| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Auf was achtet ihr am meisten beim anderen Geschlecht?
|
|
||||
|
||||
![]() ein:" Achtet Ihr bei der Musik auf den Text oder auf den Rythmus?" lol
|
|
||||
|
||||
![]() man man man......wenn ich diese frage schon wieder lese.....jetzt kommt es wieder.....zuerst in die augen......oder auf den po......oder bei frauen auf den busen.... usw usw.......neyse..... möcht dazu nichts weiter schreiben.......kindergartenkram
|
|
|||
|
|||
![]() also...
erstmal danke der regen nachfrage im chatt...tam waybee sosyetesi oldum glaub ich...tanimadigim birsürü kishi selam vermeye bashladi...soweit sogut... nur fucken einige gespräche so langsam ap...wie zb. der zigmalige versuch mein verhalten auf ne unglückliche kindheit zurückzuführen...weiter der vorwurf ich sei alki oder drogenabhängig (oder beides)... ich hatte ne supecoole kinderzeit und meine jugend habe ich damit verbracht die weiber flachzulegen die hier mittlerweile schon als *kasharlanmisch* durchkommen... asi |
|
|||
|
|||
![]() voll und ganz
|
|
||||
|
||||
![]() wenn du jemanden zum reden brauchst....sag es einfach. ;o) höre dir jederzeit zu
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() mir gefällt seine kritische art sehr gut..
görüslerini destekliyorum söry,muss dich enttäuschen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ne konusuyorsun be, senin bir kere adin üzerinde ;0)
Junge Du hyperventilierst, beruhig Dich mal! Da Du uns netterweise über Deine Jugend aufgeklärt hast, in der Du mal die Rolle der Tonne im Wechsel mit der Rolle des Mülls übernommen hast, haben wir noch noch Verständniss für Dein Benehmen bei Vaybee! Nun das macht uns mit der Tatsache vertraut, dass du einfach nur Krank im Kopf und in der Hose bist! Dikkat et, kann zur mentalen Verwirrung führen, mit Überdruck ist nicht zu spasen! |