| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ist Schönheit auch gleich überlegenheit?
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt also postet mal schön eure Meinungen! |
|
||||
|
||||
![]() ...ihn als "Idioten" zu deklarieren?
Er hat doch nur eine "Ist-Situation" seiner Erfahrungen dargelegt und beschrieben, dass alevitische Mädchen unbefangener in Sachen wie beispielsweise Ausgehen und Party machen sind. NAtürlich kann man das genau so gut mit sunnitischen Mädchen machen, es gibt schliesslicht viele fortschrittlich denkende Sunniten. |
|
||||
|
||||
![]() JA, es gab auch mal Zeiten, in denen korpulente Menschen ästhetisch waren....
Die guten alten Zeiten....:-) |
|
|||
|
|||
![]() manche der alevitischen mädels und jungs öffnen auch so langsam ihren horizont!;o)
|
|
||||
|
||||
![]() öffnen und erweitern..zumindest(der Fall ist nicht so hoffnunglos) solange du weiter als ein merkwürdiges Wesen bleibt,desen wesentlicher Merkmal Alevitinhass ist...
|
|
||||
|
||||
![]() wenn du nicht mit dem geschriebenen zu recht kommst, sagst du ja immer "Lern ernst mal Deutsch aldaaaa"...
|
|
||||
|
||||
![]() Es ist unerheblich, was man will und tut..
Sondern, Es kommt auf die Art und Weise,wie man es tut.. |
|
||||
|
||||
![]() das schönere menschen dem anderen überlegen sind, wenigstens in den augen der anderen, wenn jemand hübsch gepflegt...usw. ist wird ihm doch meist mehr zugetraut als jemanden der vielleicht nur aus ärmlichen verhältnissen kommt. oder? obwohl wahrscheinlich der andere genauso so viel kann wie der der besser aus sieht das denke ich zumindest....
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() der alevitentum ist eine sekte und in meinen augen nicht ernst zu nehmen!;o)
vielleicht fällt mir das auch nur als atheist auf!;o) falls ich dich mal mit meinem "lern erstmal deutsch" aufmerksam gemacht haben sollte, solltest du dir über deine sprache gedanken machen! ![]() und wenn du mich merkwürdig finden solltest, ist das nur eine bestätigung, dass ich nicht so ticke wie du und die meisten nach klischees entsprechenden user hier!;o) |