen. Jetzt fragt sich meine freundin, warum diese leute so undankbar sind, sie leben vom staat und erlauben sich alles, statt dankbar zu sein, sind sie auch noch frech.
Alt 09.10.2012, 23:51
Benutzerbild von Murat1975
Murat1975 Murat1975 ist offline
Neuer Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von unwuerdiger Beitrag anzeigen
Sie strahlen mit dem Kopftuch,Vertrauen aus aber in Wirklichkeit,sieht leider anders aus,
sie sind noch schlimmer,als die,die kein Kopftuch tragen!!
Antwort