| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() senin icin daha iyi. Ben almanyada türk gibi yasamiyorum. Yazdiklarimi tam anlamiyla anladigini sanmiyorum.Ben Almanyada bir asli türk olan bir alman gibi, bir avrupali gibi yasamaktayim.( en azindan öyle saniyorum...) Eniskayanin fikirlerini istersem herkese herzaman tavsiye edebilirim.Burada ciddi cevaplar ariyorsan eger, bazi makalelerden cok sey ögrenebilirsin. Amacimiz da bu degil mi?
|
|
||||
|
||||
![]() ich find es gut das deutschland endlich mal drauf gestosen ist. nach meiner info haben einige dieser deutsch türkisch pas besitzer zb bei abeitsamt einmal geld mit ihrm deutschen pas und einmal mit iherm türkischem pas verlangt. also eine echte verarsche.
aber natürlich tuen mir die ermen türken leid die nicht mit der sache zu tun hatten und jetzt buse zahlen müssen. |
|
|||
|
|||
![]() ...kann ich mir einfach nicht vorstellen. dann müssten diese auch eine abweichende adresse, bankverbindung und geburtsdatum angeben. das ist kriminell. vielleicht war es ein einzelfall, aber bestimmt keine menge.
gruss |
|
|||
|
|||
![]() ...nach einer neuen Info, dürfen ausländer (in der türkei) kein Land kaufen oder erben, was auch völlig logisch erscheint. da das land in der tr so günstig ist, könnten ausländer zu viel abkaufen und dadurch eine gewisse macht erlangen. ergo= köy gibi yerlerden ne yer alabiliyorsun nede miras hakkin var!! (vielleicht hat sich das inzwischen geändert)
selamlar. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ist es nicht so das Deutsche als auch Türken Amis verteufeln und dann doch immer so sein wollen wie sie?
Diese Art von Doppelmoral ist zum kotzen. Du hast schon recht das den Amerikanern nachgeeifert wird und somit unser eigenes Kuluturgut verloren geht. Vergessen wir aber nicht, das unser KONSULAT seine, im Ausland lebenden MITBÜRGER irgentwie verarscht hat. Na, ja ich reg mich hier nur nopch mehr auf... |
|
||||
|
||||
![]() Hallöchen erstmal!
Ich finde es schade das du bisher schlechte Erfahrungen gemacht hast hinsichtlich deines Zugehörigkeitsgefühls. Ich persönlich bin in BRD geboren und habe weniger von den Deutschen schlechte Reaktionen erfahren. Es war eh in der Türkei der Fall das ich mich nwillkommen gefühlt habe. Dort war ich die DEUTSCHE. Man hat mich alle naselang versucht zu verarschen. |
|
||||
|
||||
![]() Du hast vollkommen recht!!!
Das meine ich ja ( habe ich in einem vorangegangengn Beitrag erwähnt) , das unser Konsulat uns verarscht hat!!! und das nach strich und faden. Deswegen bin ich auch der MEinung das man als TÜRKE viel eher von seinem eigenen LANDSMANN (BÜROHENGSTEN) über den Tisch gezogen wird. Ich gehe immer ungern in das Türkische Konsulat, weil ich mich dort als Mensch zweiter Klasse fühle. Mein türkisch lässt zu wünschen übrig keine Frage,aber ist das ein Grund seine LANDSFRAU wie eine Mensch zu behandeln, der dumm ist . |
|
||||
|
||||
![]() ´Mit dem Thema Beerdigung sprichst du ein Thema an das mich sehr, sehr interessiert.!
Mein Vater zaht ja, wie viele andere Türken in diesen "Cami Font" (wenn man stirbt wird der Leichnam in die Türkei überfürt und beigesetzt) ein. Wir haben vor einem Jahr (noch so ein Ding worüber ich mich aufrege... Türken bearbeiten Ausbürgerungsangelegenheiten nur alle 2 Quartale ) die dt Staatsbürgerschaft beantragt. Mein Vater will auf jeden Fall in der Tr beerdigt werden... Was aber wenn die Tr sich querstellt? Es wäre schön wenn du mich über deine Kenntnisse informieren könntest. |
|
|||
|
|||
![]() UND ALS DEUTSCHER MUSSTE AUCH ICH NOCHMAL SCHRIFTLICH BESTÄTIGEN JAWOHL MEIN KAPITÄN ICH BIN NUR UND NUR DEUTSCHER
|