Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2010, 08:56
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von tulin90 Beitrag anzeigen
die lösung ist relativ einfach

a.) die türken konvertieren zum christentum und werden ein teil von europa
oder
b.) sterben und hoffen das man im nächsten leben nicht als türke geboren wird
oder
c.) noch mehr türkische serien gucken um die volksverdummung auf die maximale höhe zu treiben...

das mit bildung ist schwachsinn..türken haben keinen kulturellen hang in die richtung..okuyan adam her zaman horlanir...okuyan adama *inekliyor* denir...bu isin cözümü yok...es kann und wird auch niemals durchgebrochen...
tarihte türklerin bilime hicbir katkisi yoktur...bunun hicbir ispati yoktur...
türk gecmiste sadece eline kilic alir tüm komschularini haraca baglar karisina kizina tecavüz eder...
türkiyenin hicbir komsusu türkleri niye sevmez? cünkü gecmiste cok zulum görükleri icin...

türkiyenin ve türkiyelinin gecmisi simdisi ve gelecegi cok karanlik...bunu aydinlatmanin yolu yok..
Demnach müsstest du dich ja selbst hassen, weil du dich für deine herkunft schämst. Das muss schlimm für dich sein. Kein wunder, dass du soviel hass in dir hast.

Fehlt nur noch dass du sagst; die türkei muss aufgetreilt werden unter den europäern. So klingt nur ein Deutscher, der noch nie in der Türkei war und der eher rechts geneigt ist. Dein Freundeskreis scheint so zu sein. Auf jeden Fall hat das auf dich abgefärbt. Wenn deine Freunde immer wieder abwärtend über deine Herkunft reden, wird es dich unbewusst treffen. Und dein Selbstbewusstsein wird den Bach runtergehen. Denn du bist auch eine Türkin, sowie deine Eltern.

Dann habe ich mich gefragt, warum du trotz deine Haltung in einem türkischen Forum bist. Das was du als eine Begründung geschrieben hast, halte ich nur für einen Vorwand. Ich glaube dir fehlt was an deinem deutschen freund und du suchst nähe in deinem Kulturkreis mit gleichgesinnten Landsleuten. Denn wenn ich so eine Aversion gegen eine Kultur hätte oder gegen eine Nationalität würde ich nicht im Traum daran denken mich dort aufzuhalten. Selbst wenn du nur hier bist um den leuten weiszumachen, was für ein niedriges Volk sie sind um dich daran hochzuziehen, wirst du dich niemals wie eine waschechte Deutsche fühlen können. Denn du bist was du bist; eine Türkin. Früher oder später werden dich deine Wurzeln einholen, meistens kommt das im späten Alter.
Alt 11.01.2010, 13:46
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Böse Tarihte Türklerin hicbir katkisi yokmu...??

@TULIN90 :

Was ist denn das mal wieder für ein verzapfter Scheiss, natürlich mal wieder von jemandem , der garantiert NULL Ahnung hat!!
Kizim, komm mal bei mir in Kassel vorbei, ich gebe Dir ein paar gute Bücher mit, in denen kannst Du nachlesen, dass die Osmanen vor dern Chinesen schon Raketen mit Schwarzpulver hatten und diese in Kriegen nutzten, sie hatten geniale Katapult.Konstruktionen und sogar Galileo Galilei und Michelangelo ksind heute nur noch deswegen bekannt, weil sie als Grundlagen für ihre Arbeiten die Ergebnisse osmanischer Wissenschaftler benutzten. Während des 2. Weltkrieges soll die Türkei auch vielen Juden türkische Pässe ausgestellt haben, um diesen das Leben zu retten.

UND DANN KOMMST DIU AN UND BEHAUPTEST WIR HÄTTEN KEINEN EINFLUSS AUF DIE WELTGESCHICHTE GEHABT!?!? Auch wenn wir nicht den größten Einfluss hatten, so hatten wir wenigstens und das sollte doch schon zählen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinern, welchen Einfluss Italien, Spanien, Portugal etc. pp. auf die Weltgeschichte gehabt haben soll??

