| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() man also nach Deinem Beitrag und Wertevorstellungen annehmen, dass man nicht für seine Ehre lebt, sondern für seinen Magen. Eine wirklich sehr seltsame und traurige Philosophie, die Du da bekundest...
Lieber sterbe ich nach türkischer Wertevorstellung mit Ehre und weiß, wofür ich gelebt habe, als ein assimilierter Europäer zu sein, verschlungen von der Gleichgültigkeit und der Trägheit, eine lebende Maschine ohne menschliche Werte, ohne Eigendynamik und Entscheidungsfreiheit, ohne Wurzeln und Ehre, aber mit vollem Magen. Ne mutlu Türküm diyene ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nach außen vermittelt. Sorry, aber Du solltest Dir mal Gedanken machen, in welchem Umfeld Du Dich bewegst, welchen Freundeskreis Du hast und warum nur Sexgierige Männer bei Dir läuten. Vielleicht verscheuchst Du ungewollt mit Deiner Art die anderen? Denk mal darüber nach; ... ich wünsche Dir viel Glück in der Zukunft, denn Du scheinst eine echte und bindende Beziehung zu suchen. Es gibt genug Männer, die das gleiche Pendant suchen und nicht finden. Ändere einfach mal Dein Umfeld und achte darauf, was Du bei Deinen Konversationen sagen willst und was Du tatsächlich vermittelst...
|
|
||||
|
||||
![]() jeder aber auch jeder wird dir in dieser meinung recht geben.
alle eu länder sind sehr verschieden,aber sie haben doch wiederum eines gemeinsam undzwar das wichtigste,die RELIGION! wir werden das erste eu land mit einer völlig verschiedenen religion. wer muss sich dann wem anpassen? es geht hier nicht um politik,es geht nur um macht. und die türkei hat leider diese macht nicht sich durch zu setzen. |
|
||||
|
||||
![]() die türkei muss sich den eu ländern anpassen!aber warum denn?
wo leben wir dass wir uns irgend jemanden anpassen müssen um anerkannt zu werden? diese primitive vorstellung der eu muss sich erstmal dem 21. jahrhundert anpassen! niemand sollte stolz und ehre zur seite legen um so sein zu wollen wie die anderen! wo bleiben da noch unsere wurzeln? |
|
||||
|
||||
![]() polen, die tschechen, litauen, malta......und noch andere länder in die eg kommen.....das gibt stress ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() Wohnst du bei mama und papa?
wenn ja dann rede nicht mit mir! önce kendi ayagiyin üzerinde yürü bebek von türkischen sklavinnen lasse ich mir nix sagen sen kendine bak! okisch! |
|
||||
|
||||
![]() du bist cool ya!
whow heheheh |
|
||||
|
||||
![]() Sorry, du schreibet hier deutsch!
hast dich gut angepasst lül Kizma bak! ich sage immer, auf andere anschauen und deren Fehler sehen ist immer einfacher! Stärkter Trieb in der natur ist die Anpassung um zu überleben! Siehe Evalotion! |
|
||||
|
||||
![]() o zaman hemen öl
cennete gidersin bu pis dünyadan kurtulursun wenn türkei so toll ist geh dorthin was suchst du im schmutzigen europa? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|