| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wir behaupten es nicht,das ist auch die Tatsache,Ansonsten könnt ihr euch nach ausländischen Frauen umschauen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Warum sehen sie fast alle gleich aus mit ihren klamotten? Wieso haben sie das bedürfnis sich billig zu verkleiden? Mit engen hosen oder leggings, 10 cm pumps, dicke schminke, vielleicht noch ein kopftuch dazu. Das würde mich mal interessieren.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
seiner Sache,Geschmacke sind ja wohl anders. |
|
|||
|
|||
![]() weil sie so geil aussehen!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn jemand soviel geltungsbedürfnis hat, sich nuttig zu präsentieren, dann stimmt so einiges nicht. Geschmack würde ich das nicht unbedingt nennen, wenn das nicht mal zum Typus passt was sie anhaben oder zur figur, alles quirlt manchmal raus. Genauso ist es mit leggings, fette schminke und kopftuch. Sehr geschmackvoll. :-) Das sieht eher nach Identitätsproblemen aus.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin davon überzeugt, dass du genauso "geil" aussiehst. :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist auch eher Persönlichkeitsprobleme und wie du sagtest ganz genau Identitätproblem. |
|
||||
|
||||
![]() Wie sollen die Männer,die Frauen,wie du,verstehen?Ihr meint direkt,daß der Mann deiner Freundin,dir den Sicherung und auch etwas? einbauen will,sowas bildet ihr euch ein,
jeder mann steht euch zu füßen,anders kann man dieses Verhalten,von dir,nicht interpretieren,dieser Arroganz,dieser Egoistischer Einstellung,gibt´s nur bei euch. Ihr sieht die Männerns,als freier Wild!! |
|
|||
|
|||
![]() Bei meine deutschen freundin, sind leider einige türken im haus, die von morgens bis abends krach machen, wenn jemand das treppenhaus saubergemacht hat, extra alles schmutzig machen usw. Kein deutscher traut sich die anzusprechen. Einmal hat eine frau sie mal ganz freundlich darauf aufmerksam gemacht, die sind sofort laut geworden und den opfer gespielt und haben gesagt, das würden die nur sagen, weil sie ausländer sind. Danach kamen "büyü" rituale, wie nadeln und erde vor die haustür legen, damit die leute krank werden. Das waren auch solche jüngeren kopftuch-leggins frauen. Jetzt fragt sich meine freundin, warum diese leute so undankbar sind, sie leben vom staat und erlauben sich alles, statt dankbar zu sein, sind sie auch noch frech.
|
|
||||
|
||||
![]() Sie strahlen mit dem Kopftuch,Vertrauen aus aber in Wirklichkeit,sieht leider anders aus,
sie sind noch schlimmer,als die,die kein Kopftuch tragen!! |