| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() alle türkischen Männer beschweren sich das die türksichen Mädchen keine Jungfrauen mehr sind, aber fragt mal die Mädchen bestimmt wurden nur 1% dieser Mädchen von Deutschen entjungfert.Es seid doch ihr die sich beschweren, die diese Mädchen entjungfern, also was sollen immer wieder diese abwertenden Andeutungen.
|
|
|||
|
|||
![]() oh tut mir leid falsch adressiert gemeint war Erkan
|
|
||||
|
||||
![]() Ich sag immer wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich schmeissen! Man kann von den Damen nichts erwarten was man selbst nicht einhalten kann
![]() |
|
||||
|
||||
![]() DANN WEISS DU NICHT WER DU BIST!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() UND WAS IST WENN DU WEISST WER DUB IST WEISST DU DANN DENN AUCH WER DU WIRKLICH BIST ODER SCHEINST DU NUR ZU WISSEN DAS DU ES BIST OBWOHL DU ES NICHT BIST ABER ZU WISSEN SCHEINST DAS DU ES BIST UND WIEDERUM WEISST ES NICHT ZU WISSEN
![]() |
|
||||
|
||||
![]() RESPEKT!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Meine lieben Mittäter und Mittäterin
Gezielt sage ich Mittäter/innen, weil sich hier jeder als Opfer sieht. Ich bitte euch, seit ehrlich zu euch selbst. Jeder einzelne von uns ist Schuld daran, das wir heute diesen bestimmten Ruf als Türken haben. Man wird erst mal mit Vorsicht gemustert wenn man sich in der Gesellschaft als Türke vorstellt. Aber warum unterliegen wir einer stärkeren Zensur als alle anderen Völkergruppen in Deutschland? Ich kann euch sagen warum : Weil wir uns noch selber als Volk nicht akzeptiert haben. Wir durchleben als Volk noch eine Identitätskrise und uns fehlt das Zugehörigkeitsgefühl. Sogar türkische Mädels denken schlecht über türkische Jungs.(Ausnutzer, will eh nur Poppen) Ihr seht doch selbst, die einen sind mit der Jungfräulichkeit beschäftigt andere mit der Kopftuchfrage und einige andere sind noch in Ihrem kampf sich innerhalb ihrer Familie zu behaupten um der typischen türkischen Erziehung bzw. Strenge zu entfliehen. ANdere widerum haben gar anderen Sorgen. Naja ich schweife wieder vom Thema ab. Aber seien wir mal ehrlich zu uns selbst. Sind wir nicht die jenigen die unsere Mädels entjungfern und die die meisten dann fallen lassen? Sind auch nicht die dann die jenigen , die mit Fingern auf diese Mädels zeigen und damit in ihrem Freundeskreis prahlen. Man(n) sonnt sich wohl dadurch in der Achtung der anderen, aber leider wissen diese nicht: Ein Mann von Ehre redet nicht über solche Sachen. Egal mit wem es ist. Mit wie vielen türkischen Mädels habt ihr schon geschlafen nur des Sex willens?? Und am Ende wollt Ihr die Heilige Jungfrau euren Eltern unterjubeln nur um das Gesicht vor der Gesellschaft nicht zu verlieren? Armseelig, nenne ich sowas. Ich denke Ihr hattet schon verloren als Ihr mit alleine mit dem Gedanken gespielt hattet mit diesem Mädel zu schlafen. Andere verurteilen Kopftuchträgerinnen und nötigen diese dazu sich selbst nicht zu akzeptieren. Das widerum führt dazu, dass Diese versuchen jemand anderes zu sein nur in der Gesellschaft akzeptiert zuwerden. Ist das nicht traurig? Aber dann frage ich mich hättet ihr was dagegen wenn diese Mädels in Bikinioberteilen in der Gesselschft erscheinen würden? Ich denke viele von diesen Person würden verurteilen wie mit einem Kopftuch. Deshlab lasst es doch endlich Persönlichkeit nach äußeren Kriterien zu bemessen. Es doch jedem Das Seine. Das ist auch der Grund warum viele Türken eine Doppelmoral haben. Irgendwo der der möchtegern Moderne Mensch und auf der anderen seiten der Tradition- und Kulturbewusste Türke. Das meine Damen und Herern steht im Widerspruch. Vielmehr sollte man versuchen beides zu vereinen und nicht beides in Ihrem Maximum auszuleben. Dies alles kann nur ändern, indem wir damit anfangen uns selbst zu verändern. Leider versuchen viele stattdessen ihr Umfeld zu verändern und sehen nur die Fehler der anderen. Merken sie nicht das man Menschen nicht belehren kann. Der Mensch muss es erkennen. Dieses Verhalten ist leider auch ein idealer Nährboden für Vorurteilen und Klischees. Ich hoffe das wir es als Volk irgendwan schaffen uns und die Gesellschaft in der wir leben zu akzeptieren. Auch wenn das eine Utopie wäre, die Hoffnung stirbt zuletzt. Danke für die Aufmerksamkeit MFG Kanakstyle |
|
||||
|
||||
![]() Fangen wir mal damit an !
Und denk jetzt bitte nicht, dass LaLa ein Name aus den Teledingsbumsda ist (keine Ahnung wie das Ding heisst, so ein Kinderprogramm eben)... Wir sind uns nicht einig ? Als Volk ? Ich denke das nicht, wir sind uns einig wir haben nur keine Ahnung, weil wir ein absolut niedriges Bildungsniveau haben und keine Zeit für Bildung, weil man zum arbeiten nach Deutschland gekommen ist und nicht zur einer Bildungsreise. Die 2. Generation hat eine bessere Symbiose gemacht - aber wer die Identitätskrise hat ist die 3. Generation ! So sehe ich das zumindest. Es wird keine original türkische Kultur vemittelt- es wird ja auch keine gefördert! Der familiäre Zusammenhalt ist im Eimer, bist Du 18 ziehst Du aus - neymis efendim - lernen selbständig zu sein und auf eigenen Füssen zu stehen ! Eigentlich ist dsas sehr lobenswert, nur der haken liegt da, dass wir leider in unerer Grunderziehung nicht gelrrnt haben mit zuviel Freiheit umzugehen, vorallem mit freier Sexualität. Ich denke, dass ein Pseudotürkendasein entwickelt wurde - a la Ghetto Style .... und man tut alles um sich diesem anzupassen... Früher war man stolz, wenn man nciht auffiehl und weiterhin seine eigenen schönen Werte vermitteln konnte, um die man von den deutschen beneidet wurde. Heute setzt man alles darum, um aufzufallen. benim gözümde görgüsüzlük. |
|
|||
|
|||
![]() Glaubst du jeder der auszieht und alleine wohnt, wird zu Sibel kekilli oder was? abgesehen von Erziehung und Kultur usw. gibt es noch den gesunden Menschenverstand, die türkischen Jugendliche sind doch keine Schafe die einen Hirten suchen.
|