| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Also ich finde es einfach niveaulos wie einige versuchen hier auf beleidigende Art und Weise mitzumischen. Her konuya ama gercekten her konuya icimizde yanan vatansevgimizi, din tutkumuzu göstermek mecburiyetindemiyiz? (düsüncelerimizden haric) baska insanlarin yaptiklari sanatdan dolayi saygili olmayi hala ögrenemedik mi? In meinen Augen seid ihr wirklich kindisch. Kritisieren, aber noch nie ein Buch über die Autoren gelesen, die hier genannt wurden. Wenn ihr hier mal kritik ausübt, dann von den menschlichen Sympathien unabhängig, undzwar nur das Werk des jeweiligen Autors. Ama arkadaslar siz bos bos konusmaya devam edin....Echt eklig diese ständige Doppelmoral die bei uns Türken herrscht, Im ramazan fasten und sich als Moslem geben, aber das ganze Jahr über kiffen, trinken und weiß ich nicht was, sich nationalistisch patriotisch geben, aber alles tun um in die EU zu kommen, sich hier als geschichtlich, religiös gebildet darstellen, aber noch nicht mal wissen welche Autoren es in der Türkei gibt. Na dann mal weiter so. Wir sind auf dem richtigen Weg in die EU!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() neymis hak etmediyse bile kaliteli yazar olmadiysa bile yinede Nobelpreis kazandigi icin memnunsun...
ulan Orhan senin kimin oluyor sana ne, isterse kicina madalya taksinlar o zaman mastikami oynayacan napacan lan???? Senin Anana bacina ailene tükürsünler sonra Nobelpreis aldi diye sen onu takdirmi edecen ulan senin gibilerini cok gördük yürü kilisene haleluya diye diye ermene sipasi ne mok oldugun zaten belli hadi toz ol gözümden pix |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() katila katila gülüyommmmmmmmmmm
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Kendini zaten ortaya koymussun manyak sey seni...Willst du von mir nochmal die Bestätigung, dass du wirklich aber auch wirklich HOHL bist?
|
|
||||
|
||||
![]() heul doch
|