Du laberst Bullshit Mädchen, also halt die Schnutte und bleib zu Hause!
Oder aber les Dich schlau und dann misch mit!!
Alt 11.01.2010, 14:53
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen

UND DANN KOMMST DIU AN UND BEHAUPTEST WIR HÄTTEN KEINEN EINFLUSS AUF DIE WELTGESCHICHTE GEHABT!?!? Auch wenn wir nicht den größten Einfluss hatten, so hatten wir wenigstens und das sollte doch schon zählen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinern, welchen Einfluss Italien, Spanien, Portugal etc. pp. auf die Weltgeschichte gehabt haben soll??
Liebe Fetty das konnte ich jetzt echt nicht glauben. Das war doch als Scherz gemeint, oder nicht?

Das Römische Reich (heutiges Italien), war eine Weltmacht und hat sehr wohl zur Weltgeschichte beigetragen. Zusätzlich gilt der Vatikan und Italien fast als ein und das selbe.

Die Spanier waren mit England und Frankreich vor ein paar Jahrhunderten große Reiche.
Die Spanier haben durch Columbus 1492 Amerika entdeckt. Kortes hat latain und Südamerika Europa untertan gemacht, indem er die ganze Völker versklaft und vernichtet hat.

Portugal war bis zum letzen Jahrhundert das non plus ultra was den Handel mit gewürzen aus Braslien anging.

Jedesland hatte seine große zeit, und alle sind untergegangen. So wird es immer sein.
Alt 11.01.2010, 15:14
Betriebssystem

Standard Mir wird übel

Wieso interessiert hier eigentlich niemanden, dass hier mit Worten wie "Neger"um sich geworfen wird?
Wenn Ihr so GEGEN Rassismus seid, dann bitte generell und nicht nur speziell auf die Türken bezogen!
Ich bleibe ja gerne und meistens neutral und mische mich nicht ein, aber bei bestimmten Äusserungen wird mir übel!
Die "Division Morgenland" besteht wohl immer noch!
Alt 11.01.2010, 18:35
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Wieso interessiert hier eigentlich niemanden, dass hier mit Worten wie "Neger"um sich geworfen wird?
Wenn Ihr so GEGEN Rassismus seid, dann bitte generell und nicht nur speziell auf die Türken bezogen!
Ich bleibe ja gerne und meistens neutral und mische mich nicht ein, aber bei bestimmten Äusserungen wird mir übel!
Die "Division Morgenland" besteht wohl immer noch!
Nein, Nein du verstehst das falsch. Wenn einer Kanacke schreibt, dann ist der jenige ein Rassist.
Wenn ein Türke, Neger, Nigga oder Kaffer shreibt ist er ein Patriot.
Ich hoffe ich konnte dich wieder in deiner Idiologie zurechtrücken:-)
Alt 11.01.2010, 20:27
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard @Tilki

du mein lieber Freund, bist mal wieder der Einzige, der meine Texte gerafft hat! Darauf wollte ich doch hinaus! Die Spanier mit den Briten, das römische Reich, das war alles einmal aber warum gerät immer das osmanische Reich in vergessenheit?
Wenn wir nie ein Buch in die Hand nehmen oder uns mit den Älteren Leute über früher unterhalten, können wir es nicht erfahren und stolz auf die Vergangenheit sein! Das war ja eben auch das, was mich an Tulins Text so angekotzt hat!!

Bilmem anlatabildim mi kendimi? Ich hoffe ja...
Alt 11.01.2010, 20:47
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
du mein lieber Freund, bist mal wieder der Einzige, der meine Texte gerafft hat! Darauf wollte ich doch hinaus! Die Spanier mit den Briten, das römische Reich, das war alles einmal aber warum gerät immer das osmanische Reich in vergessenheit?
Wenn wir nie ein Buch in die Hand nehmen oder uns mit den Älteren Leute über früher unterhalten, können wir es nicht erfahren und stolz auf die Vergangenheit sein! Das war ja eben auch das, was mich an Tulins Text so angekotzt hat!!

