| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() snickers oder twix???
was schmeckt besser? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Du gehaltvolle Threads willst, dann frage die einzelnen User nicht wie bei einem Wissenstest aus. Jeder schreibt das was er will, wann er will und zwar in der Art und Weise wie er will, und vor allem wie er will. Ich bitte Dich, Lückentexte (!!!), die man ausfüllen soll. Hallooo?? Das ist keine Anregung, das ist Grundschulmanier, mit einem Oberlehrer. Und als ob das nicht ausreichen würde, werden hier auch noch Wettbewerbe vorgeschlagen. Insani yazdigina yazacagina pisman etmeyin. |
|
||||
|
||||
![]() ich hab mich für snickers entschieden
|
|
||||
|
||||
![]() Dann nehme ich die Twix. Wer teilt mit mir? :-)
|
|
||||
|
||||
![]() kostet 50 cent
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lecker, danke! Kann ich am Montag zahlen? Wenn der Tag kommt, will ich schon weg sein ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() So schnell ging leider nicht bei mir, müsste erstmal Diclac schlucken damit ich die Klappe aufmachen kann. ![]() wo die Indien sagst, es war so wir waren mal in der Stadt unter Einheimischen, wo es so warm und drückend war.Ich wollte mir ein luftiges Kleid kaufen,gingen in so einen Geschäft rein.Der Verkäufer hatte so eine dicke Backe geschwollen, die Schwellung ging vom Unterkiefer rechts ausgehend,Sagte ohhh was ist das, gehen sie doch mal ganz schnell zum ZA, sagte er, na warum das wird schon, der hatte eine ganz komische Tinktur , damit er die Schwellung abtupfte.Diese Tinktur war wohl heilig, wurde auch wohl ohne ZA.Besuch heilen. |
|
||||
|
||||
![]() ihr wollt Mathe, dann hier mal ganz einfache Frage
![]() was macht 2+2 = ??? |
|
||||
|
||||
![]() Dääääääääddd, das ist ne Gleichung mit einer Lücke! Sowas, kommt sehr nahe an LückenTexte und wird hier nicht gewollt, weil OberLückenLeererHaft!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Haengt vom Restklassenring ab :P
|