| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*lach*....hast auch wieder Recht...also demnächst feier ich meinen 18. hier, okay??? wieso schwach und hörig?? Hab ich jetzt nicht verstanden... |
|
|||
|
|||
![]() ?...also , wenn eine Frau es richtig anstellt, macht ein Mann für sie alles !
!...oft ist es aber so, da kannst du als Mann alle Sterne im Himmel heruntertragen und ihr vor die Füße legen...und du kriegst nicht mal einen flüchtigen Blick geschenkt. Komisch..da muss irgendwie an Mick Hucknall denken.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
alle Sterne heruntertragen.....das ist ja wundervoll....wo sind solche Männer??? Zeig mir mal die Richtung, in die ich gehen müsste... simply red.....hat was mit "stars" gesungen, ja..... und unter uns .....was macht eine Frau denn, damit ein männliches Wesen alles für sie tut??? Genügt ein Augenaufschlag? |
|
|||
|
|||
![]() simply red : stars
anyone who ever held you would tell you the way i'm feeling anyone who ever wanted you would try to tell you what i feel inside the only thing i ever wanted was the feeling that you ain't faking the only one you ever thought about wait a minute can't you see that i i wanna fall from the stars straight into your arms i, i feel you i hope you comprehend for the man who tried to hurt you he's explaining the way i'm feeling for all the jealousy i caused you states the reason why i'm trying to hide as for all the things you taught me it sends my future into clearer dimensions you'll never know how much you hurt me stay a minute can't you see that i i wanna fall from the stars straight into your arms i, i feel you i hope you comprehend too many hearts are broken a lover's promise never came with a maybe so many words are left unspoken the silent voices are driving me crazy as for all the pain you caused me making up could never be your intention you'll never know how much you hurt me stay can't you see that i i wanna fall from the stars straight into your arms i, i fell you i hope you comprehend |
|
|||
|
|||
![]() Hier fällt der Mick erstmal selber herunter, laut Text, dass kann weh tun.Da müsste er ja galanterweise auch noch für die Freude sorgen (Joy & Pain=Love)
Ein 'Augenaufschlag' fragst Du @Atroi!? Ganze Länder, ganze Königreiche sind ihr schon geopfert worden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Irgendwie hatte ich es befürchtet...ein Augenaufschlag genügt.....*tiefer Seufzer* Was ist, wenn Augen missinterpretiert werden? Oder gibt es da kein Vertun?? Ich hab da , glaub ich, einen entscheidenden Fehler gemacht.....und einen Männer-augen-kontakt fehlinterpretiert...und mich letztendlich lächerlich gemacht....glaub ich |
|
|||
|
|||
![]() Also bei diesen ganzen Liebeleien und bei dem ganzen drum herum, können stets solche, sagen wir mal -Malheure-passieren. Ein Gentleman aber sollte gekonnt, bestimmt und souverän so einen Blick - wenn er denn den nicht gedenkt anzunehmen- oder gar standhalten kann bzw. möchte, zurück-reflektieren! Keine frau sendet so einen Blick gen Männeraugen! Also muss doch etwas vorangegangen sein, aber wenn es dann drauf ankommt...sind sie plötzlich "Blind as a bat"
Wenn ein Mann also so etwas nicht kann, ist er ein Luschi! Dann hat er Pech gehabt und nicht jemand anders. |
|
|||
|
|||
![]() Also, ich seh schon, nach diesen ganzen Augen-Abscheifungen hier, sollten wir uns mal zur Nachhilfe treffen ;-))) Du zeigst mir dann, wie ich es besser machen kann ;-) und du zeigst mir diesen Zurück-reflektierenden Männerblick, der eindeutig ist, okay?? *lach*.....sag mal, nur am Rande : bist du jünger als ich??? Oh, bestimmt.....*noch mehr lach*
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn die zu jung sind, egal wie schlau oder mit erfahrung, man fühlt sich nicht aufgehoben. Immer ist es so als ob man mit einem kind unterwegs ist. Wobei bis 5 jahre altersunterschied das natürlich nicht auffält.
|
|
|||
|
|||
![]() Ab einem bestimmten Alter eines Mannes ist es aus meiner Sicht okay. Ein Mann ist für mich erst ab 27 ein Mann, vorher war, ist und bleibt er ein Junge. Männer reifen emotional viel später, als Frauen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Er ist also 28, sie 35 - kann funktionieren. Hauptsache, er ist *erwachsen* und weiß, worauf es im Leben ankommt. |