Bilmem anlatabildim mi kendimi? Ich hoffe ja...
Danke liebe Fetty:-). Das Osmanische reich hatte damals den Fehler gemacht sich auf die Seite Österreichs zu schlagen im ersten Weltkrieg. Sonst würde es heute noch existieren.

Unsere Nation und Lesen sind zwei verschiedene Welten, das weisst du sicherlich auch;-).
Aber die leute hier in europa wissen garncht wie sie vom Osmanischen Reich beeinflusst werden.
z.B. Gebäck. Das Hörnchen wurde nur erfunden wegen den Osmanen genauso wie die Brezel.
Der Ausdruck Kruzi Türken (vorwiegend im Bayrischen raum verwendet) stammt auch aus dieser Zeit.

Aber lassen wir mal das Osmanische Reich weg. Atatürk hat die Türkei dem Westen zugänglicher gemacht, er hat als erstes Land das Frauenwahlrecht eingeführt, wovon Deutschland zu dem Zeitpunkt noch nicht mal zu träumen wagte.

Aber wir sind auch selber schuld das wir uns ins Bockshorn jagen lassen. Wenn einer nichts lernt über sein Land, sondern nur hohle Frasen der hat es echt nicht besser verdient, das er mit unwissenheit bestraft wird.

Oder gehen wir mal ins heute. Erdogan stellt sich gegen Israel, und versucht die Nachbarn unter einen Hut zu bekommen. (Kann man so, oder so sehen) Aber im moment wird ganz große Geschichte in der Türkei geschrieben. Nur die wenigsten kapieren das!
Alt 11.01.2010, 20:49
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Nein, Nein du verstehst das falsch. Wenn einer Kanacke schreibt, dann ist der jenige ein Rassist.
Wenn ein Türke, Neger, Nigga oder Kaffer shreibt ist er ein Patriot.
Ich hoffe ich konnte dich wieder in deiner Idiologie zurechtrücken:-)
Das mit dem Neger war ein rhetorischer Trick auf den ich zurückgegriffen hatte. Da aber Neger aus dem Zusammenhang gerissen wurde ging die Pointe verloren. Damit sie das wirklich richtig versteht, könnte ich es ihr auch ins türkische übersetzen, doch wenn sie auf eine Übersetztung ins kurdische möchte muss leider passen

Geändert von Virtual_Reality (11.01.2010 um 20:57 Uhr).
Alt 11.01.2010, 20:53
unixxx

Standard

Es ist halt lächerlich, etwas sein zu wollen was man nicht ist. Viele fühlen sich deutscher als deutsch. Ich denke solche Leute werden von denen auch ausgelacht, weil sie nicht zu den stehen was sie sind. Man kann diese leute umformen wie man es haben will. Sie werden assimiliert weil sie uns nach dem mund reden. Brav so. ;-) Like Necla Kelek.
Alt 11.01.2010, 21:08
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Das mit dem Neger war ein rhetorischer Trick auf den ich zurückgegriffen hatte. Da aber Neger aus dem Zusammenhang gerissen wurde ging die Pointe verloren. Damit sie das wirklich richtig versteht, könnte ich es ihr auch ins türkische übersetzen, doch wenn sie auf eine Übersetztung ins kurdische möchte muss leider passen
Ähem,sofern ich mich erinnern kann, war es nicht virtualreality, der/die den beanstandeten Beitrag schrieb, sondern tulin90(oder so, oder beide zusammen oder beide einer

Trotzdem würde mich die Erklärung interessieren,gerne auf türkisch, beim kurdischen muss ich leider auch passen

Virtualreality,ist Tulin90 Dein AlterEgo?
Antwort