| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Es ist aber nicht nur eine Frage der Erziehung, es kommt nämlich auch auf das Umfeld an. Vor allem die jüngeren Kinder bekommen des von anderen Kinder ermittelt. Ja, gut und diese meistens von ihren älterern Geschwistern.
|
|
||||
|
||||
![]() darfst Du nicht so reden, als ob es was verwrefliches wäre, wenn man seine eigene Muttersprache nicht beherscht, liebe his02.
Es ist schon schade, wenn man sich in seiner eigenen Muttersprache nicht einigermaßen verständlich ausdrücken kann. Da geb ich Dir ja auch recht. Nur muss man sich nicht gleich lustig darüber machen! Oder? |
|
||||
|
||||
![]() ......daß du nochn kleines blach bist . Komm verzieh dich in den Kindergarten wo du hingehörst. Seninle ugrastigim zamana yazik ...LoL
|
|
|||
|
|||
![]() wenn du während du deine dummheit ausdrückst,auch richtig schreiben könntest. das du mich komisch findest ist normal weil deine ebene leider nicht ausreicht..Ein Standartwort von dir: Schatz..
Wie die billigen tussis die haufenweise aus orsay und H+M einkaufen.. |
|
||||
|
||||
![]() bu yüzden sen dirdir yapmaya devam et
![]() |
|
||||
|
||||
![]() türkischunterricht gegangen....nicht weil ich die buchstaben durcheinander gebracht habe sondern das was der lehrer uns beibringen wollte nur müll war er saß nur rum und wir mussten irgendwelche blätter ausfüllen das ist heutzutage türkischunterricht da verzichte ich doch drauf...trotzdem ist mein türkisch gut und in der türkei hört man keinen akzent....die denken dann ich bin dort geboren...was sagst du jetzt dazu es gibt viele wege türkisch zu sprechen oder nicht!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ....gesehen habe, bestand aus schlägen und flüchen....
|
|
||||
|
||||
![]() ......du kackhaufen . Die sprüche kannste bei deinen schwuchtel kollegen abziehen .
|